menü
My Babyclub.de
Mai 2020

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.09.2019 16:31
    Hallo

    Ich habe vor dem Wochenende einen positiven Test gemacht. War am Freitag beim Gynäkologen. Es gibt tatsächlich eine Fruchthöhle usw.

    Das war so gar nicht geplant. Ich habe eine Tochter mit 9 Jahren und arbeite seit 4 Jahren wieder voll und sehr glücklich. Das wird nochmal eine heftige Änderung.

    Gibt es noch mehr Mamas die vorrausichtlich im Mai entbinden? Ist euch auch so schlecht?

    Ich freu mich auf einen netten Austausch


    LG Nina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 21:29
    Hey..ich hab am 25.08. zum ersten mal gaaanz leicht positiv getestet. NMT war der 27.08. Regel kam nicht. Am 29.08 dann nochmal einen test gemacht. Fett positiv. Heute war ich dann beim FA. Noch nicht viel zu sehen,aber der Arzt hat die SS bestätigt. Mein Unterleib ackert wie verrückt. Merke das jeden Tag. Dann total aufgebläht alles,immer müde und schlapp und übel ist mur auch ständig. Aber übergeben musste ich mich zum Glück noch nicht. Hoffe es bleibt so. 🙈 ET ist der 02.05. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 21:39
    Ohje..das will ich ja mal nicht hoffen. Drücke ganz doll die Daumen!🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 21:46
    Ehrlich?ja gute Frage. Habe in 2 Wochen gleich den nächsten Termin. Danach dann,denke ich,im 4 Wochen Takt. War bei meiner ersten Schwangerschaft genauso. Ist allerdings schon 10 Jahre her.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 21:52
    Drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen,dass alles klappt..😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 22:00
    Ja kann ich mir vorstellen. Hatte vor einiger Zeit auch eine Fehlgeburt. Allerdings sehr früh. Trotzdem war ich schon beim FA und schwangerschaft wurde bestätigt. War dann sehr traurig und daher kann ich dein Empfinden schon etwas nachvollziehen. Man hat Angst. Aber lass dir von der Angst nicht deine Freude kaputt machen. Es wird schon alles gut gehen.🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 08:09
    Hallo,
    Ich habe letzte Woche im Urlaub auch positiv getestet und dann Sonntag nochmal etwas deutlicher.
    Hab direkt Montag beim Frauenarzt angerufen und soll auch diese Woche Freitag schon kommen. Einen Herzschlag sieht man wohl erst ab Woche 7/8 oder?
    Ich hab tatsächlich schon Symptome: Unterleibsziehen , empfindliche Brüste und ich bin auch etwas mehr weinerlich. Zum Glück aber keine Übelkeit...
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 08:12
    Dann hoffen wir mal das Beste,dass sich dieser Verdacht nicht bewahrheitet.🍀
    Mein FA wollte mir gestern was gegen die Übelkeit und das ziehen und zwicken im Unterleib verschreiben. Hab das dann abgelehnt,da ich das bisher ganz schön finde. Merke wenigstens,dass ich schwanger bin. Und so extrem ist es auch nicht. Ich sagte,ich sei die erste die das nicht möchte. Hat auch nicht schlecht geguckt,als ich nein gesagt habe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 03.09.2019 08:34
    🥰 ich habe schon auf euch gewartet, ...
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
    Ich bin eine Mai 2019 Mami und mein kleiner Schatz ist nun seit 4 Monaten auf der Welt und manchmal kann ich es noch nicht glauben! Genießt diese Zeit, die ist so schön 😊
    Alles alles gute 🍀👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 17:29
    Hey,dann wrstnal herzlichen Glückwunsch.🌷 mein nächster Termin ist an Freitag. Bin dann 5+6. Mal schauen was dann alles schönes zu sehen ist. Bin schon total aufgeregt.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 17:44
    So lange könnte ich niemals warten.🙈 ja werde auf jeden Fall berichten.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 18:11
    Hmmm irgendwie unnormal. Ich würde da schon einen weg finden,früher untersucht zu werden. 🙈😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 18:25
    Ja dann mach dir doch vorher schonmal einen Termin bei einem Frauenarzt. Hebamme kann doch auch kein Ultraschall machen,oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 18:28
    Hallo!

    Ich habe auch Ende August getestet. War überhaupt nicht geplant, habe mein aktuellen Job gekündigt, wollte woanders anfangen.
    Auf jeden Fall habe ich mich mit dem Gedanken nochmal Mutter zu werden( mein erster ist jetzt 3 geworden) angefreundet.
    Meine Frauenärztin ist bis zum 15.09 im Urlaub, muss ich noch abwarten. Was mir seeehr schwer fällt 😅 ich war bei der Vertretung, da wurde nur ein Urintest gemacht und Geburtstermin errechnet. 4.05 😍
    Habt ihr vlt Lust auf eine WhatsApp Gruppe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 18:36
    Na aber man muss doch ab und zu mal schauen,ob alles ok und gut entwickelt ist?😯 also das könnte ich auf gar keinen Fall. Wäre mir viel zu unsicher. Aber jedem das seine..😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 18:59
    Ach eine Hausgeburt finde ich gar nicht schlimm. Nur bei mir wird das schwer gehen. Soll ein Kaiserschnitt werden. Hatte damals auch schon einen,wegen medizinischer Gründe. Sohn war 15 Tage drüber. Daher lieber gleich einen diesmal. Nochmal möchte ich das alles nicht durchmachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 19:07
    So sieht's nämlich aus. 3 Tage mit Wehenmedikamenten vollgepumpt worden,72 Stunden lang alle 5 Minuten Wehen und muttermund nur 4 cm offen. Konnte schon gar nicht mehr. War echt heftig. Und dann durfte ich mir noch anhören, so wie es rein kommt,kommt es nicht mehr raus. Dachte ich spinne.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 19:19
    Wahrscheinlich schon,aber ja dann mit Termin Kaiserschnitt. Naja..muss man nicht nochmal erleben.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 19:21
    Wahrscheinlich schon,aber ja dann mit Termin Kaiserschnitt. Naja..muss man nicht nochmal erleben.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2019 12:19
    Ja dann mal herzlichen Glückwunsch 🌷😊 das hört man doch gern.ich bin auch schon sooo gespannt auf meinen Termin morgen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 12:44
    Hallo ihr lieben...ich hatte eben meinen Termin beim FA. Da ich so einen späten Eisprung habe,konnte man vom Baby leider noch nicht viel erkennen. Nur einen weißen Schatten,in der Fruchthöhle, die mittlerweile 3,3cm groß ist. Den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen und da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass..❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 16:08
    @wehope bin dann 7+6..also fast in der 9. Woche..
    @eilonvy ja,ich war am Montag da. Da war die Fruchthöhle erst 0,43cm groß. 🙈 danke,das wünsche ich dir auch.. 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 17:17
    Huhu
    War auch heute beim Frauenarzt und man konnte Fruchthöhle und Dottersack sehen :)
    Ich hab schon am 16. also in 1,5 Wochen den nächsten Termin und bekomme dann schon Mutterpass, wenn das Herz dann schlägt. Diese erste Zeit ist ja so spannend
    Schönes Wochenende Euch !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2019 17:26
    @ina21 ich habe deinen Post bis eben völlig überlesen 🙈 ich wäre bei einer whatsapp Gruppe dabei.😊
    @jessicashahn dann mal herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen,dass alles so ist,wie es sein sollte.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2019 09:59
    Herzlichen Glückwunsch mamaschaf!!😊
    Danke @anila und meine Fruchthöhle ist erst 11cm groß🙈 welcher Tag war das bei dir gestern ?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern