my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wo finde ich zuverlässig Putzfrau für Reinigung Büro

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 05.08.2019 12:18
    Ich möchte Putzfrauen für mein Gewerbeobjekt beauftragen. Meine eigenen Putzfrauen schaffen das einfach nicht, weil ich nun noch 2 Stockwerke dazu genommen habe. Dann würden die Putzfrauen zwischen der Arbeit rumputzen oder müssten mitten in der Nacht anfangen. Ich suche daher eine Reinigungsfirma.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.09.2019 10:23
    Such einfach mal nach einer Reinigungsfirma im Internet. Da gibt es bestimmt einige Anbieter. Am besten lässt du dir von denen ein unverbindliches Angebot machen und schaust dir mal die Bewertungen an. So kannst du besser vergleichen.

    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2019 16:45
    Ist bei euch Teppich im Büro verlegt? Falls ja, dann macht vielleicht eine Teppichreinigung Sinn. Ich habe das mal damals bei uns mal durchführen lassen. Auf http://030-teppichreinigung.de/berlin-zehlendorf/ findest du mehr zum Thema.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.12.2019 10:10
    Solltest du einen Teppich haben oder Laminat oder ähnliches dann würde ich dir auch
    empfehlen einen Gewerbesauger mit zu kaufen. Der Sauger saugt einfach alles weg, ich habe mir jetzt 2 neue auf https://www.hefter-cleantech.com/de/produkte/sauger/gewerbesauger.html gekauft und bin top zufrieden.

    Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 18.12.2019 07:18
    Also im Internet findet man sehr viele Reinigungsfirmen. Schau dir einfach mal die Bewertungen an und lass dir ein paar Angebote erstellen.
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2020 14:27
    Bist du denn immer noch auf der Suche nach einer zuverlässigen Reinigungskraft oder hast du sie schon auch gefunden? :) Wenn du mich fragst, finde ich es besser, wenn du ein Reinigungsunternehmen beantragst.

    Für die Büroreinigung kannst du auch die Leistungen von www.bayu-cleaningservice.de/ ausprobieren, sie befinden sich in München und ich habe eine Baureinigung auch in München beantragt.

    Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, die Preise sind auch gut und sie sind einfach Profis in ihrem Gebiet! :)

    Hoffe, dass ich dir daher bisschen hilfreich bei der Suche war!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.08.2020 23:53
    Ich suche daher eine
    Antwort
  • Kommentar vom 05.10.2020 08:25
    Ich würde auch einfach mal online schauen. Wir wissen ja nicht in welcher gegend dein Büro steht, um dir was passendes empfehlen zu können.
    Antwort
  • Kommentar vom 16.11.2020 15:29
    Es gibt sehr gute Reinigungsfirmen. Mein Bruder hat die Firma Zehetmayr für die Büroreinigung beauftragt und ist damit sehr zufrieden.
    Hier findest du eine informative Übersicht, über deren Leistungen und wie sie bei der Büroreinigung vorgehen:
    https://www.zehetmayr-gebaeudereinigung.de/leistungen/bueroreinigung
    Ich hoffe, damit kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen. Mein Bruder schätzt die Arbeit des Reinigungsteams sehr. Vielleicht ist die Firma auch etwas für euch?
    Antwort
  • Kommentar vom 21.11.2020 21:49
    Ich schlage vor, Sie wenden sich an SuperHause. Sie bieten eine zuverlässige und schnelle Reinigung zu angemessenen Kosten. https://superhause.de/fassadenreinigung/kiel/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.