my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Umzug nach Zürich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.09.2017 19:34
    Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber mein Mann und ich wollen nächstes Jahr in die Schweiz ziehen in die Nähe von Zürich, da mein Mann dort eine gute Stelle angeboten bekommen hat und ich suche zum einen noch ein Umzusunternehmen und zum anderen will ich noch ein bisschen Informationen sammeln also wenn jemand einen ähnlichen Umzug gemacht hat gerne melden! Ich werde erstmal zu Hause sein, will dann aber im folgenden halben Jahr auch wieder arbeiten gehen.

    Grüße Sue
    Antwort
  • Kommentar vom 12.09.2017 09:44
    Wäre noch interessant zu wissen von wo aus du in die Schweiz ziehst. In der nähe von zürich https://www.alexanderkeller.ch/. Die sitzen in Schlieren und haben meinen Umzug damals mega gut hinbekommen! Ruf doch da einfach mal an und lass dir ein paar Infos geben!
    Antwort
  • Kommentar vom 15.11.2017 12:39
    Ein Umzug mit Kindern ist eine wirkliche Herausforderung. Allgemein ist es schwer, den Umzug zu organisieren und die Kinder sind ja auch irgendwie an die Wohnung und die Umgebung gewöhnt. Ich habe damals als Vorbereitung auf den Umzug ein paar Kinderbücher gekauft, die sich mit dem Thema Umzug beschäftigen. Und die Jungs durften auch ihre Umzugskartons selbst packen. Damit sie daran Freude haben, habe ich extra hier https://kartonfritze.de/alles-fuer-den-umzug/neue-umzugskt-design/ solche hübschen Umzugskartons gekauft, die ein Tierdesign haben :)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.09.2018 23:57
    Hi
    Mit einem Umzugsunternehmen kann ich leider nicht weiterhelfen, aber damit der ganze Haushalt gut im neuen Heim ankommt, muss alles gut verpackt sein, da kann ich euch diese Umzugskarton https://www.mypack.de/kartons-schachteln/umzugskartons empfehlen. Ich habe sie schon für zwei Umzüge benutzt und bin sehr zufrieden. Es handelt sich um sehr robuste und super stabile Kartons, die man sich sogar auch nach Maß bestellen kann.
    Damit man beim Umzug so wenig Stress wie möglich hat, muss alles gut organisiert sein. Für mich ist vor allem das Verpacken wichtig, denn alles muss gut sortiert und sicher verpackt sein. Und ganz wichtig, jeden Karton genau beschriften. :)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2019 17:10
    Hallo, bist du schon nach Zürich gezogen? Fällt nicht, ich bin sicher, dass du viele Dinge hast, die du nicht mehr verwenden möchtest. Ich weiß es, seit ich vor kurzem auch umgezogen bin, und ich hatte ein Zimmer voller Müll. Ich suchte online nach einer Firma, die sich damit befasst und fand https://www.clever-ruempel.de/entruempelung/konstanz . Auf ihrer Website habe ich gelesen, dass sie es in mehr Städten tun, und ich kann nur sagen, dass sie einen tollen Job gemacht haben. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, die Website zu besuchen und mehr über ihre Arbeit zu lesen.
    Antwort
  • Kommentar vom 13.04.2020 11:22
    Bro, ich bewege mich mehrmals im Jahr so. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Welche Unternehmensdienste haben Sie während des Umzugs in Anspruch genommen und was können Sie empfehlen? Mein Freund hat einen Artikel darüber geschrieben und interessiert sich für das, was Sie hinzufügen können. (Artikel - www.2te-chance.com/kosten-senken-umzug-oesterreich/)
    Antwort
  • Kommentar vom 25.04.2020 13:21
    Ich bin erst im letzten Jahr nach Zürich gezogen und habe meinen Umzug über https://menspower-umzuege.ch/ abgewickelt. Es ging alles sehr schnell und professionell. Hat mir gefallen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.05.2020 22:16
    Ich bin fünfmal umgezogen. Immer mit diesen Jungs https://service-umzug.de/ Sie kennen ihre Arbeit.
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2021 21:23
    Hallo,

    ich bin mir sicher, dass du soweit ausgezogen bist und jemanden gefunden hast, der Umzugshilfe anbietet.

    Trotzdem wollte ich meine Erfahrung teilen... Bei meinem letzten Umzug musste ich auch viele Sachen rauswerfen und habe mich für eine Entrümpelungsfirma entschieden. Ich habe eine unter https://ruempelfit.de/ gefunden, die solche Dienste anbietet und sie bieten auch kostenlose Besichtigung an. Sie haben einen wirklich guten Job gemacht und wenn jemand solche Hilfe braucht, empfehle ich sie sehr!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 09.04.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 07.04.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 12.04.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 10.04.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern