my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kinder Büromöbel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 24.06.2019 15:47
    Hallo alle zusammen,
    unser Schatz, also der Sohn meiner Schwester ist schon so groß und kommt dieses Jahr auf die Schule. Der Arme, sein schönes Leben ist um und nun heißt es lernen, lernen und lernen. Und dazu kauft meine Schwester gerade richtig viel ein, alles was man so braucht wie z.b. ein Schreibtisch, eine Schreibtischlampe , ein kleiner Tischcontainer und was hat alles so sein muss. Habt ihr Vorschläge wo wir das alles kaufen können?
    Antwort
  • Kommentar vom 25.06.2019 10:34
    Hallo, schönen guten Morgen,
    das ist so süß, die Schultüte, der Schulranzen, der aller erste Schultag, die schönen Bilder. Ich find das so goldig, wenn sie in die Schule gehen. Super, dass ihr euch so toll vorbereitet und dass ihr dem Kind alles bieten wollt. Da können sich einige was abschauen. Wichtig ist Licht https://www.bueromoebel-experte.de/led-schreibtischleuchten/ und dass ihr den Tisch richtig platziert. Ich wünsche eurem Schatz alles gute für die Schulzeit und ganz viel Erfolg.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.07.2019 08:54
    Ich denke, dass es keinen einzigen Weg für einen schönen Innenraum gibt. Ihr findet so viele Ideen wie Geschmäcker. Vor kurzem habe ich eine tolle Seite gefunden, auf der man viele Inspirationen und Fotos von Einrichtungen einzelner Räume finden kann: https://www.mirjan24.de/
    Antwort
  • Kommentar vom 06.08.2019 09:34
    Hallo,

    ach, das klingt so hart, mit "sein schönes Leben ist nun vorbei". So würde ich das nicht sehen. Sicher, Schule ist nicht immer nur Spaß. Aber vor allem in den ersten Jahren ist die Schulzeit doch noch ganz angenehm. Mein Neffe ist letztes Jahr in die Schule gekommen (das heißt, er genießt gerade die ersten Sommerferien : )) und ich habe nicht das Gefühl, dass die Schule für ihn ein Ort des Grauens ist. Er ist sehr lern- und wissbegierig und es macht ihm Spaß, neues zu entdecken. Ich denke sogar, dass man hier sehr aufpassen muss, dass den Kinder nicht das Bild vermittelt wird, Schule sei was schreckliches. Besser ist, sie mit einer positiven Vorfreude in den neuen Lebensabschnitt zu schicken :)
    Antwort
  • Kommentar vom 13.08.2019 13:20
    Wenn es um einen Schreibtisch und Kindermöbel geht, schaut euch im Internet um. Wir haben so welche gekauft und alles ist großartig!
    Antwort
  • Kommentar vom 15.09.2020 12:15
    Hallo Zusammen,

    hier findet Ihr tolle Möbel (Betten, Matratzen, Wickelkommen, Schränke, Lampen und mehr):

    https://spirit-of-kids.de/wohnen

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 21.01.2021 19:12
    Wurden denn schon die passenden Kindermöbel gefunden?
    Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, dann kann man auch wirklich echt viele Anbieter finden.

    Zum Beispiel haben wir nach einem Schreibtisch gesucht für unseren Sohn.
    Da haben wir auch online geschaut..was anderes bleibt uns auch nicht übrig momentan :D

    Da habe ich bei https://kinderschreibtisch.net/ geschaut und muss sagen, dass man sich dort echt gut informieren kann.

    LG an euch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 30.03.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 35
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 0
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 02.03.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern