my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Stoff für Babywindeln

Antworten Zur neuesten Antwort

• Jana887
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 21.08.2019 00:17
    Grüße an alle erfahrenen Mamas! Ich habe eine kleine Frage an Sie: Welcher Stoff eignet sich besser zum Nähen von Babywindeln? Es ist wünschenswert, dass der Stoff weich und angenehm anfühlt und die Haut des Babys nicht reizt. Meine Schwester wird in einem Monat einen Sohn haben, ich möchte einen guten Stoff kaufen, um Windeln für sie zu nähen (der Kauf von Windeln in einem Geschäft ist viel teurer als das Nähen allein, zumal ich eine elektrische Nähmaschine habe).
    Antwort
  • onnuka
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2019 18:32

Kannst du nähen Das ist so wunderschön. Ich war immer wieder erstaunt über Frauen, die wissen, wie man einen Faden mit einer Nadel in der Hand zieht. Als ich ein Kind aufwuchs, suchte ich nach warmer Kleidung. Ich bestellte Wollfäden, um Blusen zu stricken. Und dann die Windeln nähen. Als ich es gekauft habe, habe ich beschlossen, dass der Stoff sich weich anfühlt. Und ich weiß nicht einmal, wie der Stoff zusammengesetzt ist.
    Antwort
  • lilla777
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2019 14:58
    Ich persönlich baumwolle stoff kaufen Ich kontaktiere nur einen Online-Shop, den ich überprüft habe. Schließlich weiß jede Mutter, wie schwierig es ist, Baumwollstoffe von guter Qualität für ihr Baby zu finden. Zuerst kaufte ich Stoff in einem anderen Geschäft, mein Baby begann allergisch und juckte. Dann riet mir ein Freund baumwolle stoff kaufen https://slantastoffe.de/stoffe/baumwolle.html und ich beschloss, ihr zuzuhören (sie hat bereits drei Babys, damit Sie ihr vertrauen können) und war angenehm überrascht von der großen Auswahl an Stoffen und erschwinglichen Preisen.
    Antwort
  • serebrina
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2019 21:36

Für Babys ist ein sehr dünner Stoff wichtig. Kinderhaut ist schließlich sehr empfindlich und empfindlich. Mein Baby ist schon gewachsen. Im September wird er zur Schule gehen. Aber als ich klein war, war es für mich ein ganzes Problem, hochwertige Dinge zu finden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.