menü
My Babyclub.de
Handykauf

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 06.08.2019 06:49
    Halli Hallo lieber Babyclub,
    vielleicht könntet ihr meiner verzweifelten Freundin helfen ihren Sohn glücklich zu stellen. Er nervt sie nun schon seit ein paar Monaten das er doch endlich alt genug ist für ein Smartphone. Er ist 12 und in der heutigen Zeit ist das für das Alter ja schon wirklich spät dran! Aber sie hat es irgendwie geschafft ihren Sohn noch ziemlich ohne Handy zu erziehen.
    Sie empfindet die Preise der heutigen Mobilfunkanbieter aber viel zu teuer und erkundet sich gerade nach irgendwelchen Alternativen.
    Deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach ob jemand etwas anderes als die Standard Anbieter für Handys kennt?
    Freue mich auf eure Antworten :)!
    Antwort
  • Kommentar vom 06.08.2019 08:03
    Hallo matthaigulten,
    Ja das Problem kannte ich auch als mein Sohn vor ein paar Wochen etwas von mir wollte. Ein Smartphone. Aber ich wollte nicht so sein und dachte mir das man heutzutage ohne Handy wahrscheinlich gar nichts mehr anfangen kann. Also hab ich mich mal umgeschaut und ein Familien Kollege hat mir erzählt das er seine Handys immer auf https://www.smartphoneonly.de holt. Kannst aufjedenfall mal drauf schauen, ich hab bei den Preisen direkt bestellt. Vorallem das Upgrade ist der Wahnsinn. Aber schau es dir ruhig selber an!
    Meinem Sohn gefällt sein neues iPhone.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir noch ne schöne Woche!
    Antwort
  • Kommentar vom 07.08.2019 07:56
    haha freut mich sehr auf gleichgesinnte zu treffen!
    Danke dir. Die Preise sehen ja auf den ersten Blick okay aus. Werde das meiner Freundin mal weiterleiten. Sie soll dann einfach mit ihren Sohn das zusammen anschauen. Nicht das sie noch irgendwas bestellt und der Sohn ist traurig weil er was falsches bekommen hat. Die sind ja ganz schon wählerisch was das angeht. Aber die kennen sich ja auch meistens schon besser aus als wir :D
    Das Upgrade was du gesagt hast sieht echt spannend aus. Sowas hab ich bei anderen Anbietern noch nie gesehen...Werde da wohl privat auch mal reinschauen :P
    Wünsche euch allen noch ne tolle Woche!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.08.2022 13:42
    A new phone do you want to use amazing messenger in it? if so then I recommend you to download and install this https://gbapps.net/gbwhatsapp-apk/ for communcating experience...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 16
    Menstruation am 13.09.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2