my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Welche Brautmode ist zur Zeit Inn?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • RichardLustig
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 15.05.2019 06:12
    Hallo Community!
    Da ich in den nächsten Monaten meine langjährige Partnerin heiraten will würde ich mich gerne mit ihr gemeinsam nach der neuesten Brautmode umsehen. Weiß von euch jemand wo wir uns danach umsehen sollte?
    Antwort
  • MarkusHeimlich
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2019 06:14
    Hallo Richard!
    Da würde ich dir empfehlen mit der zukünftigen Frau mal nach Köln zu fahren. Ich habe gehört dass dort in den nächsten Tagen in diesem Brautmodegeschäft hier https://anna-moda.com/ die nächste Brautmode vorgestellt werden soll.
    Antwort
  • Tastenflitzerin
    Superclubber (186 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2019 13:59
    Schau dich mal in den verschiedenen Brautmodenläden in eurer Nähe um oder holt euch Magazine, die sind eigentlich immer Up-to-date. Doch generell würde ich nicht zu sehr nach dem Trend gehen, sondern danach was euch gefällt.

    Glückwunsch und liebe Grüße
    Antwort
  • Luna2
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2019 10:06
    Ihr könnt euch ein paar Kataloge anschauen oder einfach mal im Internet recherchieren.

    LG
    Antwort
  • GingerA
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2019 11:35
    Wenn man davon ausgeht, das ein tolles Brautkleid für eine glückliche Ehe steht, dann werde ich sehr glücklich werden. Gefunden habe ich es bei https://www.samyra-fashion.com, einem Geschäft für Brautmode in Zürich, und es war der absolute Traum. Vorbeischauen lohnt sich sicherlich
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (216 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2019 10:32
    Trend hin oder her. Letztlich geht es darum, dass man sich darin wohl fühlt und schön findet.Es nützt doch nichts den angesagten Trends hinterherzurennen und dann passt es nicht zu einem bzw. wirkt irgendwie aufgesetzt. Weniger ist btw manchmal mehr. ;)
    Antwort
  • mirjamya
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2019 07:02
    Hier sind wirklich auch sehr schöne kleider: https://www.festzed.ch
    Antwort
  • Affearsurry
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2019 14:59
    Also wenn ich mir das Wetter anschaue und wenn das so bleibt. Dann sollte es luftig sein. :D
    Antwort
  • Kiara27
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2019 08:29
    Kommt ganz darauf an was du suchst. Wie soll euere Hochzeit denn aufgestellt sein? Habt ihr ein Thema? Die Fragen würde ich mir zuerst stellen, wenn ihr auf Brautkleidsuche bin. Meine beste Freundin, zum Beispiel, hatte eine traditionelle Trachtenhochzeit in einem schönen Hochzeitsdirndl. Das hat sie in diesem Shop gekauft, die haben wirklich schöne Sachen: https://www.sedlmeir-trachtenhof.de/trachtenhochzeit/
    Vielleicht als eine Art Alternative. Ansonsten würde ich mir Kataloge ansehen oder eben in Geschäfte gehen und die Fachverkäufer vor Ort fragen. Die sollten über die momentanen Trends Bescheid wissen. Doch ich muss dabei den anderen anschließen. Ihr solltet euch nicht an die Trend haften, sondern das Kleid nehmen das ihr gefällt und in dem sie sich wohlfühlt. Bei einem Hochzeitskleid geht es nicht darum das man trendig ist, sondern das es zu einem passt und man sich auf den ersten Blick darin verliebt. Wenn ihr euch zu sehr daran festklammert das es dem Trend entsprechen soll, es ihr aber nicht gefällt, dann wird das Brautmodenshopping nicht sehr angenehm.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.