my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Klimaanlage online kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Himpled44
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 29.06.2019 08:32
    Hallo Mamis,

    die letzten Tag waren ja unerträglich heiss und es wird voraussichtlich auch nicht kälter, nun haben wir beschlossen uns eine Klimaanlage zuzulegen.
    Ich habe schon online auf der Seite https://vetall.de geschaut und habe auch ein paar interessante Modelle gefunden, allerdings bin ich unsicher.
    Kann man sowas wirklich online kaufen oder sollte man da doch besser in ein Fachgeschäft oder jemanden kommen lassen?
    Antwort
  • HannahStern
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2019 12:07
    Ich würde eher in ein Fachgeschäft gehen. Bei einer Klimaanlage ist die Beratung unumgänglich finde ich. Es geht nicht nur darum welches Modell passt, sondern auch die Funktion, Wartung, Anbringung, etc.
    Antwort
  • Mooni
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.12.2019 09:32
    Hi,

    ich klinke mich auch mal ein, da wir vor der selben Frage standen diesen Sommer. Auch bei uns war es teilweise echt unerträglich warm, da unser Haus sehr frei steht und dadurch viel Sonne abbekommt. Uns wurde von Freunden empfohlen mal bei https://www.sutertech-shop.ch/ zu schauen, da die sich dort ihre Klimaanlage besorgt haben. Nach ein paar Vergleichen haben wir dann auch dort bestellt und die Klimaanlage mitsamt professioneller Montage erhalten.
    Sie funktioniert bisher einwandfrei, ich denke damit sind wir für den nächsten Sommer bestens gewappnet :)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.