menü
My Babyclub.de
Kinderzimmer für Zwillinge einrichten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.12.2017 22:13
    Hallo ihr Lieben,
    Kinderzimmer für Zwillinge einrichten
    ich habe Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Sie sind jetzt 4 und ich möchte das Kinderzimmer neu einrichten. Ich will die Wände nicht streichen (blau? nein, rosa? nein, grau und weiß finde ich langweilig). Ich dachte an Wandtatoos, habe aber gehört dass sie die Wände verfärben könne und sind nicht einfach zu montieren, können auch nicht gut kleben. Eine Fototapete ist eine alternative. Hier habe ich ein gutes Angebot gefunden https://www.efototapeten.de/fur_kindergarten Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Firma oder generell mit Fototapeten?
    Antwort
  • Kommentar vom 16.08.2022 12:38
    Morni, Mummi.

    Schau doch mal unter https://www.mica-mica.com/de rein, die haben so süße
    Kindertapeten und Poster, auch selbstklebende Tapete findest Du dort.
    Die Motive sind alle einzigartig und wirklich wunderschön.

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 01.09.2022
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 09.09.2022
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Negativer Test am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 15.09.2022

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern