my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Schon einmal von Handys mieten gehört?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.06.2019 12:05
    Hallo liebe Community,

    ich habe vor kurzem erfahren das man auf https://turbado.de/ günstig handys und auch andere Dinge mieten kann. habt Ihr schon einmal auf dieser Website etwas gemietet?
    Antwort
  • Kommentar vom 22.10.2019 15:30
    Handys mieten ist auf Dauer noch teurer als ein eigenes Teil. Ich habe meiner Tochter (15) ein neues iPhone aus 2. Hand geholt. Das gab es bei eBay für 300€ weniger, weil das Display gesprungen war.

    Damit sind wir dann einfach zum Fachmann gegangen, der hat das dann repariert und zack, wie neu.

    Wir waren bei einer iphone reparatur in Zürich, iklinik heissen die (https://www.iklinik.ch/geraet-reparieren). Die kennt man in der Schweiz ganz gut. Du zahlst zwar für die Reparatur dann wieder drauf, kommst aber am Ende immernoch günstiger weg und hast das Teil dann wirklich für dich.
    Antwort
  • Kommentar vom 29.10.2019 11:41
    Ich finde die Idee zwar gut, aber denke nicht, dass sich das finanziell lohnt. Ich glaube, dass man doch billiger kommt wenn man sich das Handy neu kauft, es nutzt und danach weiterverkauft. Gerade iPhones haben doch einen sehr hohen wiederverkaufswert.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.11.2019 13:55
    Aber auch nur wenn, diese im makellosen Zustand sind... die verlieren immer so schnell ihren Wiederverkaufswert, das ist schon lächerlich. Da zeigt sich auch, dass man für den Trend zahlt und nicht für das Produkt und die Leistung.

    Zu welcher Entscheidung bist du schlussendlich gekommen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.