my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Januar 2019 💞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2020 13:40
    Hallo ihr Lieben!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch! 😊🍀

    Elaine wie war dein Termin heute? Hoffe alles ist gut ❤️❤️

    Cloe hast du noch mal getestet?

    Wie geht's euch allen und den Kleinen?

    Uns geht's soweit gut, aber ich hab eine Gürtelrose und ziemliche Schmerzen 😕 Leonhard geht's aber super. Er ist so ein fröhlicher kleiner Kerl. Er steht überall auf, läuft an den Möbeln entlang und krabbelt jetzt ganz viel. Wir sind so stolz! 😍 Mittlerweile isst er gut Familienkost, aber wir stillen trotzdem noch ziemlich viel finde ich. Ich frage mich mehr wann das mal weniger wird, aber wir haben ja keine Eile zum Glück.

    Bald stehen die ersten Geburtstage unserer Kinder an, könnt ihr das glauben?? Eben noch im Bauch und schon Geburtstag... Wie schnell doch die Zeit vergeht, da werde ich richtig emotional 🙈😅

    Liebe Grüße an euch alle!
    Lotte
    Antwort
  • Guinea_Pig_Mum
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2020 16:40
    Gutes neues Jahr wünsche ich euch! 🥂🍾

    @Annabella
    Ist deine Elternzeit dann automatisch geendet oder hast du das bei deinem Arbeitgeber irgendwie einreichen müssen, dass die wegen Mutterschutz enden soll?
    Okay 😂
    Ich glaube da weiß sich kaum eine Mutti zu helfen, bzw hat man ja kaum andere Möglichkeiten 🙈
    Bin gespannt wie ich das dann hinbekomme 😄
    Meine Schwiegermutter möchte ich da eigentlich nicht jedes Mal fragen bzw ihr die kleine bringen. Das Verhältnis ist letztendlich sehr schlecht geworden, weil sie keine Verständnis mehr für uns zeigt und von dem Thema auch nichts mehr heuren möchte 😤
    Nur weil für die Schwägerin plötzlich alle gut ist und sie macht als ob nicht gewesen wäre 😡
    Mir aber langsam auch egal. Ich durch schaue zur Zeit alles und so wie das aussieht kann ich da leider wirklich keinem ein Wort trauen, deshalb werden wir solange es geht, also weit über die 12. Woche hinaus nichts von der neuen Schwangerschaft erzählen...

    Mir geht's im Vergleich zur ersten Schwangerschaft deutlich schlechter. Viel Kopfschmerzen und fast durchgängige Übelkeit 😣
    Zwar ohne übergeben, aber trotzdem nervig.

    Wow die ersten Schuhe 😍

    @Cloe
    Na hast du nochmal getestet?

    @Lotte
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    Ja die Zeit rast wirklich.
    Unserer kleine ist schon 11 Monate alt 😲

    @Elaine
    Stimmt, wie war dein Termin? Alles gut? Wie geht es dir?

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • annabella27
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2020 18:35
    FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN.

    @ Guinea: Genau, ich musste schriftlich eine Unterbrechung schicken. Also das ich die EZ dann und dann ( also 1 Tag vor Anfang des Mutterschutz) vorübergend beende und die an dann an einem später3n Zeitpunkt weiterführen will. Und hab mir dann nochmal schriftlich bestätigen lassen. Die Perso meinte ich solls so machen 👍

    Schwiegereltern können anstrengend sein. Ich weiß es gibt Ausnahmen. 😊 aber deine hört sich so an als sei sie so. Und meine ist es sowieso 🤣🤯😱

    Lasst euch schön Zeit mit der Verkündung... und zieh dein/ euer Ding durch. Du machst das 👍👍👍

    Ohje, du arme... mit Übelkeit das kenne ich ja auch von meine SS... und Erbrechen 🤢 . Das vermisse ich echt nicht. Obwohl man ja dann irgendwie auch weiss, dass alles ok ist. Meine Frauenärztin hat mich damit immer aufgebaut 😊.

    Achja, schon 1 jahr werden sie. Bin wirklich emotional. So ne Schwangerschaft und Geburt würde ich auch jederzeit nochmal machen. Aber 2 Kinder reichen mit wirklich. Aber , man sagt niemals nie 😂🙊 nee... kanns mir gar nicht vorstellen....
    Ich Fieber bei dir bzw euch neu schwangeren mit...das freut mich so. Find es schön, dass ihr uns teilhaben lasst. Richtig spannend.

    @ Lotte: du arme. So ne Gürtelrose 😩. Hoffe es geht dir ganz bald wieder besser. Und das dein Räuber verschont bleibt.
    Supi das er nun soviel krabbelt... und zack läuft er dir davon 😋.

    @ Elaine: alles ok?

    @ uns: Nele ist mal wieder erkältet, husten Schnupfen und Zahnen tut sie auch. Bin genervt...weil sie gerade erst wieder gesund war.
    Also unser großer war nie soviel krank, aber er schleppt sicher alles vom Kiga mit hier hin 🙄.
    Ansonsten, ist alles ok..Nele hat ihre ersten Schuhe und läuft wie ein Weltmeister.

    LG und schönes Wochenende.

    Wer feiert hier denn seinen 1. Geburtstag als erstes??? 🤔🤔 haben wir da ne Liste?
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2020 07:02
    Danke für die Anregung mit den Geburtstagen. Ich hab die alte Liste mal herausgekramt und alle aussortiert, die sich seit Monaten nicht gemeldet haben. Falls sich Mimmi, Januarmammi, Schoki usw doch noch mal melden kann man sie ja wieder ergänzen. So haben wir die Geburtstage ein wenig im Blick 😉

    💙 13.01. LEONHARD - Lotte91
    💖 13.01. NELE - Annabella27
    💙 13.01. LEONARD LEVI - Tina92
    💖 17.01 ALVA - Elaine
    💙 26.01. LEVI ELJOENAI - CloeFischer
    💖 28.01. CHARLOTTE - Emmi83
    💖 03.02. MADITA - Guinea_Pig_Mum
    💖 05.02. CHARLOTTE - Marlony

    Guinea ihr macht das sicher richtig mit den Schwiegerleuten. Behaltet euer süßes Geheimnis so lange ihr wollt für euch und lässt nur die Menschen teilhaben, die euch guttun. Blöd mit der Übelkeit und dass es dir allgemein nicht so top geht dieses Mal. Aber die ersten Wochen gehen vorbei und dann wird's sicher wieder einfacher. 🙂

    Gute Besserung an Nele, liebe Annabella. Ich hoffe echt ihr habt bald Ruhe!!! Zähnen haben wir hier gerade auch heftig.
    Antwort
  • annabella27
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2020 18:22
    Vielen Dank für die Liste liebe Lotte.
    Schade, dass man von den anderen nix mehr hört. Hoffe Ihnen gehts allen gut und den Zwergen.
    Antwort
  • Elaine4
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2020 21:36
    Hey ihr Lieben!
    Oh Lotte, gute Besserung! Ich hoffe, es ist nicht alles so anstrengend, wenn man selbst krank ist... siehst Du, jetzt ist Leonhard genau auf demselben Stand wie Alva! Genau gleich, auch mit Familienkost und Stillen... wie seht ihr das alle mit Salz in der Beikost? Alva findet gesalzenes Essen viel besser und ich bin da garnicht mehr streng..

    Cloe, ich drück alle Daumen!!!

    Annabella, euch auch gute Besserung - aber Wahnsinn, wie schnell Nele ist!

    Guinea, stillst Du eigentlich noch? Ich kann mir vorstellen, dass es uns deshalb schlechter geht weil wir einfach keine Reserve haben, oder?
    Danke, dass ihr an meinen Termin gedacht habt!! Ich war soooo erleichtert zu hören/sehen, dass nur ein Herzchen schlug🙈 muss ich ehrlich zugeben... aber darüber freue ich mich sehr, es scheint alles altersgerecht entwickelt, 8. Woche bin ich. Zwillinge hätten uns echt überfordert 🙃 Ich hatte eine Woche mega Übelkeit mit Übergeben und so, jetzt ist mir nur noch manchmal flau aber ich bin unglaublich müde. Die Nächte sind auch anstrengend mit Alva. Dieses Stillen strengt mich echt immer mehr an. Ich schaff das aber auch nicht, ihr die Brust zu verweigern 🙈🙈🙈😩
    Aber ansonsten ist alles gut, mein Mann hatte jetzt frei u muss morgen wieder arbeiten u ist ja immer von 7-18 Uhr weg - bin mal gespannt wie ich das hinkrieg...

    Das mit der Geburtstagsliste ist super, danke Lotte!

    Wie schön, dass wir Schwangeren hier ein wenig schreiben können, mir ist das im Moment zu viel, zu den Augustmamis zu gehen... aber wenn es wem zu viel werden sollte, bitte sagen!!

    Ganz liebe Grüße!♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • CloeFischer
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2020 22:01
    Hallo ihr Lieben.
    Frohes neues Jahr ❤. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.
    Danke für eure Wünsche wegen der neuen Schwangerschaft. Habe drei mal getestet und alle negativ. War aber echt komisch, hatte komische Symptome. Aber war auch einerseits froh 😊.

    @Lotte - gute Besserung. Gehts dir wieder besser?

    Das mit den Schwiegereltern kenne ich nicht so. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwiegermama. Mein Schwiegervater hat nicht so viel mit uns zu tun (sind geschrieden.) Aber dafür hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Familie gehabt. Ist aber schon viel besser geworden.

    @annabella: wie gehts deiner Kleinen?
    Levi zahnt auch und diesmal hat es ihn stärker erwischt. Fieber, schlecht schlafen,heute nicht mal eine Stunde Schlaf am Tag ... normalerweise sind es 2 bis 3 Stunden. Und schlafen legen. Aber heute war es schon gut. Hat gespielt, getobt und gelacht. Gestern nur am quengeln und weinen.

    @Elaine: schön mit deinem baby im bauch 🥰. Wünsche dir alles gute. Bei mir ist es genauso mit familienkost und stillen. Ich glaube da ist mit den reserven was wahres dran. Hab nach 2 stunden Hunger. Und das richtig. Nicht immer, aber öfter. Kann auch verstehen, dass du ihr die Brust gibst, ist ja auch schwer, sowas ganz aufzugeben . Bin gespannt, wie das bei mir sein wird 😅😅. Aber wie gesagt, grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt bis 2 zu stillen, aber wenn ich nochmal schwanger werde, überlege ich es mir nochmal 😄😄.

    Mit dem Essen unserer Babys dürfen wir uns nicht verrückt machen. Levi isst erst seit paar Wochen gut. Jetzt beim Zahnen zwar wieder vieeeeel stillen. Aber bin froh dass es gut klappt. Möchte, dass er ab 1 vom Tisch ist. Wenn levi wieder gesund ist, bekommt er eine Mittagsmahlzeit, die ausreicht und dann fällt das stillen weg. Und zum Thema Salz. Ich vermeide es noch. Es gibt manche Sachen, die er schon gegessen hat mit Salz (Käse und Frischkäse). Aber wenn sie es gesalzen mag, warum nicht. Würde einfach dann auf die Salzmenge achten. Und bald sind sie 1 und dann können sie salz essen 😄. Ist ja in paar Wochen.


    Diesmal richtig lang.... ups. Hatte ich glaub ich noch nie 🤣🤣.

    Lg ❤❤
    Antwort
  • CloeFischer
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2020 22:05
    @Lotte danke für das Auflisten der Geburtstagskinder ❤
    Antwort
  • annabella27
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2020 13:00
    @ Elaine: schön das alles gut ist. Ich kanns verstehen das du erleichtert warst... also soll ja auch nicht böse sein. Aber ich hatte da auch ziemlich Angst und Respekt vor das es beim 2. Heißt Zwillinge. Und war ziemlich erleichtert das es nicht so war. Ich glaube auch, dass hätte ich nicht geschafft 🤦‍♀️🤷‍♀️ sicher irgendwie...aber, ist schon ne Hausnummer. Hab richtig Respekt vor den Müttern mit Zwillingen.

    @ Cloe: der Maus gehts besser..hustet noch. Aber sonst wieder die Alte. Dafür hatte der große nun Magen Darm. Aber auch das ist vorbei 😂🤦‍♀️👍 ich sag's dir, hier wechselt sich alles ab.
    Nele isst auch teils mit bei uns, und wenns mal schnell gehen muss, gibt's auch Gläschen. Aber nächste Woche wird sie eins... Und dann schaue ich auch nicht mehr so drauf..Dann soll sie bei uns mit essen soviel sie mag... so habe ich es beim großen auch gemacht. Ach eigentlich ist das auch Quatsch.. sie kanns eigentlich auch jetzt schon..dir Woche 😂, da kommt es auch nicht mehr drauf an Davon mal abgesehen dass da damals nie drauf geachtet wurde... Und wir auch groß geworden sind😂🤷‍♀️🤦‍♀️. Sie kann nächste Woche direkt mal törö Torte essen 🎂😍.

    Ich muss ja sagen, dass ich durchs stillen also ich vermute es liegt daran... ziemlich abgenommen habe. Ich wiege viel weniger als vor der Schwangerschaft 🙄 naja... mal schauen.


    Einen wunderschönen Tag euch.


    Antwort
  • Guinea_Pig_Mum
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2020 11:38
    @annabella
    Vielen Dank für die Infos! 😊
    Ohja, leider ist es so, aber ich werde da auch nichts mehr groß machen oder diskutieren...
    Es redet doch eh jeder nur auf einen ein und will nur dass man es allen recht macht, statt auf sich selbst zu hören und sich nicht zu ändern oder zu verstellen!
    Leider traurig...mittlerweile kann ich eigentlich mit keiner Schwägerin mehr uber egal was reden, das ist echt doof, aber was soll ich machen. Hier wird mir Zeug so erklärt, dem anderen wieder so und von der dritten Person erfährt man es wieder ganz anders 🤦🏼‍♀️
    Keine Ahnung was das soll...aber so kann man echt keinem vertrauen.
    Naja genug von mir 🙈
    Finde es schön, dass ihr so mit uns mit fiebert 😊

    Wie schön, dass Nele schon so Super läuft! Davon sind wir noch ein Stück weit weg, aber das ist nicht schlimm.

    @Lotte
    Danke für die Liste und danke für deine lieben Worte! 😊

    @Elaine
    Ich kann deine Erleichterung wirklich verstehen! Ich freue mich, dass alles gut ist. Wann hast du Termin?
    Nee ich Stille schon eine Weile nicht mehr. Musste nach 3 Wochen auf abpumpen wechseln und habe das dann bis zum 5. Monat durchgehalten und seitdem gibt es Pre Milch. Stillen war für mich aber leider nie so reine tolle Sache, die ich genossen habe, deshalb bin ich auch nicht böse drum 😁
    Respekt dass du zur Schwangerschaft zusätzlich stillst!

    @Cloe
    Schade, ich drücke weiterhin die Daumen für die nächste Runde. 😊

    Schönes Wochenende euch! 😚
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 05:37
    Liebe Nele, lieber Leo, liebe Greta, liebe Laura! Wir wünschen euch alles erdenklich Gute zu eurem ersten Geburtstag!!! Bleibt gesund und fröhlich! 😊🎂☀️

    Heute feiern wir Geburtstag - mein Baby ist über Nacht ein Jahr alt geworden. Ich bin so aufgeregt, dass ich nicht mehr schlafen kann. 🙈 das Jahr ist wie im Flug vergangen und ich kann kaum fassen, was aus diesem winzigen Baby doch für ein toller, willensstarker, tapferer und fröhlicher kleiner Junge geworden ist 😍 Allen die heute feiern einen tollen Tag! 🤗

    Eure Texte lese ich ein anderes Mal nach und gehe darauf ein. 😘

    Lotte und das schlafende Geburtstagskind Leonhard 💙
    Antwort
  • Elaine4
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 10:27
    Allen Geburtstagskindern heute einen wunderschönen Tag und alles alles Gute!!! Wahnsinn, ein Jahr! Toll ihr Mamis, was ihr geleistet habt, genau vor einem Jahr und dann jeden Tag!! Ich hoffe, ihr seid ordentlich stolz und lasst es euch heute auch gut gehen!♥️♥️♥️♥️
    Antwort
  • CloeFischer
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 12:45
    Auch von uns alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag an alle Geburtstagskinder ❤❤❤❤ feiert schön und macht euch nicht so viel Stress, liebe Mamis 💕💕💕
    Antwort
  • Tina92
    Superclubber (438 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 12:52
    Hallo ihr Lieben,

    Ich komme gerade leider gar nicht zum Antworten, lese aber nach wie vor fleißig mit. Nur kurz:

    Elaine und Guinea alles Liebe für die zweite Kugelzeit, ich hoffe, ihr könnt es trotz großem Geschwisterkind in vollen Zügen genießen 😘

    Allen Geburtstagskindern wünsche ich alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit, viel Freude beim Lernen von neuen Sachen und Kuchen füttern heute 🎉😬

    Wir sind 2 Tage vor Heiligabend in unser Haus gezogen, es war so toll aber auch mega stressig und Januar ist für uns auch nochmal Geburtstagsmarathon... Hoffe, dann wird es hier mal wieder ruhiger😅
    Für Leo geht es ab Mittwoch schon mit der Eingewöhnung in der Kita los, er läuft schon sehr sicher hier umher, bückt sich frei nach Gegenst@nden und ist auch so ein sehr aufgewecktes Kerlchen.

    Fühlt euch gedrückt,
    Eure Tina und Leonard 😘
    Antwort
  • annabella27
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 13:00
    Hallöchen ihr Lieben.

    Wir bedanken uns für die Glückwünsche. Und wünschen natürlich auch allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎂.
    Feiert schön.

    @ Tina: Schön dass ihr zuhause angekommen seit. Und nun hoffentlich genießen könnt.
    Gehst du dann auch wieder arbeiten Wenn der Räuber nun eingewöhnt wird?

    LG annabella und Nele
    Antwort
  • Guinea_Pig_Mum
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 15:58
    Allen Geburtstagskindern heute einen schönen 1. Geburtstag! 🎂 🎈 🎁
    Alles Gute und liebe an die Geburtstagskinder! 😊
    Genießt den Tag 😍

    @Tina
    Das freut mich, dass der Umzug vor Weihnachten noch geklappt hat 😊
    So toll, wie viele schon richtig gut laufen können!
    Antwort
  • Tina92
    Superclubber (438 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2020 22:11
    So Geburtstage sind zwar wunderschön aber trotzdem immer wieder wahnsinnig anstrengend😅 Leo hat den Tag sehr genossen und morgen geht es noch zum Fotos machen👏👏👏
    Hoffe, die anderen Geburtstagskinder und - Mamis hatten auch einen tollen Tag?!,😘

    @Annabella: regulär wäre mein erster Tag der 13.03. Aber ich hab noch 32 Tage Resturlaub, sodass es tatsächlich erst am 29.04. Los geht😅 aber ich will da einfach keinen Stress und Druck auf Leo ausüben und ihm die Zeit geben, die er braucht, um sich einzugewöhnen ☺️ er ist ja schon ein kleiner Bock und absolut Mamafixiert🙈

    @Guinea: ist echt Wahnsinn, dass hier soviel schon so gut laufen. 😅 Bei Leo liegt es denke viel an seiner großen Schwester und an seinen ganzen Freunden, die alle 2-3 Monate älter sind😅
    Geht es dir mittlerweile besser? Zwecks Übelkeit? 🤔
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2020 11:07
    Wir bedanken uns für die lieben Geburtstagswünsche!!! 😊 Wir hatten gestern einen tollen Tag. Mein Mann und ich waren mit Leonhard im Tierpark - wir waren die einzigen Gäste. Leonhard hat sich über jedes Tier so unheimlich gefreut und immer laut "Da!" gerufen und hingezeigt, wenn er ein neues gesehen hat 😃 Es war wirklich herrlich ihn so strahlen zu sehen. Hoffentlich hatten alle anderen Geburtstagskinder auch so einen tollen Tag!

    @Elaine: Ich kann deine Erleichterung verstehen. Schön, dass das eine Baby schon ein schlagendes Herzchen hat! 😍😍😍 Wegen Salz: Ich vermeiden es so gut es geht. Aber Schinken, Frischkäse usw enthält ja alles auch geringe Mengen und das nehme ich in Kauf.

    @Cloe: Schade, dass es nicht geklappt hat. Daumen sind gedrückt für den nächsten Zyklus! 👍

    @Tina: Oh Wahnsinn, ihr seid eingezogen!!! 😍😍😍😍 Ich freue mich für euch! Wie fühlt es sich an endlich im neuen Haus zu sein? Ich kann's ja auch kaum mehr erwarten 🙈 hoffentlich gewählt Leo sich gut in der Kita ein! Ich hab an echt Respekt vor allen die jetzt schon wieder in den Beruf einsteigen.

    @Guinea: So schade mit deinen Schwägerinnen... Aber nach der Vorgeschichte mehr als verständlich finde ich, dass du keine Lust mehr hast viel zu reden. 🤷 Ich hoffe dir geht's von der Übelkeit her wieder besser.

    Ist euch auch aufgefallen, dass Marlony weg ist? Ich hoffe ihr und Charlotte geht's gut...

    Leonhard schläft noch, ich nutze die Zeit jetzt auch zum Rasten. Bis bald!
    Lotte
    Antwort
  • annabella27
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2020 11:48
    Huhu ihr Lieben.

    @ Tina: ja ich verstehe das... man sollte ja auch versuchen das die Eingewöhnung nachdem Tempo des Kindes stattfindet. Und da ist Stress und Arbeit im Nacken eben nicht so gut. Da bin ich mal gespannt wie der kleine Räuber das so macht.
    Fällt es dir denn schwer oder ist es ok für dich?

    @ Lotte: Schön das ihr einen tollen Tag hattet. Nele mag auch gerne Tiere. Wir waren am Sonntag in einem Tierpark.
    Wegen Marlony, ist es mir tatsächlich auch aufgefallen. Das find ich unglaublich schade. Und auch ich hoffe, dass alles ok ist und nix schlimmes ist. 😳

    @ uns: wir hatten auch gesteen einen schönen aber ruhigen Tag. Haben nicht so groß gefeiert. Aber Nele hat ihre Törö Torte bekommen und fand sie lecker...
    Ansonsten läuft sie einfach nur. Sie macht nichts anderes mehr. Mit ihren ersten Schuhen kommt sie auch prima zurecht . Ich denke auch, dass es bei Nele alles so schnell geht wegen dem großen Bruder...
    Der große ist damals mit 13 Monaten frei gelaufen und Nele hat ja schon mit 10 Monaten ihre ersten Versuche frei gemacht. Sie ist in allem echt etwas weiter... Und ich glaube mit ihr bekommen wir noch Spass 🤣😱 sie weiss was sie will... Und da muss der große Bruder auch schonmal einstecken ... wenn's zb um Spielzeug geht. Sie kann schon richtig wütend werden, wenn er ihr was weggenommen hat. Aber , die zwei machen das ganz gut. 😊 und sie lieben sich trotz alle dem über alles.

    Schöne Grüße an euch
    Antwort
  • annabella27
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2020 06:03
    Liebe Alva, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag. Feier schön und genieße deinen Tag mit Mama und Papa.
    🎂
    LG annabella und Nele 🌷
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2020 07:33
    Liebe Alva,
    auch von uns alles Gute zum Geburtstag!!! 🥰🎂🎁
    Elaine, jetzt ist deine Maus auch schon ein Jahr alt. Unglaublich wie die Zeit rast! Genießt den Tag und feiert schön! 😊
    Lotte und Leonhard
    Antwort
  • Elaine4
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2020 11:27
    Habt ganz lieben Dank für die Glückwünsche!! Ja, es war schön und irgendwie emotionaler als ich dachte... Wir hatten Opa&Oma Tante u Bruder meines Mannes hier, das war ganz schön. Meine Familie wohnt ja leider so weit weg..
    Alva hat ihr ersten Schuhe bekommen, voll süß! Aber sie läuft ja noch nicht frei, hat auch irgendwie kein Interesse dran...
    Liebe Grüße!!😘😘
    Antwort
  • CloeFischer
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2020 08:39
    Auch von uns allws gute und Gottes Segen für Alva nachträglich. Kommt etwas spät 😅.


    Ich werde euch noch antworten. Wollte euch nur erzählen, dass ich schwanger bin 🥰. Unser Et ist warscheinlich 01. Oder 02.10.

    Bin gespannt 😄.

    Liebe Grüße 💕
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (773 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2020 08:48
    Oooh Cloe ich freue mich für dich!!! Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für das neue kleine Leben in dir 😍🥰🤗
    Antwort
  • Guinea_Pig_Mum
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2020 10:13
    Hallo ihr lieben,

    Ich wünsche natürlich den Geburtstagskindern, die ich verpasst habe, nachträglich alles, alles Gute und liebe zum Geburtstag! 🎂 🎈 🎁 😊
    Komme zur Zeit leider kaum zum schreiben... 🤦🏼‍♀️
    Bei uns ist es zur Zeit sehr anstrengend.

    Danke der Nachfrage, mit der Übelkeit wird es ein kleines bisschen besser, dafür ärgert mich mein Ischias jetzt schon sehr 😔
    Mein linkes Bein fühlt sich teilweise wie taub an und tut beim bewegen echt weh 🤦🏼‍♀️
    Wenn das jetzt schon so los geht...
    Naja meine Hebamme meinte, Sie kann tapen oder mit Akupunktur helfen, wenn es nicht mehr geht 👍🏻

    Meine Schwägerin ist einfach nur... Ich finde keine Worte mehr. Was die sich gerade raus nehmen und uns vorwerfen und rum heulen sie hätten kein Geld. Nicht mehr normal, echt nicht und allen ist das sowss von egal und jeder macht als ob nichts wäre! 😤
    Ich halte das langsam wirklich nicht mehr aus 😢
    Jetzt sind wir der Arsch, weil wegen uns! Die Familie nie mehr an einem Tisch sitzen wird, ja nee is klar. Und wir hätten auf die Schwägerin und so zugehen müssen, also deren Meinung, statt sauer zu sein 😂
    Die machen wirklich als ob nie was gewesen wäre und sind sich keiner Schuld bewusst! Ich verstehe nicht, wie man so falsch durch die Realität gehen kann?!
    Uns macht das langsam wirklich fertig! 😔
    Vor allem weil ich mit niemandem hier wirklich darüber reden kann und mich auch wirklich keiner verstehen möchte!
    Wir sollen endlich klein bei geben und alles runter schlucken und machen als ob nie was gewesen wäre....das verlangen hier alle von uns!

    Tut mir leid, dass ich schon wieder mit dem Thema anfange, aber ich weiß leider nicht mit wem ich reden soll 😔

    @Cloe
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Kugelzeit! 😊

    Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr bleibt verschont von Grippewelle und Novo Virus! 😚
    Antwort
Seite 80 von 82
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.