My Babyclub.de
Elite Backpapier

Antworten Zur neuesten Antwort

• caciliastey
    Powerclubber (70 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2019 11:23
    Hallo Leute, ich hab noch eine andere Frage an euch: Und zwar kennt ihr eine Backfolie bzw. ein Backpapier, dass man öfters als nur einmal benutzen kann? Mich persönlich stört das ehrlich gesagt etwas, dass ich das Backpapier nicht öfters benutzen kann, weil es entweder auseinander fällt, verbrennt oder Risse bekommt. Stell mir da gerade irgendwie so ein Elite-Backpapier vor, das niemals reist oder so :D deshalb auch der Titel in der Überschrift. Würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
    Antwort
  • dietmarschleich
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2019 13:59
    Also ich meine schon gehört zu haben, dass es so etwas wie festes Backpapier gibt, das man öfter benutzen kann. Ich selbst habe es aber auch noch nie benutzt. Schau am Besten mal im Internet, da wirst du bestimmt fündig. Oder vielleicht weiß ja jemand anderes hier im Forum etwas mehr darüber. Mir ist neulich auch erst wieder klar geworden, wie viel Backpapier ich eigentlich verbrauche. Vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen, ob ich mir nicht sowas anschaffe.
    Antwort
  • Jagsalmares
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2019 17:41
    Hallo und einen schönen guten Abend. Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet und könnt das Wetter gut genießen, bei dieser Hitze.
    Ich jedenfalls sitze schon zu Hause auf der Terrasse und genieße meinen heiß ersehnten Feierabend, der einfach nur super ist. Hoffe ihr seid auch schon daheim. So nun zu deiner Frage, wie wäre es denn mit einer Dauerbackfolie https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/? Also ich benutze nur noch die und spare mir so das Geld für das Backpapier.
    Antwort
  • caciliastey
    Powerclubber (70 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2019 09:13
    Hallo alle zusammen,
    danke für eure schnellen Antworten! Freut mich, dass du so gut in die Woche gestartet bist, Jagsalmares. Ich mag es leider nicht so, wenn es so heiß ist. Aber jeder Mensch ist da ja anders. Jedenfalls habe ich von dieser Dauerbackfolie noch nie gehört. Aber das hört sich echt gut an und ist eigentlich auch das, was ich gesucht habe. Werde mir die Seite auf jeden Fall mal genauer anschauen! Hoffentlich kann ich mein Problem somit beseitigen. Danke nochmal!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.