menü
My Babyclub.de
Krabbelgruppe in 26316 und umzu gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.10.2017 14:18
    Moin moin,

    ich suche werdende Mami's von Ende 2017 bis Anfang 2018 für den Aufbau einer Krabbelgruppe.

    Mein Entbindungstermin ist Ende Januar und da ich keinen Vorbereitungskurs in Varel und umzu bekommen habe und somit dort keine Kontakte Knüpfen kann, vwersuche ich es auf diesem Weg.

    Meine Schwster hatte mit ihren beiden Kindern eine Krabbelgruppe und die Damen treffen sich heute noch, obwohl die Kinder alle schon zur Schule gehen!

    Vielleicht noch was zu mir:

    ich bin 40 Jahre jung,
    es ist das erste Kind,
    wir leben in Varel Obenstrohe


    Ich freue mich über Rückmeldung...

    Mellusine
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2017 11:40
    Moin Mellusine,
    Für eine Krabbelgruppe ist mir Varel Obenstrohe zu weit weg... aber ist das nicht in der Nähe von Dangast?
    Die Familie von meinem Mann kommt aus dem Ammerland, das ist ja zumindest grob die Richtung.
    Ich hoffe, du findest noch Leute ☺
    Antwort
  • Kommentar vom 05.11.2017 20:52
    @Reh, das kann ich verstehen.
    Jupp, ist in der Nähe von Dangast 😍

    Ich bin gespannt, ob sich noch jemand findet 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 03.02.2023
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 05.02.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern