My Babyclub.de
Talina <3 Bitte Meinungen zum Mädchenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bienchen2015
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.12.2018 17:09
    Hallo Ihr Lieben,

    wie gefällt euch denn der Mädchenname Talina.
    Mir hatte er auf anhieb gefallen...nur jetzt 3 Wochen vorm ET bin ich mir aufeinmal nicht mehr so sicher.

    Danke für eure Meinungen
    Antwort
  • Chrissie2
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2018 19:45
    Ich kann mir gut vorstellen, so kurz vorm Termin unsicher zu werden. Das Kind soll ja schließlich sein Leben lang mit dem Namen rumlaufen. Das muss wirklich gut überlegt sein.
    Aber es gibt ja den Tipp, den Namen öfter mal laut auszusprechen. Dann soll man merken, ob er wirklich was ist oder nicht. Und kannst du dir eine erwachsene Frau mit dem Namen vorstellen?

    Mir gefällt er aber durchaus. Etwas anders, aber nicht zu abgedreht, eher bekannt, weil Alina ja auch öfter vergeben wird.

    Zur Not pack doch einen anderen Namen dazu. Als Zweitnamen. Dann kannst du oder kann das Kind notfalls mal wechseln.

    Talina Marie wäre da schon fast klassisch.
    Antwort
  • ManudieMutti87
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2018 16:51
    Talina klingt auf jeden Fall zunächst außergewöhnlich, ist aber auch nicht zu abgedreht :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.