my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Nahrungsergänzung während Stillzeit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Doro001
    Superclubber (107 Posts)
    Eintrag vom 23.02.2019 23:12
    Hallo zusammen,
    ich habe eine ganz wichtige Frage!
    Mein Sohn ist nun 7 Monate und ich möchte solange wie möglich das Stillen beibehalten.
    Nun habe ich seit einer weile wieder mit Fitness angefangen und möchte nun Nahrungsergänzungsmittel
    zu mir nehmen. Korrekt geht es hier um Aminosäuren und L-Carnitin. Möchte aber natürlich zuvor
    wissen das dies meinem Kind überhaupt nicht schaden kann und wenn doch das natürlich unterlassen.
    Einen Arzt werde ich beim nächsten Termin ebenfalls ansprechen jedoch Erfahrungen würden mir bereits weiter helfen. Ich habe bereits bei https://aminosaeuren.org/ soviel Positives gelesen und kann mir schwer vorstellen das es schädlich sein kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.