my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erinnerungen festhalten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PaddyuSusi
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2018 18:45
    Würdet ihr für euer Kind alles aufschreiben, wie es bei euch zum Kinderwunsch kam, wie ihr das eurem Partner schmackhaft gemacht habt, wie die Schwangerschaft und wie die Geburt war? Wie ihr das erste Jahr mit eurem Kind empfunden habt und solche Dinge? Ich glaube, das würde ich als Jugendlicher total interessant finden, wenn ich das von meiner Ma wissen könnte - in allen Details. Haltet ihr das für eine gute Idee, diese Erinnerungen von Anfang an niederzuschreiben?
    Antwort
  • Doriee
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2018 21:03
    Genau das habe ich sogar gemacht, angefangen von der Schwangerschaft und dann auch das erste Jahr, um festzuhalten, was sie wann zum ersten Mal gemacht hat etc. Sie hat sich das Büchlein bereits einmal durchgelesen, doch ich denke auch, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Hätte ich zu der Zeit aber schon von https://meminto.com/ gewusst, wäre es irgendwie einfacher gewesen. Vielleicht für dich die Idee?
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (265 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2018 13:05
    Also für meine Kinder habe ich eben ein typisches Babybuch mit immer mal ein paar Sätzen zu den Ereignissen, die dort mit Fotos festgehalten sind. Aber wieso ich den Kinderwunsch hatte etc. das würde ich jetzt nicht extra festhalten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.