my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Sichtschutzzaun gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

• dietmarschleich
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2019 09:54
    Guten Morgen alle miteinander,
    Mein Mann und ich haben vor uns einen Pool zu kaufen. Die letzten Sommer hier in BaWü waren unerträglich wenn man sich mal nicht abkühlen konnte und da wir dieses Jahr in jeder freien Minute im Freibad waren dachten wir, es würde auf Dauer günstig werden, wenn wir uns einfach einen Pool anschaffen würden. Jetzt brauchen wir allerdings noch Ausstattung für und um den Pool. Wir wollen uns einen Zaun kaufen um ungebetenen Beobachtern die Sicht zu verwehren. Hat jemand von euch eine Idee an wen ich mich damit am Besten wende wenn wir einen anständigen Zaun wollen?
    Vielen Dank im Voraus!
    Antwort
  • hendrik47
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2019 11:28
    Also ich war früher auch echt oft im Freibad. Wir hatten dann einfach eine Jahreskarte. Das war auf Dauer echt günstiger, als die ganze Zeit Einzelkarten zu kaufen. Und so konnte man auch nur mal für 1 Stunde am Abend kurz hingehen, ohne extra so viel zahlen zu müssen. Mittlerweile gehe ich aber gar nicht mehr ins Freibad. Ich habe nämlich eine Doku darüber gesehen, was alles im Schwimmbadwasser drin ist. Seit dem meide ich öffentliche Gewässer. Alleine deshalb finde ich die Idee mit dem eigenen Pool auch echt cool. Da weiß man wenigstens, was im Wasser drin ist und es kann es auch selbst reinigen.
    Antwort
  • mbruder
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2019 12:37
    Also wir haben unseren Garten letztes Jahr wieder auf Vordermann gebracht. Wir haben zwar keinen Pool, allerdings geht es bei uns in Norddeutschland auch was die Temperaturen angeht und wenn wir unbedingt mal wieder Wasser brauchen, dann fahren wir eben ein Paar Stunden ans Meer. Wir haben unseren Garten mit solchen Zäunen https://www.sichtschutzzaun-shop.de/sichtschutzzaun-selber-zusammenstellen ausgestattet und sind mehr als zufrieden. Bisher hat sich der Zaun weder verfärbt. verformt oder sonst irgendwas. Das spricht auf jeden Fall für Qualität. Da hab ich in so manchem Garten in meiner Nachbarschaft schon ganz andere Zäune gesehen...
    Du kannst dir ja mal den Link anschauen und dich melden wenn noch Fragen bestehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.