my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Messeauftritt

Antworten Zur neuesten Antwort

• Crumaracark
    Powerclubber (88 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2018 19:36
    Hallo ihr lieben Mama's und Papa's
    geht es eure kleine gut? Meiner ist leider etwas krank und braucht viel Zuneigung deswegen. Ich hab ein kleines Anliegen aber nicht für mich sondern für eine Freundin. Leider kann ich mich gerade nicht darum kümmen, weil ich mit meinem Kleinen so beschäftig bin deswegen dachte ich mir ich frag einfach mal hier nach. Und zwar sucht meine Freundin jemanden der ihr bei ihrem Messeaufritt hilft. Leider kenn ich mich da gar nicht aus..

Grüße
    Antwort
  • Zedzoirark
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2018 07:45
    Was genau meinst du, wenn du beim Messeauftritt sagst? Jemand der neben ihr steht und aushilft? Dann wird das wohl ein Mitarbeiter sein müssen :) Oder geht es um das Organisatorische?
    Zum Aufbauen und Abbauen kann man sich Hilfe beschaffen. Das hab ich von einem Kollegen auf der Arbeit gehört, der eigentlich alle 3 oder 4 Monate einmal zu so einer Messe eingeladen ist und mit den Leuten über die Firma redet. Am besten schaust sie im Internet nach, da findet sie bestimmt etwas!
    Antwort
  • Jagsalmares
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2018 13:43
    Ja, es gibt Unternehmen die einem dabei unterstützen können. Hatte vorhin etwas Freizeit und habe etwas anchgeschaut - schau dir mal http://www.messebau-volk.de/messebau-friedrichshafen/ an, die bieten genau das an.
    Würde mal Vorschlagen anzurufen und nachzufragen wie das ganze ablaufen wird.. kenne mich da leider nicht so aus, aber wahrscheinlich kann man Farben und Hintergründe selbst auswählen wegen dem Corporate Design. Jedenfalls können sie euch viel Arbeit abnehmen die ihr für organisatorische Zwecke einsetzen könnt. Was immer super ankommt sind kleine Geschenke! Kugelschreibeiber oder Post-Its. Ihr solltet auch schauen, das genügend Mitarbeiter dabei sind, damit bei viel Menschenandrang und Fragen, stehts mindestens 3- 5 Auskunft geben können.
    Hoffe das hilft euch weiter! Wünsche euch viel Erfolg!

Grüße
    Antwort
  • GroseMarie
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2018 14:42
    Hallo Crumaracark,

du meinst bestimmt eine Firma für [url=http://www.twisterteam.de/cms/]Messemontage[/url], die sich um die Montage und Demontage von Messeständen kümmert.
    Dieses Team hilft deiner Freundin auch bei Maler- und Lackierarbeiten, Fußboden- und Fliesenarbeiten, Einbau der kompletten Elektrik, Dekorations- und Setbau und der Installation Licht-, Ton- und Videotechnik.
    Weiterhin wird ihr auch der Stress von Transportlogistik und Lagerung abgenommen.
    Sie übernehmen Projektbetreuung und -konzeptionierung, die technische Leitung und stellen Personal für Aufbau, Betreuung und Abbau des Messestandes.
    So musst deine Freundin sich letztlich nur noch selbst um Werbung und Werbemittel kümmern. Werbegeschenke sind auch immer toll :)

Hoffe ich konnte euch helfen!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • GroseMarie
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2018 14:43
    Hallo Crumaracark,

du meinst bestimmt eine Firma für [url]http://www.twisterteam.de/cms/[/url], die sich um die Montage und Demontage von Messeständen kümmert.
    Dieses Team hilft deiner Freundin auch bei Maler- und Lackierarbeiten, Fußboden- und Fliesenarbeiten, Einbau der kompletten Elektrik, Dekorations- und Setbau und der Installation Licht-, Ton- und Videotechnik.
    Weiterhin wird ihr auch der Stress von Transportlogistik und Lagerung abgenommen.
    Sie übernehmen Projektbetreuung und -konzeptionierung, die technische Leitung und stellen Personal für Aufbau, Betreuung und Abbau des Messestandes.
    So musst deine Freundin sich letztlich nur noch selbst um Werbung und Werbemittel kümmern. Werbegeschenke sind auch immer toll :)

Liebe Grüße
    Antwort
  • GroseMarie
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2018 14:44
    Hallo Crumaracark,

du meinst bestimmt eine Firma für Messemonage wie http://www.twisterteam.de/cms/, die sich um die Montage und Demontage von Messeständen kümmert.

Liebe Grüße
    Antwort
  • GroseMarie
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2018 14:57
    Hallo Crumaracark,

du meinst bestimmt eine Firma für Messemonage wie http://www.twisterteam.de/cms/ , die sich um die Montage und Demontage von Messeständen kümmert.

Liebe Grüße
    Antwort
  • GroseMarie
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2018 14:59
    Oh uupps! Warum ist der Post den jetzt so oft....
    Ohje Frauen und Technik :)
    Antwort
  • Crumaracark
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2018 11:46
    Vielen Dank für die ganzen Kommentare. Anscheinend fällt es dir GrosseMarie bisschen schwer ein Kommentar zu posten. Das hat mir nicht so viel weiter geholfen. Aber der von Jagsalmares habe ich mir mal angeschaut und den war ziemlich hilfreich. Genau das habe ich für meine Freundin gesucht. Meine Freundin war sehr dankbar für diesen Tipp und wird sie kontaktieren. Jetzt kann ich mich auf mein Kind konzentrieren und den Messeauftritt übernehmen Profis. Vielen vielen Dank.
    Antwort
  • Worgird
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2018 18:02
    Wen gefunden?
    Antwort
  • chrisitneee
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2018 07:57
    Habe gar nicht verstanden was die Frage denn ist
    Antwort
  • Lischii
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2019 11:56
    Hallo,

was genau sucht deine Freundin für ihren Messeauftritt? Ich kann ihr zumindest eine gute Seite für diverse Werbemittel empfehlen. Ich finde wenn mann Aussteller auf einer Messe ist, dann sollte man auch immer Werbegeschenke parat haben. So bleibt man bei der Kundschaft besser im Gedächtnis. Wir bestellen von der Firma her hier immer unsere Werbemittel: https://www.werbemittel.at/ . Da gibts eigentlich alles was das Werbeherz begehrt. Wir bestellen schon dort seitdem ich in dem Unternehmen bin, sind also zufrieden. Preis stimmt, Leistung stimmt, was will man mehr?

LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.