my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kleinkind und Ordnung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • matthaigulten
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2019 13:46
    Hallo ihr Lieben, also es ist manchmal schon echt anstrengend Mama zu sein, unser kleiner Mann, der ist echt aktiv und ich kann jede Stunde den Staubsauger rausholen, wirklich. Ich habe nun vor einen großen Wasserstaubsauger zu besorgen und richtig gründlich zu saugen, sonst drehe ich hier durch. Ich mag es gern ordentlich und ich weiß es ist ok wenn es bei Kleinkindern mal so aussieht, aber ich möchte das nicht, Ordnung muss schon sein. Könnt ihr mir nun deshalb einen Staubsauger empfehlen?
    Antwort
  • dietmarschleich
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2019 10:13
    Hallo liebe Mami, ja das kenne ich nur zu gut. so ist es auch bei uns. Gut wir haben noch zusätzlich ein anderes kleines Problem und haben uns deshlab einen Allergiker Staubsauger https://www.allergiker-staubsauger.net/staubsauger-mit-wasserfilter/ zugelegt. Also dieser ist auch ein Wasserstaubsauger und wir sind echt zufrieden. Vor allem bei Haustieren bietet sich dieser Staubsauger an, weiß jetzt nicht ob das bei euch der Fall ist, aber ist echt gut wie gesagt bei Allergikern und bei Haustier Halter, sich diesen Staubsauger zu kaufen.
    Antwort
  • Kiara27
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2019 14:04
    Ich hab einen Dyson. Dadurch das er kabellos ist, vereinfacht das einiges. Ich persönlich mache immer mit meinem Sohn zusammen sauber. So lernt er gleich, dass wenn er Dreck macht er es auch wegmachen muss. Er freut sich immer wenn ich den Staubsauger hole und wir durch die Wohnung gehen. Wenn man das Aufräumen spielerisch gestaltet, dann lernen die Kinder das auch schneller in ihren frühen Jahren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.