my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
USA Visum?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • paula32
    Powerclubber (70 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2018 22:55
    Braucht man für die USA ein Visum?
    Ich möchte gerne im Winter für ein paar Wochen in die Usa.
    Kennt sich hier jemand aus?
    Antwort
  • Lotte91
    Very Important Babyclubber (756 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2018 05:53
    Ja brauchst du! Wir waren letztes Jahr ein paar Wochen in Hawai'i und mussten online einen Antrag ausfüllen. Ist total unkompliziert! Du musst aber schon die genaue Adresse in den USA wissen, wo du hin willst, um den Antrag stellen zu können und dich darauf einstellen, sehe viele persönliche Daten preiszugeben.
    Antwort
  • Xia32
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2018 11:47
    Kommt ganz darauf an wie lange du in den USA bleiben möchtest.
    Wenn du nicht länger als 90 Tage im Land bleibst, dann reicht ein ESTA aus.
    Wenn du bis zu 180 Tage in den USA bleiben möchtest, brauchst du ein B1 Visum.
    Weitere Infos zum ESTA und der US Visa, kannst du hier nachlesen: https://www.visum-usa.de
    Antwort
  • Aran1997
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2018 06:37
    Wie lange möchtest du bleiben?
    Antwort
  • Thein1976
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2018 19:48
    Ja, in der Regel benötigst du eines.
    Antwort
  • time29
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2019 09:55
    Visa nicht nur für die USA, siehe https://e-visa-vietnam.com/de/ E-Visum nach Vietnam.
    Antwort
  • Tastenflitzerin
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2019 14:30
    Visum ist auf jeden Fall notwendig. Wenn du keine Ahnung hast kannst du dich auch ans auswärtige Amt wenden.
    Antwort
  • anello
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2019 18:34
    Hallo,
    so viel ich weiß, ist es unmöglich ohne ein Visum in die USA zu reisen. Deshalb ist das eine wichtige Formalität.
    Wenn man einen großen Wunsch hat, kann man das erledigen. Ich reise sehr gern, deshalb ist das für mich kein Problem ein Visum zu beantragen. Ich plane immer alles im Voraus. Das Kulturprogramm ist sehr wichtig für mich. Mir wurde ein toller Service https://www.fwmeet.com/ empfohlen. Mit Hilfe von diesem Angebot kann man Einheimische kennen lernen, die Hilfe leisten und die interessanesten Sehenswürdigkeiten zeigen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.