menü
My Babyclub.de
Tipps zu Copy-Trading?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.08.2017 13:23
    Hey,

    ich habe auf Anraten meines Bruders ein Onlinekonto eröffnet, wo ich in Fonds von Experten setze und mich an deren Gewinne hänge. Inspiriert vom Aktiengott Warren Buffett möchte ich teilhaben am Kuchen und vielleicht später selbst mal in diese Richtung gehen. Ich hab natürlich eine andere Menge Kapital als er, aber das scheint nicht viel zu machen. Jetzt würde ich gern Tipps haben, welchen Experten ihr beim Copy-Trading vertraut. :)

    Lieben Dank euch!
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 24.08.2017 11:55
    Grüß dich!

    An Warren Buffett kann man sich zwar ein Vorbild nehmen, aber in seiner Liga kopiert man schon lange nicht mehr. Mittlerweile haben seine Verkäufe und Investments so viele Follower, dass die Wirtschaft ächzt, wenn er sich verspekuliert.

    Beim Cop-Trading solltest du dir Experten suchen, die viel Erfahrung aufweisen. Dazu siehst du dir am besten Historie, Risikokennzahlen und den Status in der Community an. Das gibt am besten Aufschluss darüber, wie die Strategie der Person aufgebaut ist. Und die sollte sich ja mit deinen Wünschen decken.

    Es gibt viele One-Hit-Wonder, die in einer Woche 25% erwirtschaften und in der nächsten Woche alles verloren haben. Ich persönlich rate dir deshalb, dir viel Zeit zu lassen und dich mit deinem Experten wohlzufühlen.

    Hier hast du noch einige Tipps: http://www.onlinebetrug.net/copy-trading/

    Viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2024 18:33
    Hey!

    Das klingt nach einem spannenden Vorhaben, sich am Erfolg erfahrener Trader zu orientieren! Inspiriert von Größen wie Warren Buffett in die Welt des Tradings einzusteigen, ist definitiv eine coole Idee. Auch mit einem anderen Kapitalvolumen kannst du durchaus interessante Erfahrungen sammeln und vielleicht sogar Erfolge verbuchen. In Sachen Copy-Trading und um zu sehen, welchen Experten andere Trader vertrauen, könntest du mal einen Blick auf https://finanzradar.de/trading/chart-pattern/ werfen. Dort findest du nicht nur Infos zu verschiedenen Strategien, sondern auch zu Chartmustern, die dir helfen können, bessere Entscheidungen zu treffen. Viel Erfolg und Spaß beim Entdecken!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern