my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Frühchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ute18
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.11.2018 18:22
    Hallo liebe Eltern,

    Ich bin 51 und meine Tochter hat selbst ein Frühchen bekommen. Da mich das emotional sehr getroffen hat, ich aber nie die Hoffnung verloren habe, egal was es ist oder war, stehe ich meiner Tochter bei. Es war schon eine sehr harte Zeit. Heute ist mein Enkel 19 Monate und wohlauf.
    Mit dem Thema Frühchen habe ich mich dann sehr beschäftigt. Aus dieser Erfahrung entstand dann meine Idee einen Online-Shop für Frühchen- Mode zu eröffnen. Da mich diese Idee nicht mehr losgelassen hat, habe ich sodann vor einigen Wochen einen Shop eröffnet.
    Gerne könnt Ihr meine Seite besuchen www.engels-babystube.de und einfach mal drauf los stöbern.
    Es würde mich freuen von Euch zu hören.

    Liebe Grüße und tapfer sein , an alle Eltern die dasselbe durchmachen oder durchmachen mussten wie meine Tochter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.