my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mamis aus Kreis Ahrweiler/Mayen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Charlotteska
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 23.11.2018 22:08
    Hallo :)
    Ich und meine Tochter (8M) suchen Mamis aus der Umgebung zum plaudern, spazieren gehen und spielen.
    Meldet euch gerne bei uns, wir freuen uns auf eure Nachrichten.
    Antwort
  • Briina_94
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2018 07:08
    Hallo hallo

    Ich habe bis letztes Jahr auch in dem Kreis gewohnt zuletzt in Münstermaifeld /Küttig kennst du das ?

    Da die Familie meines Ex Freundes dort überall verteilt sind sprich in Polch, maifeld und bis kobern gondorf 😊
    Wir gehen jetzt getrennte Wege und haben jeweils wieder neue Partner er wohnt noch mit seiner neuen in Rüber.
    Ich wohne mit meinem neuen Partner bei Koblenz.
    Musste ehrlich gesagt bisschen schmunzeln als ich die nachricht las aus dem Grund weil ich hier schon oft und sehr lange Mädels gesucht habe aus meiner Nähe zum austauschen 😊😊😊😊
    Zu mir ich bin 24 Jahre alt und habe schon einen Sohn von jetzt 3 Jahren (wird am 2.12. ...3 )😃
    Und habe am 30.09.18 mit meinem Freund ein Baby bekommen einen kleinen Jungen 🤣
    Antwort
  • Briina_94
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2018 07:09
    Ach so hoffe ist okay das ich nicht direkt mehr aus Mayen bin zum austauschen 😊 würde mich freuen ...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.