menü
My Babyclub.de
Yoga und Sport

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karabienchen
    Eintrag vom 07.11.2018 22:10
    Hallo,
    also ich gehe schon immer total gerne Schwimmen. Aktuell geht es einmal die Woche zum Aquakurs für schwangere, muss aber sagen das der normale Aquakurs mich mehr gefordert hat. Denke aber das es wenn der Bauch mehr geworden ist schon passender ist mit dem Kurs für Schwangere.

    Eventuell fängt bald für mich zusätzlich ein Yogakurs für schwangere an. Was mich da dann genau erwartet weiß ich noch nicht. Bisher habe ich nur einmal eine Schnupperstunde Yoga mitgemacht vor einiger Zeit.
    Meine Hebamme meinte Yoga wäre gut, daher dachte ich mir einfach mal für 5 mal angemelden.

    Finde solange es einem und dem Kind gut geht,warum dann nicht am Kurs teilnehmen? Erst recht, wenn es einem entspannt und dadurch gut tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2023 15:44
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich auch gerne schon lange etwas ausprobieren, aber ich verstehe nicht wirklich, was ich jetzt am besten wählen soll...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 04:33
    I'd like to try something for a long time too https://freegamesonline.io
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2023 12:42
    Ja, soweit ich weiß, kann es wirklich nützlich für Ihre körperliche und psychische Gesundheit sein. Übrigens, hier https://www.stress-auszeit.ch/yogaferien-am-meer/ können Sie mehr Informationen über Yogaferien finden, falls Sie gerade freie Zeit haben. Viel Glück! Ich hoffe, dass dies Ihnen helfen wird, sich besser zu fühlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern