my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Abnehmen mit Acai-Beeren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Pongo
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2017 13:55
    Ich möchte im neuen Jahr ein paar Kilo abnehmen und suche nun nach Diäten bzw. unterstützenden Lebensmitteln. Ich bin dabei auf die sogenannten Acai Beeren gestoßen. Weiß jemand, ob diese Beeren einen positiven Effekt für mein Vorhaben mit sich bringen?
    Antwort
  • Tina087
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2017 21:52
    Hallo!

    Habe auch schon viel Gutes über diese Beeren gehört, z.B. dass sie sehr gesund sind, aber ich denke nicht, dass diese helfen ein paar Kilo abzunehmen.
    Einfach viel Obst und Gemüse und gesunde Kohlenhydrate wie Reis, Vollkornnudeln und etwas Fleisch bzw. Lebensmittel mit Eiweiß helfen schon :-) Auf fetthaltige Lebensmittel und Süßigkeiten verzichten bzw. nur wenig davon essen und etwas Sport und du wirst merken, dass sich was tut :-)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • AlohaHee
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2018 21:15
    Auf http://www.ichwillabnehmen.eu/abnehmen-mit-acai-beeren/ gibt es einen sehr interessanten Artikel zum Thema Abnehmen & Acai Beeren. Grundsätzlich scheinen die Beeren sicher gesund zu sein. Einen Effekt hinsichtlich des Abnehmens sollte man jedoch eher nicht erwarten.
    Antwort
  • Baybay
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2018 14:01
    ich weiß nicht, ob sowas hilft... ich schätze, man muss sich einfach gut und ausgewogen ernähren und ein bisschen Sport machen - dann purzeln die Pfunde von alleine!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.