menü
My Babyclub.de
Erfahrung mit Letrozol ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 20.05.2021 12:11
    Wie viele Zyklen sind bei einer Inseminationsbehandlung sinnvoll? Die Richtlinien für die Krankenkassen beantworten diese Frage scheinbar eindeutig: 8 Inseminationen ohne Hormongaben oder nur mit Clomifen und drei Zyklen mit Hormongaben, womit Spritzen mit sogenannten Gonadotropinen gemeint sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 11:23
    hallo zusammen.
    wie geht es euch? hier ist es still geworden :-(
    Hat es bei einer von euch geklappt mit Letrozol? Ich habe 2 Zyklen hinter mir - leider beide negativ.
    Mache noch einen dritten... danach muss ein neuer Weg gegangen werden..
    würd mich freuen von euch zu lesen.
    LG Eichhörnchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 13:16
    Hallo eichhoernchen,

    Das klingt ja nicht so toll :*(
    Mein erster letrozolzyklus war leider auch ein reinfall...kein follikel zu sehen...soll an tag 21 nochmal zum US, das wäre am dienstag und sonst im nächsten Zyklus dosis erhöhen....das war ein ziemlicher Rückschlag....diese angst, dass nichtmal Tabletten dem Körper auf die Sprünge helfen können :( ich hoffe bei dir klappt es im dritten...
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 14:21
    Liebe Peppi,
    oje, das tut mir leid. Aber kopf hoch - das wird auf jeden fall klappen wenn du vielleicht etwas mehr nimmst.
    bei mir war beides mal ein eisprung an zt 11, aber es fand keine befruchtung statt.
    vielleicht liegt es an irgend etwas anderem... ich habe nämlich immer eipsprünge aber befruchtet wurde bisher nichts...
    mittlerweile sind wir bereits in zyklus 16 angelangt. wahnsinn....
    ich wünsche dir gaaanz viel glück! das wird schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2021 17:52
    Wie soll es denn weitergehen, wenn letrozol auch beim 3ten versuch nicht klappt?
    Diese Warterei nervt halt einfach....seit dem 28.02. Hatte ich keinen Eisprung mehr...in der Zeit hatten andere schon 4,5 versuche... lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2021 09:19
    Hallo ihr Lieben, schön dass nochmal jemand schreibt. Das tut mir leid für euch:-/. Bei mir siehts leider nicht besser aus...I ch hab jetzt auch 2 Zyklen mit letrozol hinter mir. Beim ersten hat es nichts bewirkt. Beim 2.jetzt hab ich die doppelte Menge geholt, da hatten sich follikel gebildet. Der ES wurde auch ausgelöst, aber meine Schleimhaut war an der Grenze vom Aufbau. So wie es aussieht, baut sich meine schleimhaut nicht gut genug auf. Wir hatten jetzt vor ca 2 Wochen ein erstgespräch in der kiwu Klinik. Der Arzt meinte dass das letrozol eher schlecht für den Aufbau der schleimhaut ist, daher will er jetzt diesen Zyklus gucken wie es ohne Medikamente aussieht. Bin gespannt wie es Donnerstag aussieht. Er hat sonst gemeint für evtl eine gebärmutterspiegelung machen zu lassen ob evtl verwachsungen oder sowas da wären. Hat jemand damit Erfahrung?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2023 07:25
    Kaufen Letrozol - https://onlinecheappills.com/letrozolde.html ich bin mit Letrozol behandelt worden und auf anhieb schwanger geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2023 21:53
    Hallo Mädels,
    wir wünschen und schon lange ein Baby leider ohne Erfolg. Muss ehrlich sein habe auch erst intensiv angefangen mit Untersuchungen seid einem halben Jahr. (Sprich mit dem Frauenarzt drüber gesprochen und richtig durchchecken lassen). Aufjedenfall ist das Problem bei mir das ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte meine Periode ist nie regelmäßig eingetroffen bei mir ist sie immer locker 1,5-3 Monate ausgeblieben. Habe dann nach Absprache mit meinem FA gesprochen der herausgefunden hat das meine Blutzucker Werte leicht erhöht sind sowie Schilddrüsen wert. Für beide Dinge nehme ich leichte Dosierungen.
    Seid dem ich das alles nehme sind es ungefähr fast 3 Monate her und seid dem bekomme ich REGELMÄẞIG meine Periode! EIN TRAUM!
    Dazu muss ich ab Zyklustag 3-7, 2 letrozol 2,5mg einnehmen. Bei mir war am Anfang nur 1 Follikel zu sehen der nicht groß genug war weshalb der Arzt mich auf die Letrozol Tablette verwiesen hatte.
    Leider bisher kein Erfolg mit dem Kinderwunsch muss bald wieder zur Kontrolle.

    Meine Frage oder Unsicherheit ist hier wann genau ich denn GV haben soll damit „der beste Zeitpunkt“ ist.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 04.03.2024 17:37
    Liebe Community,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir die wichtigsten Infos und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲 und ihr seid als Erste über Gewinnspiele, News & Co. informiert. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
Seite 38 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste