menü
My Babyclub.de
Garten Kindersicher machen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 21.06.2018 16:17
    Hi!

    Unsere Kleine fängt langsam an herum zu wackeln und ist ziemlich fix unterwegs.
    Damit wir nicht immer unseren ganzen Garten im Blick behalten müssen sind wir gerade dabei diesen "kindersicher" zu machen.
    Ein kleiner Tümpel ist auch eine Stolperfalle. Zuschütten wollen wir den auch nicht aber wie kann man den dekorativ abschirmen?
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2018 14:46
    Hey Gurke,

    ja wenn die Kleinen die ersten Schritte machen bzw. sich auf auf irgendeine Art und Weise fortbewegen, dann ist es zu Ende mit der "faulen" Zeit. Ab jetzt gilt es auf Zack zu sein und das auch im Garten.
    Wie wärs denn mit Brüstungen aus Glas? So etwas zum Beispiel: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/edelstahl-zaun-und-garten/
    Das eignet sich gut als Zaun, als Sichtschutz und sogar als unüberwindbare Hürde für eure Kleine, zumal es auch noch ziemlich schick / modern aussieht. Wenn euer Haus einen modernden Baustil hat, würde es doch 1a passen.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2018 20:50
    Vielleicht einen Zaun mit Tor darum bauen?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2018 19:47
    Oder eine Art Alarmanlage, die ausgelöst wird, wenn das Wasser Wellen schlägt.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.06.2019 20:11
    Hallo, ich glaube, ein stabiler Zaun mit einem guten Tor ist eine empfehlenswerte Option, wenn du deinen Garten kindersicher machen möchtest. Welcher Zaun? Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich euch Doppelstabmattenzäune mit klassischen Schiebetoren empfehlen. Allerdings haben auch Schmiedezäune viele Fans. Meinen Gartenzaun habe ich beim Unternehmen http://ampanel.de/category/artikel-ueber-zaeune/ bestellt. Die Qualität des Zaun lässt keine Wünsche offen. Die Firma bietet ihren Kunden auch aus Deutschland kompetente Beratung. LG
    Antwort
  • Kommentar vom 25.03.2023 20:12

    Derzeit erfreuen sich Aluminiumzäune wachsender Beliebtheit. Auf der Webseite https://www.metallzaun.de/aluzaun werden moderne Lamellenzäune aus Aluminium angeboten, Mit einem solchen Zaun kannst du deinen Garten kindersicher machen :) Alu Zäune sind sehr pflegeleicht und können in verschiedenen RAL-Farben bestellt werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern