my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
🌸Nachwuchs 2019/2020 - der Countdown startet🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kommentar vom 14.09.2020 20:54
    Hallo ihr lieben, ich hatte mir vor paar Monaten nach meinem dritten Abgang Bzw. Fehrlgeburt eine Pause gegönnt. Habe eben gelesen dass Du Lika und Inchen positiv testen durftet aber leider es nicht geblieben ist. Das tut mir unendlich leid!! Ich wünsche uns allen, dass wir bald unser Wunder festhalten können.

    @inchen: Wir haben am gleichen Tag positiv getestet. Ich hab erst Ende der woche meinen ersten termik und bin nacj 3 Sternchen entsprechend nervös. Darf ich fragen, ob ihr wisst woran es lag? Ich hab nach drei Sternchen eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Fehlgeburt wegen der Gerinnung mitgeteilt bekommen und muss jetzt täglich heparin spritzen.

    LG an alle
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 08:36
    ich hab jetzt erst mal Tabletten bekommen um die Schwangerschaft zu beenden. wenn das nicht funktioniert muss ich wohl zur Ausschabung 😭 hoffe das bleibt mir wenigstens erspart.
    wenn das ganze vorbei ist, wird getestet woran es liegt. da bei meiner Schwester auch das Problem mit der Gerinnung vorlag und dies erst nach 3 oder 4 fehlgeburten entdeckt wurde, wird sie jetzt auch mich darauf testen...
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 09:35
    @Inchen: Das tut mir total leid. Ich versteh, dass dies natürlich blöd ist, dass die Ärzte erst so "spät" testen bzw. nach paar Fehlgeburten. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 10:00
    Hallo Mädels,
    das tut mir alles so unendlich leid für euch :-( Ich hoffe das euch die Ärzte helfen können und entlich die Ursache dafür finden warum eure Sternchen nicht bleiben durften.

    Lika sehe ich das richtig das du für Matine geschrieben hast?

    Inchen ich hoffe du kommst um eine Ausschabung drum rum und es geht alles seinen natürlichen weg.

    Ich wünsche euch allen viel Kraft und Glück. Das ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.09.2020 10:33
    @ Meni: Hallo meine Liebe, ja du hast richtig gelesen, LiKa hat mich bei den positiv getesteten rausgenommen, da wir am 2.9. unser Kleines verloren haben. Jetzt sind wir im Urlaub und versuchen darüber hinwegzukommen. Wollte das nur kurz mal schreiben.

    @ Inchen: Tut mir sehr leid, dass es auch dir nicht vergönnt war, schwanger zu bleiben. Lass dich mal fest drücken. Es wird bei uns beiden auch noch klappen.

    @ babygirl: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🍀 ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass jetzt alles gut geht und du am Ende ein gesundes Baby im Arm hälst.
    Antwort
  • Kommentar vom 21.09.2020 07:58
    Hallo Mädels.

    Matine das tut mir so leid. :-( Machen sich denn die Ärzte jetzt wenigtens auf die suche um herauszufinden woran es liegt das die Krümel nicht bleiben. Weil so hält man das auf die Dauer ja auch nicht aus :-(
    Versucht euch trotzdem ein bisschen zu erholen.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2020 09:39
    Hallo ihr Lieben,
    @Matine8618 tut mir so leid, dass es auch wieder nicht geblieben ist 😓 ich hoffe ihr könnt euch im Urlaub etwas ablenken.

    @me ich hatte gestern meine op,wollte mit den Tabletten leider nicht funktionieren 😔. Jetzt hoffe ich das demnächst getestet wird woran es liegt...
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2020 10:00
    Hallo Mädels,

    Inchen das tut mir leid. Ich hoffe sie finden raus woran es leigt.

    Ich war gestern nochmal beim FA zur normalen Routineuntersuchung. Meine Frauenärztin fragte mich auch wie es so aussieht und hat mir nochmal ans Herz gelegt vielleicht doch in eine Kinderwunschklinik zu gehen um mal zu schauen woran es liegt. Habe also gestern Abend nochmal mit meinem Mann geredet und er wäre auch dazu bereit. Er sagt aber er kann sich das überhaupt nicht vorstellen dort sozusagen Sperma zu produzieren. Haben eure Männer das schonmal gemacht? Und gibt es auch die möglichkeit das sozusagen zuhause abzufüllen. Bzw. Wisst ihr bei sowas wie dort die gegenheiten für die Herren sind? Ich werde dort morgen mal anrufen und mal gucken was die so sagen.

    Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 09:30
    Hallo Mädels,

    wie geht es euch. Meine Mens hatte diesmal seit langem, mal wieder 2 Tage Verspätung, hatte mir natürlich wieder Hoffnung gemacht.

    Nun geht es am 19.10. zum Erstgespräch in die Kinderwunschklinik

    ⏳Überfällig:⏳


    🌞🌴Hibbeln im August:🌴🌞
    🍀 Aprilhase - 39 J. - 1🌟 - 19. ÜZ - NMT 16.08.

    🍁Hibbeln im September:🍁
    🍀 Sandi2 - 30 J. - 2🌟 - 8. ÜZ - NMT 28.09.
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟- 24. ÜZ - NMT 25.09.


    🍂🍁 Hibbeln im Oktober 🍁🍂
    ❤ Matine8618 - 3🌟 - 17. ÜZ - NMT ?

    🍂🍁 Hibbeln im November 🍁🍂
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 01.11.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020
    ❤ Inchen87 - 32 J. 1🌟- 14. ÜZ - vET ?

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    💙 Baghira90 mit Jaron Elio 09.07.2020
    (2460g und 45cm, vET 15.07.2020)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 16:14
    Das tut mir leid Meni.
    Ich drücke dir die Daumen für das Gespräch, und vor allem , dass euch ganz bald Geholfen werden kann.
    Mein Mens kam auch.

    ⏳Überfällig:⏳


    🌞🌴Hibbeln im August:🌴🌞
    🍀 Aprilhase - 39 J. - 1🌟 - 19. ÜZ - NMT 16.08.

    🍁Hibbeln im September:🍁
    🍀 Sandi2 - 31 J. - 2🌟 - 9. ÜZ - NMT 30.10
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟- 24. ÜZ - NMT 25.09.


    🍂🍁 Hibbeln im Oktober 🍁🍂
    ❤ Matine8618 - 3🌟 - 17. ÜZ - NMT ?

    🍂🍁 Hibbeln im November 🍁🍂
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 01.11.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020
    ❤ Inchen87 - 32 J. 1🌟- 14. ÜZ - vET ?

    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    💙 Baghira90 mit Jaron Elio 09.07.2020
    (2460g und 45cm, vET 15.07.2020)
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 17:28
    Hallo zusammen, bei mir gibts leider nichts neues. Soll mich am Mittwoch nochmal bei meiner Ärztin melden und im November dann scheinbar auf Blutgerinnung getestet werden... zieht sich allles so in die Länge 🙈...
    @Meni1986 ich wünsch euch, dass ihr euch in der kiwu Klink gut aufgehoben fühlt und alles positiv verläuft 😘
    Antwort
  • Kommentar vom 06.10.2020 07:13
    ⏳Überfällig:⏳


    🌞🌴Hibbeln im August:🌴🌞
    🍀 Aprilhase - 39 J. - 1🌟 - 19. ÜZ - NMT 16.08.

    🍁Hibbeln im September:🍁
    🍀 Sandi2 - 31 J. - 2🌟 - 9. ÜZ - NMT 30.10
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟- 24. ÜZ - NMT 25.09.


    🍂🍁 Hibbeln im Oktober 🍁🍂
    ❤ Matine8618 - 3🌟 - 17. ÜZ - NMT ?
    ❤ Inchen87 - 2🌟 16 ÜZ - NMT ?

    🍂🍁 Hibbeln im November 🍁🍂
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 01.11.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020


    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    💙 Baghira90 mit Jaron Elio 09.07.2020
    (2460g und 45cm, vET 15.07.2020)
    Antwort
  • Kommentar vom 31.10.2020 12:30
    ⏳Überfällig:⏳


    🌞🌴Hibbeln im August:🌴🌞
    🍀 Aprilhase - 39 J. - 1🌟 - 19. ÜZ - NMT 16.08.

    🍁Hibbeln im September:🍁
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟- 24. ÜZ - NMT 25.09.


    🍂🍁 Hibbeln im Oktober 🍁🍂
    ❤ Matine8618 - 3🌟 - 17. ÜZ - NMT ?
    ❤ Inchen87 - 2🌟 16 ÜZ - NMT ?

    🍂🍁 Hibbeln im November 🍁🍂
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 19. ÜZ - NMT 01.11.
    🍀 Sandi2 - 31 J. - 2🌟 - 10. ÜZ - NMT 27.11

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020


    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    💙 Baghira90 mit Jaron Elio 09.07.2020
    (2460g und 45cm, vET 15.07.2020)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2020 13:46
    Hallo Mädels,

    wie geht es euch. Leider hört man ja hier nicht mehr viel :-(

    Wir waren in der Zwischenzeit in der Kiwu-Klinik. Es ist leider wahrscheinlich so das es an der Spermienqualität meines Mannes liegt. Er hatte als Kind Hodenhochstand, wurde auch als Kind operiert, aber das kann schon der auslöser sein das die Spermienqualität schlecht ist.

    Wir versuchen es jetzt noch 3 Monate so mit Vitaminpräperaten und wenn es dann nicht klappt, lässt mein Mann ein SG machen.

    ⏳Überfällig:⏳


    🌞🌴Hibbeln im August:🌴🌞
    🍀 Aprilhase - 39 J. - 1🌟 - 19. ÜZ - NMT 16.08.

    🍁Hibbeln im September:🍁
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟- 24. ÜZ - NMT 25.09.


    🍂🍁 Hibbeln im Oktober 🍁🍂
    ❤ Matine8618 - 3🌟 - 17. ÜZ - NMT ?
    ❤ Inchen87 - 2🌟 16 ÜZ - NMT ?

    🍂🍁 Hibbeln im November 🍁🍂
    🍀 Sandi2 - 31 J. - 2🌟 - 10. ÜZ - NMT 27.11

    🍂🍁 Hibbeln im Dezember🍁🍂
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 20. ÜZ - NMT 01.12.

    🍼👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020


    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    💙 Baghira90 mit Jaron Elio 09.07.2020
    (2460g und 45cm, vET 15.07.2020)
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 14:28
    Hallo in die Runde, ja es lag ziemlich still hier. Meist kein gutes Zeichen, leider.
    Mein, auch wenn es bestimmt erstmal ein Schock ist, dennoch gut, wenn euch hoffentlich bald geholfen wird. Ich drücke die Daumen!

    Ich habe meine Arbeitsstelle gewechselt, somit ist unsere Fernbeziehung zum Glück Geschichte.
    Aktuell warte ich auf meine mens. Heute ist NMT, heute morgen hatte ich etwas UL ziehen und minimal SB. Ich denke auch ÜZ 10 ist damit abgeschlossen. Ich habe mir bereits einen Termin für ein Kinderwunschzentrum besorgt. Der ist am 23.12. Ich weiß einfach nicht, wieso ich nach meinen ersten beiden SS , bei denen ich so schnell schwanger wurde (auch wenn die leider in einer FG endeten) nach 10 ÜZ noch nicht schwanger bin.
    Heute ist der Tag bei mir etwas betrübt, ich denke, die meisten wissen wie sich das anfühlt.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 14:54
    Was ich noch vergessen hatte, ich hatte mal mein Blut (Hormone) bei Avery testen lassen. Alle Werte (amh, lh, fsh, Östrogen, Progesteron) sind alle normwertig. Also daran scheint es nicht zu liegen.
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 17:17
    Könnt ihr bitte mal auf meine Pinnwand schauen. Habe gerade einen Test gemacht
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 17:23
    Da ist ein Strich, ganz klar!! Wie toll 😍😍
    Antwort
  • Kommentar vom 28.11.2020 17:24
    Da ist ein Strich, ganz klar!! Wie toll 😍😍
    Antwort
  • Kommentar vom 29.11.2020 23:52
    Hallo Sandi,

    also der Strich ist ja wohl mehr als deutlich zu sehen. Es hat endlich wieder geklappt. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das jetzt alles gut wird 😍🤗🤰.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.11.2020 07:23
    Hallo Sandi,

    das ist ja mal eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch. :-)

    Matine wie sieht es denn bei dir aktuell aus?

    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 08:01
    Hallo Mädels,

    ich kann es nicht fassen. Habe gestern Abend und heute Früh positiv getestet. Ich glaube es noch gar nicht

    ⏳Überfällig:⏳


    🌞🌴Hibbeln im August:🌴🌞
    🍀 Aprilhase - 39 J. - 1🌟 - 19. ÜZ - NMT 16.08.

    🍁Hibbeln im September:🍁
    🍀 LiKa1509 - 27 J. - 1🌟- 24. ÜZ - NMT 25.09.


    🍂🍁 Hibbeln im Oktober 🍁🍂
    ❤ Matine8618 - 3🌟 - 17. ÜZ - NMT ?
    ❤ Inchen87 - 2🌟 16 ÜZ - NMT ?

    🍂🍁 Hibbeln im November 🍁🍂
    🍀 Sandi2 - 31 J. - 2🌟 - 10. ÜZ - NMT 27.11

    🍂🍁 Hibbeln im Dezember🍁🍂


    🍼👶🤰🎉Positiv getestet🎉🤰👶🍼
    ❤ Sseboo - 8. ÜZ - vET 26.08.2020
    ❤ Janine2711 - ?. ÜZ - vET 05.09.2020
    🍀 Meni1986 - 34 J. - 1 Kind - 20. ÜZ - vET 10.08.2021


    💕🍼🤱Herzlich Willkommen🤱🍼💕
    💙 Baghira90 mit Jaron Elio 09.07.2020
    (2460g und 45cm, vET 15.07.2020)
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 10:56
    Oh Meni, wie wundervoll. Ich freue mich!
    Endlich wurde euer Geduld belohnt. Dann hoffen wir, dass es sich die Krümel gemütlich machen. 😊❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 11:00
    Das hoffe ich auch :-)

    Morgen gehts zum Bluttest
    Antwort
  • Kommentar vom 02.12.2020 11:05
    Machst du den bluttest über die KIWU Klinik ?
    Ich möchte nächste Woche bei meiner FÄ anrufen. Und hoffe einen Termin für 22./23.12 zu bekommen. Da wäre ich 7+3 und man wird da schon was sehen können 😊
    Antwort
Seite 163 von 164
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.