menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2018 14:18
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe nun gestern endlich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt. Termin wäre 01.August 2019 kann sich natürlich noch ändern, ich weiss. Habe sofort einen Termin beim FA gemacht leider erst am 10.12.2018.

    Wem geht es wie mir? Plaudern erwünscht

    LG
    Karo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2018 14:52
    Hallo zusammen,
    ich geselle mich gerne (vorsichtig) dazu. Hab am Wochenende und heute noch mal positiv getestet, voraussichtlicher ET ist der 03.08.2019. Mein erster Termin beim FA ist am 06.12.
    Bin sehr aufgeregt, da ich erst im letzten Zyklus eine FG hatte. Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht. Freue mich auf den Austausch mit euch.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 07:51
    Guten Morgen Karo,
    wie geht es dir denn so?? Hast du schon Anzeichen? Bei mir ziehen die Brüste, mir ist übel (im Moment gerne auch nachts) und ich bin sehr müde.

    LG Lilly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 11:55
    Hallo ihr 3. Ich habe am Dienstag 27.11 positiv getestet 😍 habe am 13.12. einen FA Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 11:57
    Mir ist übel, ich bin dauermüde und meine Brüste sind empfindlich und prall.😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 19:53
    Huhu Mädels:) ich hab am 24.11.positiv getestet, Montag bei der Blutentnahme einen HCG von 128 gehabt und heute beim Ultraschall konnte man schon eine kleine Blase sehen :) ich glaub ich darf mich vorsichtig freuen :D Herzlichen Glückwunsch euch.
    Ich merke bisher nichts außer ein Druckgefühl. Kann nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen und werde oft wach, bin früh sehr zeitig munter obwohl ich sonst Langschläfer war.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Fusseltinchen
    Kommentar vom 30.11.2018 22:29
    Hallo würde mich gern zu euch gesellen. Habe am 24.positiv getestet und am 10.12 Termin zum schauen. Wenn diesmal alles gut geht wäre voraussichtlicher ET der 3.8.2019 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2018 14:52
    Hi Fusseltinchen :) "wenn diesmal alles gut geht"? Darf ich fragen was deine Vorgeschichte ist? Ich drück natürlich ganz feste die Daumen das alles gut geht! Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 02.12.2018 12:18
    Hallo,
    ich geselle mich auch mal sehr vorsichtig zu euch. Ich bin 37 Jahre alt, hab bereits 2 Kinder und hab heut morgen an ES+11 positiv getestet. Ich hab eine Gerinnungsstörung und direkt mit Heparin spritzen angefangen. Ich warte nun mal vorsichtig ab ob der Krümel sich richtig fest beisst :-)

    Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2018 22:30
    Hallo, ich komme auch mal mit in eure Runde. Ich habe heute per Bluttest beim Frauenarzt die Nachricht erhalten. Erst war ich sehr geschockt da ich erst in ein paar Wochen 17 Jahre alt werde, aber irgendwie ist es ja auch ein unglaubliches Gefühl zu wissen das Leben in einem heran wächst. Ich bin in der 3. SSW und habe am 20.08.19 Geburtstermin.

    LG Fiona
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 10:52
    huhu. schließe mich euch auch mal ganz vorsichtig an. hab gestern es+10/ zt 25/ 3+3 dünn positiv getestet. vET wäre der 16.08.19

    ich bin 26, verheitatet und nun das 2. mal schwanger (hoffentlich auch bis zum ende)
    habe einen sohn mit nächste woche 1,5 jahren.

    Zum arzt möchte ich nicht. habe dort in der 1. ss viele probleme gehabt. ich werde alles was möglich is bei der hebamme machen lassen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 04.12.2018 11:30
    Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch :-)
    Oh je, was war denn mit deinem Gyn? Vielleicht wars einfach nicht der richtige für dich...
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.12.2018 16:07
    Hallo an alle August-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonnieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was euch bei welcher Vorsorgeuntersuchung erwartet:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Vermutlich beschäftigt euch auch schon die Frage: „Was darf ich denn jetzt noch essen und was schadet meinem Kind?“ Ernährung in der Schwangerschaft ist ein komplexes Thema. Deshalb haben wir für euch gesunde, leckere und einfache Rezepte gesammelt und gekocht. Sie versorgen euch mit vielen wichtigen Nährstoffen, die ihr und euer Baby gerade in der Schwangerschaft benötigt:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/essen/rezepte-fuer-schwangere.html

    Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter, um keine Infos oder Gewinnspiele zu verpassen :D

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 16:23
    Hallo Mädels,
    erst einmal Glückwunsch euch allen.
    Ich würde mich gerne zu euch geselken, habe im 8 ÜZ positiv testen dürfen. Das ist meine erste ssw und bin daher besonders neugierig und aufgeregt. Mein vET ist am 11.08.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 17:17
    Ich habe mal eine Liste gemacht, habe nicht alle geschafft (echt blöd mit dem Smartphone) bitte ergänzt bzw tragt euch gerne ein😊.
    Termin Symbol: soll das so bleiben oder wollen wir ein anderes?


    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - ? - ? - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - ? - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19



    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.









    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 17:38
    Hallo,
    Schön, dass wir langsam mehr werden hier 😊 Glückwunsch auch noch mal an alle.

    Wie geht es euch allen so? Ich musste heute ganz schön mit der Übelkeit kämpfen. Sitze auch gerade im Zug und es ist sehr unangenehm. Einen dicken Blähbauch habe ich noch dazu. Sehe heute aus wie im 7. Monat 😂 Aber will mich gar nicht beschweren, ich freue mich sogar über die Anzeichen 🙈

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    @Brooklyn_Girl: Vielen Dank für die Liste, ich finde das Symbol so gut 👍🏼 Ich ergänze mich mal:

    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - ? - ? - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19


    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 18:15
    Das freut mich, Danke.

    L@ Lillymaus. Bis auf Kopfschmerzen habe ich keine Anzeichen, ich denke das ist noch zu früh. Verrückt oder, ich freue mich auch schon darauf die ersten richtigen Anzeichen zu bekommen. Wann hat das bei dir mit der Übelkeit angefangen seit heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 18:26
    Hallöchen, ich gratuliere euch auch allen zu eurer Schwangerschaft. Bis jetzt habe ich keine Beschwerden, aber ist bestimmt auch noch ein bisschen früh.

    Habe mich auch mal ergänzt
    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - ? - ? - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19

    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 19:42
    @Brooklyn_Girl: Hatte schon vor NMT immer mal wieder leichte Übelkeit, aber seit gestern Abend dann richtig und hält sich bisher heute den ganzen Tag über. Mag gar nichts essen. Bin 5+3 und mal gespannt, was da noch so auf mich zukommt in den nächsten Wochen ☺️
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Knuffi84
    Kommentar vom 04.12.2018 20:18
    Hallo ihr Lieben.
    Ich gratuliere euch allen erst einmal zum positiven Test! 😍
    Ich habe am 30.11 im 5 ÜZ positiv testen dürfen.
    Habe am Donnerstag meinen ersten Arzt Termin und bin schon total aufgeregt.
    Laut App habe ich am 3.8. ET.
    Ich hoffe dass die kleinen Krümel bei uns allen bleiben und wir eine tolle Zeit zusammen hier haben werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2018 21:58
    Hi, ich ergänze mich auch mal:

    🍀KarolineK-K - ? - ? - ? - vET 01.08.19
    🍀KikiTei - ? - ? - 4 ÜZ - vET 01.08.19
    🍀Lillymaus11 - 31J. - 1 ⭐️- 12 ÜZ - vET 03.08.19
    🍀Fusseltinchen - ? - ? - vET 03.08.19
    🍀Brooklyn_Girl - 30J. - k.Kind - 8 ÜZ - vET 11.08.19
    🍀Sandrinawitch - 26J. - 1. Kind - ? ÜZ - vET 16.08.19
    🍀Fiona1401 - 16 J. - k. Kind - ungewollt- vET 20.08.19
    🍀Paulaleinchen -28J. - k.Kind - 8.ÜZ -vET 09.08.19

    Termine:

    👩🏼‍⚕️ Lillymaus11 - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KikiTei - 06.12.
    👩🏼‍⚕️ KarolineK-K - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Fusseltinchen - 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 20.12.
    👩🏼‍⚕️Paulaleinchen - 11.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Fusseltinchen
    Kommentar vom 05.12.2018 11:23
    Huhu also ich bin 30 Jahre alt ,habe leider noch keinen zwerg dafür schon 4fg 😢.Und hoffe da diesmal was wird. Wobei ich mir schon wieder sorgen machen muß da ich leichte krämpfe heut bekommen habe und seit gestern irgendwie alle ss anzeichen weg sind. Termin zum schauen hab ich am Montag mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 12:03
    Hallo Fusseltinchen, das tut mir sehr leid, dass du sowas erleben musstest und diesesmal wird hoffentlich alles gut gehen🍀 wie weit bist du jetzt? Und hat man schon die Ursache für die Fehlgeburten gefunden?
    Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen, ich fühle mich so unschwanger, hoffe das ist normal, mache mir auch viel zu viele Gedanken, mein Termin ist solange noch hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2018 12:37
    Hallo Fusseltinchen,
    das hört sich ja furchtbar an und tut mir so sehr Leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Ich hoffe, es wird alles gut für dich 🍀🍄🍀 LG
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 05.12.2018 13:30
    Ohje Fusseltinchen 🍀🍀🍀🍀 das ist nie schön, das sollte keine Mutter erleben und schon gar nicht so oft, ganz viel positive Gedanken an dich! Ich hab ein 🌟 Mädchen im Herzen! Alles wird gut!

    Ich bekomme auch evtl ein August Baby 😍 durfte auch positiv testen und der voraussichtliche ET wäre 15.8.19 🤰🤱
    Antwort
Seite 1 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern