my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wo kann man ein Lager mieten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • catic
    Superclubber (170 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2019 15:39
    Hallo Leute,
    ich habe unheimlich viele Sachen, die ich nicht immer benutze, aber die mir sehr wichtig sind.
    Da der Keller schon voll ist, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Lagerraum, und wollte mal nachfragen, ob Ihr welche Anbieter kennt?

    Alles worauf ich gestoßen bin, ist dieses Unternehmen hier https://www.alexanderkeller.ch/

    Danke schon mal
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (266 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2019 10:57
    Das kenne ich. Ich habe selbst auch soo viele Dinge, von denen ich mich einfach nicht trennen kann. Mein Keller steht bereits voll, da sind selbst noch Ordner aus dem Studium, die ich nicht wegwerfen will. Auch auf dem Dachboden ist fast kein Platz mehr. Aber ich habe zumindest System und sehe noch durch, wo was steht. Habe dafür auch verschiedene Kisten (selbst Kisten mit Kleiderstange für alte Kostüme oder eben Archivboxen ) für alles mögliche, dadurch sieht es im Keller immer noch aufgeräumt aus. Bei https://kartonfritze.de/ gibt es zum Glück Kisten für jede Größe und jeden Zweck. Kann ich nur empfehlen, wenn du in deinem Lager Ordnung halten willst
    Antwort
  • Justine01
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 16.03.2019 10:04
    Hallo,
    Hast du schon einen Lagerraum gefunden? Ich würde dir empfehlen, etwas zu recherchieren. Sie müssen über den Platz und den Standort des Lagerraums nachdenken. Eine Firma, zu der ich bereits zweimal zurückkam, ist https://www.box4you.ch/lagerraum-mieten/. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass du ihnen immer vertrauen kannst. Sie haben gute Angebote, von kleinen bis zu großen Lagerräumen. Sie haben sogar Corlette und Pallete, wenn du etwas lagern müssen, das nicht übermäßig groß ist. Wenn du umziehst oder renovierst und jemanden brauchst, der es nicht kompliziert macht, sind sie meine Empfehlung.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    Antwort
  • Lischii
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2019 11:50
    Hallo,

    hast du inzwischen was gefunden? Würde mich mal interessieren. Wir hatten vor einiger Zeit auch einiges zum Einlagern, aber ehrlich gesagt ist es mir zu blöd Miete für ein Lager zu bezahlen. Wir haben einen relativ großen Garten und haben uns dann einfach entschieden so etwas wie ein kleines Lager in eine Ecke unseres Gartens zu stellen. Finde das ist einfach super Alternative. Ist ein ziemlich einfaches Konstrukt und der Preis war vollkommen in Ordnung. Wir haben das über den Anbieter hier machen lassen: https://www.tepe-systemhallen.de/ . Wir haben dort von der Arbeit her erst ein neues Lager bauen lassen, da habe ich mich gefragt, ob die das nicht auch in kleinerer Version für den Garten machen können. Und ja, konnten sie. Wir haben jetzt wirklich viel Stauraum und die Kosten für den Bau des kleines Lagers sind definitiv auf Dauer geringer als die Mietkosten eines externen Lagers. Vielleicht ist das Ganze ja auch für jemanden hier was.

    LG!
    Antwort
  • Mira15
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2020 21:09
    Falls das ganze größere Ausmaße nimmt, macht es vielleicht sogar Sinn, sich das Lager ordentlich zu struktuieren. Mit Lagersystemen von www.noordrek.de/ ist das gut machbar. Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.