my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wohin geht ihr im Sommer?

Antworten Zur neuesten Antwort

• yvette13
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 09.06.2019 14:43
    Schönen Sonntag Mittag,
    wie es der betreff ja schon sagt, möchte ich wissen wohin ihr im Sommer geht bzw. was ihr macht. Mein Bruder möchte nämlich mit seiner Frau und seinem Kind endlich mal wieder Urlaub machen.
    Weil er und seine Freu aber immer ziemlich schwer Entscheidungen treffen können, machen wir jetzt eine pro und kontra Liste. Diese machen wir zusammen, da ich wahrscheinlich mit gehen werde. Dies ist aber noch nicht sicher. Weil sie im Urlaub auch Zeit für sich zu zweit haben wollen, sollte ich dann auf den kleinen Zuwachs ein bisschen auspassen.
    Naja.. weil wir noch nicht wissen wohin und was genau wollte ich einfach mal euch fragen.
    Antwort
  • mbruder
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 10.06.2019 21:25
    Heyhey,
    Finde es mega cool, das du mit deinem Bruder in den Urlaub gehst.
    Wie alt ist den sein Kind?
    Also Ich selbst hab auch ein sieben Jährigem Sohn, mit dem wir schon in den Urlaub sind, seit dem er ein Jahr alt ist...
    Natürlich haben auch wir unseren Urlaub dem Kind angepasst.
    Wir selbst haben uns daher eine Schiffskreuzfahrt gebucht.
    Dies war für uns alle so schön, das wir seit dem jedes Jahr eine neue Kreuzfahrt machen. Wir buchen immer hier: https://www.top-kreuzfahrt.de/
    unsere Kreuzfahrt und hatten bisher keinerlei Probleme damit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß
    mbruder
    Antwort
  • Luna2
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 12.06.2019 14:56
    Wir machen dieses Jahr ein paar Ausflüge ansonsten bleiben wir daheim. Das mit der Liste ist schon eine gute Idee, doch ich würde mich da nicht zu sehr dran verstricken.
    Antwort
  • Kiara27
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2019 09:57
    Bei uns gehts im Sommer in den Garten und unseren Speicher xD Der Urlaub fällt leider flach. Unserer Kinder verbringen einen Großteil der Ferien bei ihren Großeltern, deshalb haben wir etwas Zeit unseren Garten aufzuhübschen.
    Antwort
  • Jona_s12
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2019 14:13
    USA?
    Antwort
  • dietmarschleich
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2019 17:27
    Safari Urlaub in Kenia und dann gleich eine kleines Afrikareise
    Antwort
  • binte12
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2019 10:00
    Ich empfehle nach Sri Lanka zu gehen. Lesen Sie zuerst, welche Dokumente für dieses Land erforderlich sind.Ich empfehle nach Sri Lanka zu gehen. Lesen Sie zuerst, welche Dokumente für dieses Land erforderlich sind. Sie können die Website besuchen https://visumelektronisches.de/visa-sri-lanka.html
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (266 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2019 10:38
    Kommt ganz drauf an welche Art von Urlaub ihr machen wollt. Wollt ihr euch nur entspannen oder auch etwas "Action", also ein paar Ausflüge oder Ähnliches? Das sollte das erste auf eurer Liste sein. Dann könnt ihr danach euch entscheiden.
    Antwort
  • incanto
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2019 16:52
    Hallo zusammen,
    es gibt so viele Möglichkeiten, einen spannenden und interssanten Urlaub zu organisieren.
    Ich stimme zu, dass alles vom Ziel abhängt. Für mich ist es wichtig, mich zu erholen und neue Erlebtisse zu haben. Vor ein paar Monaten war ich in Andalusien und bin mit meinem Urlaub zufrieden geblieben. Das war traumhaft. Dank den Informationen von http://www.gute-esser.de/andalusien-in-10-tagen-planung-einer-rundreise/ konnte ich die schönsten Sehenswürdigkeiten besichtigen.
    Antwort
  • time29
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 20.01.2020 14:01
    Siehe die https://etakanadavisum.de/ Website. Hier finden Sie Informationen zu eTA Canada Visum. Wer kann eine elektronische Fluggenehmigung für Kanada beantragen?
    Antwort
  • Ravena
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2020 18:28
    Bei mir geht es an die Ostsee. Ich freu mich schon, wenn ich auch mal wieder ans Mittelmeer oder so kann. Aber zurzeit fände ich die Anreise mit den Kindern zu anstrengend. Und Ostsee ist ja doch auch immer wieder sehr schön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.