menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.12.2019 13:25
    Hallo Mädels!

    Auch wenn hier jetzt sehr still ist, liest ja vllt noch die ein oder andere mit.
    Ich wünsche euch ein schönes erstes Weihnachtsfest mit euren Kleinen 🎄Das ist etwas ganz besonderes 😍 auch wenn sie dieses Jahr noch nicht so viel mitbekommen.
    Wir sind heute ganz ruhig zu dritt zu Hause. Morgen dann Essen mit meiner Familie bei meiner Mutter und am 27. (Geburtstag meiner Schwiegermutter) treffen wir uns in einem Restaurant mit der Familie meines Mannes. Dazwischen ist ein Tag um zur Ruhe zu kommen.
    Ich bin aber nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, einfach weil so viel anstand und die letzten Nächte leider sehr unruhig waren und ich kaum mal 2 Stunden am Stück geschlafen habe 🥴

    Was habt ihr so vor?
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 23.01.2020 12:37
    Huhu ihr lieben.
    Hier ist es sehr ruhig geworden, & auch ich habe mich ewig nicht gemeldet. Die Zeit mit Enissa ist wundervoll & ich genieße jede Sekunde. Auch wenn es sehr anstrengend ist! Trotzdem ist es schön. Hand aufs Herz, wer verzieht sich manchmal auch auf Toilette um einfach mal 5 Minuten Ruhe zu haben? 😂😂 Enissa ist fast 6 Monate alt, wo ist die Zeit bitte hin? 😳 Wie gehts euch? Was machen die kleinen Würmer?

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 31.01.2020 19:47
    Topengha: schön von dir zu hören! Es ist ein wahnsinn wie schnell die zeit vergeht... es kommt einem so vor als wäre man gestern erst aus dem Krankenhaus heim. Uns gehts gut, euch hoffentlich auch? Lilly wächst und gedeiht und bisher sind wir vor krankheiten usw. verschont geblieben. Nur die zähne drücken langsam nach oben und das ist momentan etwas anstrengend 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 03.02.2020 14:57
    Hey Topengha!

    Ja, die Zeit rennt 😅

    Im Moment gehe ich fast nirgends ohne Josefine hin, da sie außer bei Papa sofort anfängt zu weinen. Entsprechend habe ich auch wenig Gelegenheit zum Haushalt erledigen geschweige denn Zeit für mich. Aber das wird sich auch wieder ändern.

    Ansonsten hoffe ich, dass ich bald mein Bett mal wieder für mich habe und Josefine im Beistellbett schläft 🙈

    Ansonsten ist sie fit und fiedel. Schlafen tut sie nur das nötigste, und nur mit viel Begleitung 😆

    Antwort
Seite 181 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern