my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Beba Frühgeborenennahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.08.2019 13:57
    Ich habe meinen kleinen Finn am 24.6 (6tage vor et) zur Welt gebracht.
    Er war sehr klein und dünn- 45 cm und 2180 g. Was total überraschend war denn bei den Vorsorgeuntersuchungen hieß es immer es wäre alles in Ordnung und er war angeblich in ssw 36 schon bei 3000g und 49cm 🤷🏻‍♀️
    Naja die Hauptsache ist mein kleiner ist gesund und er hat sehr gut zugenommen er ist nun 6 Wochen alt und hat über 2 Kilo zugenommen. 💪🏼

    Wir waren eine Woche im Krankenhaus und dort bekam er Frühgeborenennahrung von Beba
    1. damit er ordentlich zunimmt und
    2. weil er ( laut Schwestern ) zu schwach zum stillen wäre. Da er sehr gut zugelegt hatten und auch sonst alles gut mit ihm ist wurden wir unter der Voraussetzung das wir ihm die Frühgeborenennahrung füttern entlassen.

    Nach 2 Tagen daheim habe auf eigene Faust begonnen und voll gestillt was einfach super klappt er hatte genug power Und ich genug Milch.

    Nun haben wir noch eine fast volle Kiste von der Beba Frühgeborenennahrung Stufe 2 trinkfertige Flaschen + Nuckel abzugeben. Leider bekommt man diese nicht einzeln verkauft 🤷🏻‍♀️ Wer von euch Interesse hat kann sich gerne melden, sie sind zu schade zum wegwerfen. Die Apotheke nimmt sie natürlich nicht zurück und unser kleiner braucht sie ja nicht mehr. Möchten sie lieber einem Baby das sie gebrauchen kann geben statt sie weg zu werfen.

    Ganz liebe Grüße ☀️
    Sonja und Finn 💙
    Antwort
  • Kommentar vom 07.02.2020 07:43
    I'm Krankenhaus wollen Sie das nicht nehmen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.