my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Briina_94
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 12:49
    Hey Mädels
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen :** und an alle kugelnden wünsche ich noch eine schöne und entspannte Rest Zeit :**

    Dann sorry das ich mich nimmer gemeldet habe aber mein Freund hat mir ein neues Handy geschenkt und das hatte erst meine Karte nicht angenommen. :(

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
    Das die Geburt von Milan nicht so ablaufen wird wie geplant bzw gewünscht war mir klar aber das es so aus dem Ruder läuft hatte niemand erwartet
    Am 30.09. um ca 1 Uhr ging der schleimpfropf ab so da bekam ich schon Gänsehaut und könnte auch nimmer schlafen vor Aufregung ... Um 2 Uhr fingen leichte Wehen an aber noch sehr unregelmäßig und noch viel zu gut zu verkraften .. um 3 Uhr würden sie ein wenig stärker aber immer noch zu leicht wir riefen im kh ab um zu fragen ob wir schon kommen dürfen ( man würde schon Wochen vorher drauf hingewiesen das es wenn es los geht erst Mal nachfragen soll ob überhaupt Platz wäre ich glaub in so Momenten hat man eigentlich keine Lust mehr sich erst Mal durch die kh durch zu fragen aber naja )
    Auf jeden Fall sagte die Hebamme ne erst wenn die Wehen alle 5-7 min kommen
    Mein Muttermund war schon seit 3 Wochen 3 cm offen und der gmh fast komplett weg ..
    Also gewartet
    Dann musste ich dringend auf die Toilette und von jetzt auf gleich um ca 5 Uhr kamen starke wehen und das sehr zeitnah also rief ich meinen Freund er soll meine Mutter anrufen und sagen wir können los das Baby kommt ... Also aufgestanden halb angezogen und da kamen auf einmal wehen die mich umhauten ich brach und lag auf unserem Bett und verarmte die Wehen lautstark ...
    Mein Freund (komplett aufgeregt sodass er nichts mehr fand zb schlussel, Tasche und so weiter ) rief meine Mutter die sich direkt auf den Weg machte.
    Auf einmal machte es plong und ein Schwall voll Fruchtwasser kam raus .. noch keine Minute später spürte ich einen furchtbaren Druck unten Rum ich war mir nicht sicher ob es schon der Kopf ist der durch will also drückte ich leicht und fühlte mit der hand aber nur ganz leicht .. und jaaa was soll ich sagen es war definitiv der Kopf der ich schon spürte (zur Erinnerung ich lag immernoch auf dem Bett ) ich rief meinen Freund er soll sofort Handtücher holen und ab jetzt bei mir bleiben ich wie's ihn an was er zu tun hat ab jetzt er schaute mich an und wusste glaub vor lauter Aufregung nicht was ich wollte bis ich sagte ja Schatz es nutzt nix mehr das Baby kommt jetzt zieht mir die Hose runter und Fang ihn auf ... Sein Blick ...... unbezahlbar :D 😂😂😂😂 ich konnte es nimmer aufhalten und presste bis man den Kopf gut sah ... Mein Freund der den kleinen jetzt holen musste guckt mich an und sagt nur noch boaaa Schatz hat der Haare (aber halb hysterisch)😂😂😂😂😂😂 dann noch einmal und Kopf war da dann noch einmal und Baby Milan war da er hat mir ihn direkt auf die Brust gelegt und mich mit ihm zugedeckt .. ich war so stolz auf meinen Freund der übrigens am ganzen Leib zitterte 😂😂 dann erst kam meine Mutter und die rief die Sanitäter und Notarzt die mich ins KH brachten somit kam Milan um 5:30 auf die welt mit 48cm und 2735gramm und ku 33cm
    Er ist Kern gesund hatte nur Probleme die Temperatur von sich zu halten aber auch das haben wir mittlerweile im Griff
    Er ist ein ganz ruhiger ne gute Abwechslung zu meinem ersten er war ein Schreikind 😄

    Sorry für den langen Text dachte nur ich berichte euch auch Mal :)
    Ach die Sanitäter waren total überfordert mit der Situation die Frau sagte sogar zu mir sie bräuchte jetzt erst Mal ne Zigarette das hätte sie noch nie gehabt sie schaute auch ganz blass und schockiert aber naja 😁😁

    Schönen Sonntag euch lieben 😘😘😘

    Briina mit Milan 💙💙
    Antwort
  • MrsMidnight
    Superclubber (417 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 15:12
    Brina 😱
    Ich bin ganz perplex, das ist ja filmreif gewesen.
    Antwort
  • fruchtzwerg810
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 15:28
    Ach herrje...das ist wirklich das Letzte was man sich wünscht. Aber ich bin froh dass ihr alles so gut gemeistert habt und wohlauf seid.

    Was sagt uns das?! Nicht anrufen und ab ins KH !!!!
    Antwort
  • janina0484
    Very Important Babyclubber (1259 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2018 16:44
    @Briina : herzlichen GlückWunsch zum kleinen Mann! Deine Geburt war wie meine, nur dass bei mir meine Beleghebamme nicht weit weg war und 15min vor der Geburt bei uns war. Jonas kam vor etwas über einem Jahr bei uns im Badezimmer auf die Welt. Ich hoffe, dass ihr und vorallem dein mann euch bald davon erholt. Das Kopfkino geht sicherlich noch eine ganze Weile, zumindest Habe ich immer nochmal manchmal solche Momente😅.
    Alles liebe Euch!
    Antwort
  • Hope1510
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 13:49
    Hi ihr Lieben,
    Vielleicht erinnert ihr euch an mich? Ich war ganz am Anfang auch in dieser Gruppe habe dann aber leider eine MA durchlebt. Jedenfalls habe ich immer noch alles still mit gelesen und gehofft und gebangt, dass nach mir nicht nochmal Spaß ähnliches passiert. Leider aber doch...
    Naja ich wünsche allen gewordenen Mamis alles gute für die Zukunft und eine schöne kennenlern und kuschelzeit mit ihren Kindern. Und diejenigen die noch Kugeln viel Kraft für die letzten Wochen und die Geburt.
    Knifte hat ihre Tochter ja an dem Tag geboren der bei meinem sternchen der errechnete geburtstermin war😍❤ herzlichen Glückwunsch nochmal
    Antwort
  • fruchtzwerg810
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 13:57
    Hallo Hope, Dankeschön. Dir geht es hoffentlich gut und ich drücke die Daumen dass ihr nächstes Jahr auch Euer Glück in den Armen halten dürft.
    Antwort
  • Hope1510
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2018 18:45
    Hallo fruchtzwerg 810 ja mir geht es soweit gut und ja das hoffe ich auch aber davor muss ich erst mal schwanger werden 😊
    Antwort
  • Sunny17
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 09:11
    Hallo zusammen,<br />
    <br />
    herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis. Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit.<br />
    <br />
    Heute habe ich meinen nächsten Akupunktur Termin :-) . Ich bin gespannt wann der kleine Mann sich bei uns auf den Weg macht. Am 19.10. habe ich dann meinen nächsten Kontrolltermin mit Doppler etc. <br />
    <br />
    Viele Grüße<br />
    Antwort
  • Sunny17
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 09:14
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    😍 Wunder sind da 😍

    MrsMidnight: Damian 💙 14.08.18 /vET 01.10.
    Sabrinani90: Tamara ❤ 31.08.18 / vET 12.10
    Co86: Anastasia ❤ und Melina ❤ 10.09.18/ vET 23.10.
    Fanny: Matilda ❤ 19.09.18/ vET 01.10
    Sassi79: Suri Zofia ❤ 19.09.18/ vET 09.10.
    LuisaM: Leni ❤ 23.09.18/ vET 06.10.
    Curly88: Rafael 💙 24.09.18 / vET 14.10.
    Sammy76: Aaron 💙 27.09.18/ vET 09.10
    Jellyfish: Fiete 💙 28.09.18/ vET 06.10.
    Minniemaus: Noah 💙 28.09.18/ vET 17.10.
    Briina_94: Milan 💙 30.09.2018/ vET 04.10.
    Knifte: Johanna Marianne ❤️ 03.10.18/ vET 11.10.
    Ellakus: Lia ❤ 05.10.18/ vET 02.10.
    __________________________

    🍀 Kugeln noch 🍀

    💙04.10.18 Cumino: 36 J. - 0 Kinder
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐
    💙08.10.18 Manumitherz: 35 J - 0 Kinder
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3)
    💙18.10.18 Karo89: 29 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder
    💗22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Sohn(4) - 1⭐
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1)
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. - 0 Kinder
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐
    💙 30.10.18 Sunny17: 28 J.- 0 Kinder
    • 31.10.18 Sol222: 34 J. - 1 Tochter (2)
    __________________________

    ⭐Sternchen-Mamis⭐

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3
    __________________________

    Nächste Termine:

    Di. 09.10 Monique 38+1 CTG
    Mi. 10.10. Karo89 bei 38+6 Kontrolle + Anmeldung im KH
    Fr. 12.10. fruchtzwerg810 bei 38+3
    Di. 16.10 Monique 39+1 Vorsorge Frauenarzt
    Fr. 19.10 Sunny17 38+3 Doppler und Vorsorge
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 09:22
    Hallo ihr Lieben.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt an alle frisch gebackenen Eltern hier. Ich wünsche euch eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit.

    Gestern waren mein Mann, Amelia und ich in unserer Gartensparte, da wir langsam alles für den Winter fertig machen müssen und für die letzte Feier im Garten vorbereiten in diesem Jahr. Da die ganze Woche schönes Wetter sein soll werden wir dort den Geburtstag von meinem Mann feiern. Ich persönlich war jetzt ungefähr 2 Wochen nicht dort und natürlich kamen alle die gestern da waren gucken ob unser kleiner Mann schon auf der Welt ist.
    So war es ein schönes Gefühl dass so viele von dort uns gratulieren wollten, aber auch gleichzeitig frustrierend...langsam kann man es nicht mehr abwarten und es nervt wenn alle nachfragen ob man noch kugelt 🙄
    Meine kleine Maus kam ja in der 38 SSW und jetzt muss man so lange warten...
    Ich merke weder Übungswehen noch irgendwelche anderen Anzeichen. Und so ein richtigen nestbau habe ich auch nicht. Alles ganz ruhig und entspannt.

    Liebe Grüße Larissa 38+2
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 09:27
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    😍 Wunder sind da 😍 

    MrsMidnight: Damian 💙 14.08.18 /vET 01.10. 
    Sabrinani90: Tamara ❤ 31.08.18 / vET 12.10 
    Co86: Anastasia ❤ und Melina ❤ 10.09.18/ vET 23.10. 
    Fanny: Matilda ❤ 19.09.18/ vET 01.10 
    Sassi79: Suri Zofia ❤ 19.09.18/ vET 09.10. 
    LuisaM: Leni ❤ 23.09.18/ vET 06.10. 
    Curly88: Rafael 💙 24.09.18 / vET 14.10. 
    Sammy76: Aaron 💙 27.09.18/ vET 09.10 
    Jellyfish: Fiete 💙 28.09.18/ vET 06.10. 
    Minniemaus: Noah 💙 28.09.18/ vET 17.10. 
    Briina_94: Milan 💙 30.09.2018/ vET 04.10. 
    Knifte: Johanna Marianne ❤️ 03.10.18/ vET 11.10. 
    Ellakus: Lia ❤ 05.10.18/ vET 02.10. 
    __________________________ 

    🍀 Kugeln noch 🍀 

    💙04.10.18 Cumino: 36 J. - 0 Kinder 
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐ 
    💙08.10.18 Manumitherz: 35 J - 0 Kinder 
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind 
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3) 
    💙18.10.18 Karo89: 29 J. - 0 Kinder 
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder 
    💗22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Sohn(4) - 1⭐ 
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1) 
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐ 
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. - 0 Kinder 
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐ 
    💙 30.10.18 Sunny17: 28 J.- 0 Kinder 
    • 31.10.18 Sol222: 34 J. - 1 Tochter (2) 
    __________________________ 

    ⭐Sternchen-Mamis⭐ 

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3 
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1 
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0 
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4 
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5 
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3 
    __________________________ 

    Nächste Termine: 

    Di. 09.10 Monique 38+1 CTG 
    Mi. 10.10. Karo89 bei 38+6 Kontrolle + Anmeldung im KH 
    Fr. 12.10. fruchtzwerg810 bei 38+3 
    Mo.15.10. Lari bei 39+0
    Di. 16.10 Monique 39+1 Vorsorge Frauenarzt 
    Fr. 19.10 Sunny17 38+3 Doppler und Vorsorge
    Antwort
  • Karo89
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2018 13:08
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    😍 Wunder sind da 😍

    MrsMidnight: Damian 💙 14.08.18 /vET 01.10.
    Sabrinani90: Tamara ❤ 31.08.18 / vET 12.10
    Co86: Anastasia ❤ und Melina ❤ 10.09.18/ vET 23.10.
    Fanny: Matilda ❤ 19.09.18/ vET 01.10
    Sassi79: Suri Zofia ❤ 19.09.18/ vET 09.10.
    LuisaM: Leni ❤ 23.09.18/ vET 06.10.
    Curly88: Rafael 💙 24.09.18 / vET 14.10.
    Sammy76: Aaron 💙 27.09.18/ vET 09.10
    Jellyfish: Fiete 💙 28.09.18/ vET 06.10.
    Minniemaus: Noah 💙 28.09.18/ vET 17.10.
    Briina_94: Milan 💙 30.09.2018/ vET 04.10.
    Knifte: Johanna Marianne ❤️ 03.10.18/ vET 11.10.
    Ellakus: Lia ❤ 05.10.18/ vET 02.10.
    __________________________

    🍀 Kugeln noch 🍀

    💙04.10.18 Cumino: 36 J. - 0 Kinder
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐
    💙08.10.18 Manumitherz: 35 J - 0 Kinder
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3)
    💙18.10.18 Karo89: 29 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder
    💗22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Sohn(4) - 1⭐
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1)
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. - 0 Kinder
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐
    💙 30.10.18 Sunny17: 28 J.- 0 Kinder
    • 31.10.18 Sol222: 34 J. - 1 Tochter (2)
    __________________________

    ⭐Sternchen-Mamis⭐

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3
    __________________________

    Nächste Termine:

    Di. 09.10 Monique 38+1 CTG
    Fr. 12.10. fruchtzwerg810 bei 38+3
    Mo.15.10. Lari bei 39+0
    Di. 16.10 Monique 39+1 Vorsorge Frauenarzt
    Di. 16.10. Karo89 bei 39+5
    Fr. 19.10 Sunny17 38+3 Doppler und Vorsorge
    Antwort
  • fruchtzwerg810
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 14:50
    Bin auch zurück vom Termin. CTG unauffällig, keine Wehe und der Kleine putzmunter 🙂
    MuMu zu und sie konnte den Kopf auch noch etwas nach oben schieben. Soll weiter Tee trinken und Akkupunktur machen (Habe ihr gesagt dass meine Hebamme nicht mehr wie 4x macht und das jetzt fertig ist...).
    Sie hat mich wieder am 23.10. , also ET einbestellt und denkt, es wird sich vorher nix tun. Spätestens bei ET + 7 schickt sie mich zur Einleitung. Auch, weil ich jetzt schon 41 bin.
    Also...abwarten und Tee trinken 😉
    Streptokokken waren negativ 👍
    Antwort
  • fruchtzwerg810
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2018 14:53
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    😍 Wunder sind da 😍 

    MrsMidnight: Damian 💙 14.08.18 /vET 01.10. 
    Sabrinani90: Tamara ❤ 31.08.18 / vET 12.10 
    Co86: Anastasia ❤ und Melina ❤ 10.09.18/ vET 23.10. 
    Fanny: Matilda ❤ 19.09.18/ vET 01.10 
    Sassi79: Suri Zofia ❤ 19.09.18/ vET 09.10. 
    LuisaM: Leni ❤ 23.09.18/ vET 06.10. 
    Curly88: Rafael 💙 24.09.18 / vET 14.10. 
    Sammy76: Aaron 💙 27.09.18/ vET 09.10 
    Jellyfish: Fiete 💙 28.09.18/ vET 06.10. 
    Minniemaus: Noah 💙 28.09.18/ vET 17.10. 
    Briina_94: Milan 💙 30.09.2018/ vET 04.10. 
    Knifte: Johanna Marianne ❤️ 03.10.18/ vET 11.10. 
    Ellakus: Lia ❤ 05.10.18/ vET 02.10. 
    __________________________ 

    🍀 Kugeln noch 🍀 

    💙04.10.18 Cumino: 36 J. - 0 Kinder 
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐ 
    💙08.10.18 Manumitherz: 35 J - 0 Kinder 
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind 
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3) 
    💙18.10.18 Karo89: 29 J. - 0 Kinder 
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder 
    💗22.10.18 Monique2410: 29 J. - 1 Sohn(4) - 1⭐ 
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1) 
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐ 
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. - 0 Kinder 
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐ 
    💙 30.10.18 Sunny17: 28 J.- 0 Kinder 
    • 31.10.18 Sol222: 34 J. - 1 Tochter (2) 
    __________________________ 

    ⭐Sternchen-Mamis⭐ 

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3 
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1 
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0 
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4 
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5 
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3 
    __________________________ 

    Nächste Termine: 


    Mo.15.10. Lari bei 39+0 
    Di. 16.10 Monique 39+1 Vorsorge Frauenarzt 
    Di. 16.10. Karo89 bei 39+5 
    Fr. 19.10 Sunny17 38+3 Doppler und Vorsorge
    Di. 23.10. fruchtzwerg810 bei 40+0 mit US
    Antwort
  • Knifte
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2018 10:52
    Hope Danke schön! Ich drücke dir fest die Daumen!!<br />
    <br />
    Brina: Oh wow! Hut ab wie du das gemeistert hast und dein Menne ;) Ich wünsche euch eine suuuper Zeit!!
    Antwort
  • MrsMidnight
    Superclubber (417 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2018 20:26
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    😍 Wunder sind da 😍

    MrsMidnight: Damian 💙 14.08.18 /vET 01.10.
    Sabrinani90: Tamara ❤ 31.08.18 / vET 12.10
    Co86: Anastasia ❤ und Melina ❤ 10.09.18/ vET 23.10.
    Fanny: Matilda ❤ 19.09.18/ vET 01.10
    Sassi79: Suri Zofia ❤ 19.09.18/ vET 09.10.
    LuisaM: Leni ❤ 23.09.18/ vET 06.10.
    Curly88: Rafael 💙 24.09.18 / vET 14.10.
    Sammy76: Aaron 💙 27.09.18/ vET 09.10
    Jellyfish: Fiete 💙 28.09.18/ vET 06.10.
    Minniemaus: Noah 💙 28.09.18/ vET 17.10.
    Briina_94: Milan 💙 30.09.2018/ vET 04.10.
    Knifte: Johanna Marianne ❤️ 03.10.18/ vET 11.10.
    Ellakus: Lia Jolene ❤ 05.10.18/ vET 02.10.
    Monique2410: Kianna Lia ❤️ 14.10.18/ vET 22.10.
    __________________________

    🍀 Kugeln noch 🍀

    💙04.10.18 Cumino: 36 J. - 0 Kinder
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐
    💙08.10.18 Manumitherz: 35 J - 0 Kinder
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3)
    💙18.10.18 Karo89: 29 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1)
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. - 0 Kinder
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐
    💙 30.10.18 Sunny17: 28 J.- 0 Kinder
    • 31.10.18 Sol222: 34 J. - 1 Tochter (2)
    __________________________

    ⭐Sternchen-Mamis⭐

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3
    __________________________

    Nächste Termine:

    Mo.15.10. Lari bei 39+0
    Di. 16.10. Karo89 bei 39+5
    Fr. 19.10 Sunny17 38+3 Doppler und Vorsorge
    Di. 23.10. fruchtzwerg810 bei 40+0 mit US
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2018 09:53
    Hallo ihr Lieben

    Monique herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennlernzeit und kuschelzeit für dich.

    Gestern hatte ich zum ersten mal menstruationsartige Schmerzen im Unterleib und höllische Beckenschmerzen, so dass ich dachte es kann nicht mehr lange dauern. Und heute habe ich nur noch ganz leichte Beckenschmerzen. Mal gucken was der Frauenartzt Nachmittag sagt. Langsam könnte der kleine Mann kommen...
    Heute in einer Woche ist auch mein Entbindungstermin und jetzt bin ich gespannt auf unseren Junior.

    Wie geht es euch in den letzten Tagen, die noch Kugeln? Und wie geht es denen,die schon entbunden hatten? Habt ihr euch eingelebt schon?

    Liebe Grüße Larissa 39+0
    Antwort
  • fruchtzwerg810
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2018 13:05
    Alles Gute für deinen Termin Larissa.<br />
    <br />
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn sich unser kleiner Mann langsam auf den Weg machen würde. Es wird alles immer beschwerlicher...<br />
    Ziehen im Unterleib habe ich oft, und meine rechte Hüfte, sowie das ISG bds. und der Steiss tun oft weh. Aber Wehen sind das nicht. MuMu ist auch noch feste zu...
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2018 17:50
    So meine Termine ist wie immer gut gewesen und alles unauffällig. Aber selbst der Arzt sagt jetzt könnte er langsam kommen.
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2018 17:52
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    😍 Wunder sind da 😍 

    MrsMidnight: Damian 💙 14.08.18 /vET 01.10. 
    Sabrinani90: Tamara ❤ 31.08.18 / vET 12.10 
    Co86: Anastasia ❤ und Melina ❤ 10.09.18/ vET 23.10. 
    Fanny: Matilda ❤ 19.09.18/ vET 01.10 
    Sassi79: Suri Zofia ❤ 19.09.18/ vET 09.10. 
    LuisaM: Leni ❤ 23.09.18/ vET 06.10. 
    Curly88: Rafael 💙 24.09.18 / vET 14.10. 
    Sammy76: Aaron 💙 27.09.18/ vET 09.10 
    Jellyfish: Fiete 💙 28.09.18/ vET 06.10. 
    Minniemaus: Noah 💙 28.09.18/ vET 17.10. 
    Briina_94: Milan 💙 30.09.2018/ vET 04.10. 
    Knifte: Johanna Marianne ❤️ 03.10.18/ vET 11.10. 
    Ellakus: Lia Jolene ❤ 05.10.18/ vET 02.10. 
    Monique2410: Kianna Lia ❤️ 14.10.18/ vET 22.10. 
    __________________________ 

    🍀 Kugeln noch 🍀 

    💙04.10.18 Cumino: 36 J. - 0 Kinder 
    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐ 
    💙08.10.18 Manumitherz: 35 J - 0 Kinder 
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind 
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3) 
    💙18.10.18 Karo89: 29 J. - 0 Kinder 
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder 
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1) 
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐ 
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. - 0 Kinder 
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐ 
    💙 30.10.18 Sunny17: 28 J.- 0 Kinder 
    • 31.10.18 Sol222: 34 J. - 1 Tochter (2) 
    __________________________ 

    ⭐Sternchen-Mamis⭐ 

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3 
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1 
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0 
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4 
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5 
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3 
    __________________________ 

    Nächste Termine: 


    Di. 16.10. Karo89 bei 39+5 
    Fr. 19.10 Sunny17 38+3 Doppler und Vorsorge 
    Mo. 22.10. Lari93 bei 40+0
    Di. 23.10. fruchtzwerg810 bei 40+0 mit US
    Antwort
  • MrsMidnight
    Superclubber (417 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2018 19:22
    Hallo Lari, schön dass bei euch soweit alles gut ist 😀 der Kleine kommt bestimmt bald, wenn du bereits Anzeichen hast.

    -

    Wir haben uns mittlerweile eingelebt, anfangs hatte ich Angst alleine mit ihm die Vormittage zu verbringen - jetzt ist es Alltag.
    Allerdings brauche ich unbedingt eine Trage, ich komme zu nichts 😂
    Damian wird morgen 9 Wochen alt, korrigiert ist er heute erst 2 Wochen. Aktuell ist er sehr anhänglich und quengelig, möglicherweise ein Schub laut Hebamme.
    Antwort
  • MrsMidnight
    Superclubber (417 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2018 21:06
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    😍 Wunder sind da 😍

    MrsMidnight: Damian 💙 14.08.18 /vET 01.10.
    Sabrinani90: Tamara ❤ 31.08.18 / vET 12.10
    Co86: Anastasia ❤ und Melina ❤ 10.09.18/ vET 23.10.
    Fanny: Matilda ❤ 19.09.18/ vET 01.10
    Sassi79: Suri Zofia ❤ 19.09.18/ vET 09.10.
    LuisaM: Leni ❤ 23.09.18/ vET 06.10.
    Curly88: Rafael 💙 24.09.18 / vET 14.10.
    Sammy76: Aaron 💙 27.09.18/ vET 09.10
    Jellyfish: Fiete 💙 28.09.18/ vET 06.10.
    Minniemaus: Noah 💙 28.09.18/ vET 17.10.
    Briina_94: Milan 💙 30.09.2018/ vET 04.10.
    Knifte: Johanna Marianne ❤️ 03.10.18/ vET 11.10.
    Ellakus: Lia Jolene ❤ 05.10.18/ vET 02.10.
    Monique2410: Kianna Lia ❤️ 14.10.18/ vET 22.10.
    Cumino: Jonathan Josef Engelhard 💙 14.10.18/ vET 04.10.
    __________________________

    🍀 Kugeln noch 🍀

    💙08.10.18 LillyLoui: 31 J. - 0 Kinder - 1⭐
    💙08.10.18 Manumitherz: 35 J - 0 Kinder
    • 13.10.18 Chiara332017: 33 J. - 1 Kind
    💙18.10.18 Bella15: 33 J. - 1 Kind (3)
    💙18.10.18 Karo89: 29 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Suzy_O: 33 J. - 0 Kinder
    💙22.10.18 Lari93: 25 J. - 1 Kind (1)
    💙23.10.18 fruchtzwerg810: 40 J. - 0 Kinder - 2 ⭐
    • 24.10.18 Sportyspices: 31 J. - 0 Kinder
    💗 29.10.18 Eichhorn-Mama: 39 J. - 0 Kinder - 1 ⭐
    💙 30.10.18 Sunny17: 28 J.- 0 Kinder
    • 31.10.18 Sol222: 34 J. - 1 Tochter (2)
    __________________________

    ⭐Sternchen-Mamis⭐

    Didi17, 09.02.2018 bei 5+3
    Hope1510, 01.03.2018 bei 9+1
    Angel06, 12.03.2018 bei 9+0
    Mia14, 19.03.2018 bei 9+4
    Fiestadelsol, Mo 19.03 bei 10+5
    Charly1985 Mo 26.03 bei 12+3
    __________________________

    Nächste Termine:


    Di. 16.10. Karo89 bei 39+5
    Fr. 19.10 Sunny17 38+3 Doppler und Vorsorge
    Mo. 22.10. Lari93 bei 40+0
    Di. 23.10. fruchtzwerg810 bei 40+0 mit US
    Antwort
  • Lari93
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2018 13:48
    Auch wenn es hier sehr ruhig geworden ist, wollte ich euch mitteilen dass ich seit heute morgen um 6 Uhr stationär aufgenommen wurde. Ich soll erstmal zur Überwachung hier bleiben,da ich hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte.
    Die vaginal Untersuchung hat ergeben das 2 Finger durchlässig ist. Nun heißt es abwarten und 3 mal täglich ctg.

    Liebe Grüße Larissa 39+3
    Antwort
  • fruchtzwerg810
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2018 13:53
    Daumen sind gedrückt Larissa. Auf das es bald voran und alles gut geht 💪
    Antwort
  • MrsMidnight
    Superclubber (417 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2018 14:40
    Das klingt doch nach bevorstehender Geburt 🤗
    Du hast ja den ET auch fast erreicht. Alles Gute und eine schöne Geburt :)
    Antwort
Seite 87 von 90
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.