my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Suche exklusive Tischleuchten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • RicardaUlrich2
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2018 11:48
    Hallo Community!
    Ich richte gerade das Zimmer für mein kleines Mädchen ein. Dabei dachte ich mir dass sich exklusive Tischleuchten ganz gut machen würden.
    Habe mich auch schon ein wenig umgesehen und diese hier https://www.pinlight.eu/innenbeleuchtung/tischleuchte entdeckt.

    Was haltet ihr denn davon?
    Antwort
  • Hannih
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2019 15:10
    Hallöchen, suchst Du vielleicht auch passend eine schöne Tischdecke?
    Unter https://www.wachstuchverkauf.de/ findest Du wunderschöne Tischdecken in
    verschiedenen Größen, Stoffen und Farben, sowie Muster.
    Ich finde der Shop hat sehr humane Preise und äußerst gute
    Qualität. LG
    Antwort
  • Kiara27
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2019 13:33
    Wenn es dir gefällt und du glaubst das es deiner Kleinen gefällt, dann nimm sie. Ansonsten kannst du ja noch in Möbelshops schauen, vlt. haben die was tolles.
    Antwort
  • f-rose
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 06.02.2020 11:23
    Hallöchen!

    Ich bin selber auch ein großer Innendesign-Fan! Hab mir sogar die AD im Jahresabo bestellt und alles.

    Ich habe bei Lighting Deluxe einen echt schönen Kronleuchter gesehen, der hat dann aber auch ordentlich was gekostet. Dafür habe ich alten Schmuck online bei https://www.goldankauf-boerse.de/ verkauft. Den habe ich eh nie getragen und der Kronleuchter hat einen steigenden Wiederverkaufswert, also ist alles paletti.

    Online gibt es wirklich viele Anbieter für High End Möbel, jedoch finde ich die besten Sachen immer im Laden. Da frage ich einfach bei Innenarchitekten, ob die vielleicht gute Adressen für mich hätten. Die sind da oft sehr kooperativ!

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.