my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Neues Handy gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

• matthaigulten
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 26.08.2019 07:50
    Guten Morgen,
    mein kleiner Sohnemann dachte sich an diesem schönen Wochenende das er den ganzen Spaß im Freizeitpark damit belohnt mein Handy kaputt zu machen. Erst wurde es versteckt und ganz viel gekichert, als ich aber merkte das er wohl mit irgendwelchem Spielzeugen darauf rumgeschlagen hat, fand ich das alles nicht mehr so witzig. Sei es drum. So ist es nun mal :D
    Ich frage mich nun wo ich ein Ersatz finde und das vor allem billig. Bei den Großen Anbietern möchte ich kein Handy erwerben da ich einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht hab! Ratenzahlung ist natürlich auch ok. Finde ich bei einem Smartphone auch nicht schlimm. Danke euch!
    Antwort
  • Jagsalmares
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2019 09:19
    Hallo und einen schönen guten Morgen, ach je diese Kinder, ja das ist normal, ab einem gewissen Alter machen sie das und testen auch wie weit sie gehen können und wenn du viel Zeit deinem Handy widmest und er der Meinung ist vielleicht auch an zweiter Stelle zu stehen wegen diesem Handy, dann kann ich sein Handeln nachvollziehen, dass er es versteckt hat und letztendlich bestimmt versehentlich kaputt gemacht hat. Nun soll es eine Lehre für dich und ihn werden oder es ist bereits ja eine Lehre und vielleicht überlegst du echt mal, warum er so gehandelt haben könnte. Ich hoffe du findest schnell wieder ein guten Handy.
    Antwort
  • Crumaracark
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 26.08.2019 10:26
    Hallo und einen schönen Montag Morgen euch beiden, ja das sehe ich genauso wie Jagsalmares und gebe dir da recht. Kann echt daran liegen, dass dein Sohnemann diese Aktion gestartet hat, weil er der Meinung ist, dass du zu oft am Handy bist. Und auch günstige Handys sind möglich. Ich finde sogar Handys die günstig sind und im Trend sind kann man sich ganz leicht auf Rechnung https://www.smartphoneonly.de/Handy-auf-Rechnung kaufen und anschaffen, das ist echt super und kann ich dir empfehlen. Also dann hoffe ich auch dass du bald wieder im Besitz eines neuen Handys bist und dieses nicht mehr vor deinem Sohn benutzt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.