my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
kosmetische Eingriffe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • natalibuy
    Juniorclubber (29 Posts)
    Eintrag vom 27.06.2019 08:02
    Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einer Frage :P

    Und zwar lebe ich schon seit einiger Zeit vegan.. Seit einiger Zeit möchte ich mir meine Wangen aufspritzen lassen, also eine Wangenaugmentation machen lassen.

    Die Frage ist nun, wie das ist wenn man vegan lebt. Ich esse nämlich nicht nur vegan sondern versuche so vegan zu leben wie es mir nun möglich ist.

    Auf den meisten Seiten wie hier: https://kosmetikstudio-wiesbaden.de/wangenaugmentation/ , steht meistens gar nichts über die Inhaltsstoffe, da muss man vermutlich für Anrufen. Aber darum geht es jetzt eigentlich gar nicht, sondern, ob der Eingriff meinen veganen Lifestyle irgendwie beinträchtig und in wie fern es vegan oder nicht vegan ist.

    Ich will es ja schon machen, aber widerspricht das nicht meinem Lifestyle?

    Grüße
    Antwort
  • Hurija
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2019 21:38
    Hallo,

    wie sieht denn deine Entscheidung aus wenn es um diesen Eingriff geht ?
    Also ich persönlich habe mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es wirklich viele verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann.

    Immerhin muss so eine Behandlung auch gut überlegt sein.

    Ich selbst habe mich auch informiert wegen einer Faltenunterspritzung.
    Bei https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/ habe ich auch einige konkrete Informationen gefunden und werde mich auch dort dann beraten lassen + einen Termin ausmachen wegen der Behandlung.

    Im WWW kann man sich schon einmal im Voraus die Infos suchen.
    Antwort
  • Ashley
    Superclubber (238 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2019 13:32
    Das kannst nur du selbst wissen, ob das deinem Lifestyle widerspricht. Am besten du vereinbarst einen Beratungstermin und lässt dir die nötigen Infos geben, dann kannst du immer noch entscheiden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.