menü
My Babyclub.de
Hibbeln für Anfänger;)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mulamula
    Eintrag vom 09.09.2019 16:44
    Liebe NiJe
    Wollte dir nur schnell einen Tipp geben: versuch doch mal Mönchspfeffer, hilft gegen pms und beim schwanger werden... 😊
    Viel Glück! 🍀

    Bin noch nicht wieder im 'üben', hatte Ende August eine MA. Gehen das jetzt mal langsam an und überlege mir noch im Forum mitzumachen... Wohl eher nicht, das setzt einen doch irgendwie unter Druck?

    Alles Gute dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 17:45
    Hallo ihr lieben.<br />
    <br />
    Ich bin 29 Jahre alt und versuche es seit März 2019 mit den Abkürzungen kenn ich mich noch nicht aus. 😊 ich habe hier jetzt schon mehrere Berichte gelesen und bin froh das es Seiten gibt wo man zusammen hippeln kann. Mein NMT ist diesen Mittwoch bin gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Nije ich weis wie es dir geht hab auch 11 Jahre die Pille genommen und hatte jetzt eine Hormonelle Umstellung das es mich auch etwas fertig gemacht hat. Und ich jetzt mehr schmerzen habe wie mit der Pille natürlich.<br />
    <br />
    Lg an alle <br />
    <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2019 18:40
    Nije: ja genau wäre mein erstes Kind. Ja seit 4 Monaten ist er normal also ich bekomme meine Mens immer auf den Punkt. Ja das mit den abwarten ist echt nicht ohne aber man soll versuchen immer. Positiv zu denken. Bilde mir manchmal auch echt Symptome ein und am Ende ist es nix.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 09:54
    Guten Morgen an alle :-)

    bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
    Ich bin mega überrascht wie nett hier alle sind und sich gegenseitig mut machen und helfen.
    Leider bin ich auch noch nicht in alle Abkürzungen etc. involviert, aber ich hoffe das kommt alles mit der Zeit.

    Kurz zu mir, bin 28 Jahre, keine Kinder und befinde mich nun mit dem heutigen Tag meiner angefangenen Periode im 3 ÜZ. Bin leider HPV Positiv und hoffe ich muss nicht all zu lange "hibbeln".

    Ist es bei euch auch so gewesen, dass sich euer Zyklus seit dem ihr bastelt verschiebt?
    Hatte immer einen Zyklus von 32 Tagen, nun bin ich gestern wieder nur bei 31 angekommen...


    Einen wunderschönen Tag euch allen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 10:22
    @NiJe sehr merkwürdig, aber vllt sagt uns unser Körper einfach das daran gearbeitet wird, wir sollten ein bisschen positiv denken 😊.<br />
    Nimmst du bereits Mönchspfeffer??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 11:13
    Hallo an euch alle 😊
    Ich wäre auch gern bei euch dabei.
    Ich bin 27 Jahre alt und versuche seit Juni schwanger zu werden🙈
    Bisher hat’s leider nicht geklappt, ich mach mich auch schon verrückt und würde mich freuen mit euch zu Hibbeln😁
    Ich hab im letzten Zyklus mal babytraum-Tee versucht, aber irgendwie ist mein Zyklus davon viel länger geworden als üblich 🤷‍♀️
    Was macht ihr sonst so um eure Chancen zu steigern?
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 11:44
    Ja, das mit dem Rauchen ist echt so eine sache... Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen aufzuhören sobald der Test positiv ist
    Folsäure nehm ich auch, folio forte. Was nimmst du für Eisen?
    Ich hatte Tabletten die ich aber nicht gut vertragen hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:12
    Hallo :)
    Ich stoße auch mal gerne dazu. Haben im Juni begonnen... da mein Zyklus etwas herum gesponnen hat, nehme ich nun nach Anraten meines FA Mönchspfeffer da eine Zyste am Eierstock festgestellt wurde und ich dadurch eine Woche lang leichte Blutungen hatte.was mich gedanklich natürlich total durcheinander gebracht hat :(
    Das abwarten macht einen einfach total kirre... ich versuche mich ständig selbst soweit zu bringen, ruhiger und entspannter zu werden , aber leichter gesagt, als getan! :/
    Denke, es wird mehreren hier so gehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:27
    Ja, das Warten ist echt so eine Sache für sich...umso näher ich ans Ende vom Zyklus komme umso nervöser werde ich...
    Ich hab mir sogar so ein ava Armband in meinem wahnsinn gekauft :D
    Diesen Zyklus hab ich dann also ovus, ava und bin total entspannt nervös
    NiJe vielleicht schaffen wir es zusammen weiter zu reduzieren und dann ganz aufzuhören?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:43
    Ich muss auch leider gestehen , auch zu den Rauchern zu gehören ... habe mir ebenfalls fest vorgenommen , sofort aufzuhören, wenn ich einen positiven SST in der Hand halte... mein größter Wunsch ist ein Kind... da hab ich keine Bedenken, das es arg schwer fällt, immerhin weiß man, wofür man es tut! :)
    Ja .. auf jedes Zeichen reagiert man😁
    Wobei ich seit paar Tagen auch komische Anzeichen habe... bereitet mir natürlich Gedanken ohne Ende... mein Freund ist auch eher derjenige , der der Meinung ist, ich soll mich nicht verrückt machen, es passiert wenn’s passiert .. recht hat er ja , aber ... man möchte es nicht hören! :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:44
    Puppe, hatte auch diesen Zyklus begonnen mit OVU Tests ... weil ich absolut keinen Überblick mehr hatte ... mal sehen...ob’s was bringt ..
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 10.09.2019 12:48
    Mein Arzt hatte mir damals Elevit Pronatal verschrieben, das sei gut zur Vorbereitung für die Schwangerschaft, während und danach... Ist alles drin, Folsäure, Eisen, Vitamine und Mineralien...
    Keine Ahnung ob das geholfen hat, bin aber im 3. ÜZ grad schwanger geworden. 😄
    Und dann nach Geburt und Stillen und als dann die Mens wieder einsetzte, grad wieder im 3. ÜZ, das Kleine habe ich dann allerdings etwa in der 7. Woche verloren... 😢
    Ist erst grad passiert, lassen uns noch etwas Zeit bevor wir es dann wieder 'richtig' probieren.
    Meine FA hatte mir noch gesagt, ich solle nicht zu lange selber 'rumdökterlen', wenn's nach einem halben Jahr noch nicht geklappt habe, lieber professionelle Hilfe holen...

    Noch was an die Raucher aber das wisst ihr vielleicht schon und ich will auch nicht auf euch rumtrampeln, habe selber mal geraucht...
    Wäre echt besser vor der SS aufzuhören, erstens wisst ihr die ersten paar Wochen noch gar nicht das ihr schwanger seit und zweitens muss das Kleine dann den 'Entzug' mitmachen, was nicht sehr gut sein soll...
    Also Mädels, das schafft ihr! 😊 Vielleicht hilft es, wenn ihr jetzt schon an die Gesundheit eures zukünftigen Krümels denkt?
    Noch was 'schlaues' (dann hör ich auf Besserwisserin zu spielen), nach drei Tagen ist der körperliche 'Entzug' vorbei, danach ist es 'nur' noch Kopfsache! 😏

    Allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:55
    Also.. ich muss dazu sagen... habe sowieso stark reduziert... hatte vorher immer zwischen 15&20 Zigaretten , was wirklich viel war. Und nu schon ne gute Zeit bin ich unter 10 am Tag.. also Max. 7... klar is es halt immernoch ‚zu viel‘ bezüglich Kinderwunsch... aber ich bin schon froh, es soweit reduziert bekommen zu haben..
    arbeite in der Pflege , da is es manchmal recht „schwer“ davon weg zu bleiben 👀
    Aber ja ... stimmt schon..
    @MulaMula ... recht hast du jedenfalls... aber is wie mit allem, leichter gesagt, als getan...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 12:56
    Bin mir auch sicher das wir das schaffen 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:01
    Mandy, welche Tests nimmst du denn? Ich hab die von clearblue mit dem Smiley

    Wie viele Zigaretten "erlauben" wir uns denn? Ich rauche ca 12 Stück am Tag zur Zeit
    Mein Mann sagt auch immer das ich mich nicht so verrückt machen soll..gar nicht so einfach, man interpretiert wirklich alles und manchmal frag ich mich ob ich mir nicht vieles einfach nur einbilde
    Mulamula, das tut mir so leid, ich hoffe das es beim nächsten Mal klappt und das du nicht allzu lange auf dein nächstes Wunder warten musst. Fühl dich auf jeden Fall von mir gedrückt.
    NiJe dein nmt wäre doch heute oder? Ich drücke die Daumen das nichts kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:08
    Nehme auch die von Clearblue... hatten dieses Mal auch leider nur eine einzige Gelegenheit es zu versuchen .. war eher Zufall.. das es an dem Tag des „Smileys“ möglich war... somit is es ne 50:50 Chance 🙈 .. wobei ich sagen muss, es war mir lieber so, als zu denken: an dem und dem Tag, weil ein „Smiley“ .. somit könnte ich mir selbst den Druck nehmen, da nur 1x möglich war.. als sollte es so sein irgendwie 🙈
    Und nun seit ein paar Tagen... Rückenschmerzen , leichtes Ziehen im UL .. Brüste schmerzen und gestern hatte ich wie Muskelkater in Beinen und Füßen .. nunja, können Anzeichen sein oder eben nicht ... hilft wieder alles nix , außer abzuwarten.
    @MulaMula... tut mir übrigens auch sehr leid ... die FG :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:23
    Ich denke das einzig gute .. wenn man‘s so sehen kann is das man Dann nich mehr im Ungewissen ist und weiß das eine neue Möglichkeit bevorsteht , auch wenn’s einen runterzieht wenn die Periode doch wieder eingetreten ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:42
    Ich suche auch immer meinem persönlichen Knopf... um mal entspannter zu sein und nicht immer dran zu denken, stattdessen lese ich täglich Foren durch und Erfahrung anderer ... da neigt man dann zu, vergleiche zu ziehen 😁🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:48
    Ja da muss ich dir recht geben... man freut sich auch, das man nich alleine mit solchen Gedanken ist und kann Tipps erhalten von anderen.. find ich persönlich super.. und noch dazu kann man neue Leute kennenlernen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:49
    NiJe dann nehm ich mir einfach auch Mal maximal 12 als Ziel :-)
    Wollen wir auch so eine "hibbel-liste" machen wie in den anderen Foren?
    Wir haben auch niemandem davon erzählt, ich glaube bei uns ahnt auch niemand das es soweit sein könnte, daher kommen da auch keine Fragen außer von meinem neffen. Der ist 4 und hätte so gerne ein Baby wie seine Kumpels im Kindergarten :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 13:53
    Mit Hibbel Liste meinst du jetzt jeder den Name .. NMT und ÜZ usw? Manchmal muss ich auch noch nachfragen :D
    Ja also ich persönlich bin auch der Meinung , je weniger wissen, desto besser is es... wenn’s soweit ist, erfahren es eh alle und das ist zeitig genug :)
    Glaube ansonsten macht man sich noch mehr verrückt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 14:02
    Ja genau, die Monats Gruppen machen das so. Ich war in der September Gruppe,aber für September bin ich schon raus
    Außerdem ist es vielleicht sogar schöner wenn man nicht jeden Monat in eine neue Gruppe aus dem Forum wechselt, das hibbeln schweißt einen ja auch ein bisschen zusammen und man fiebert mit den anderen mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 14:04
    Ja das stimmt! :)
    Also ich wäre dabei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 14:16
    Na dann fange ich Mal an

    Oktober
    Puppe91 - 5ÜZ- NMT 05.10.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 14:26
    September
    Mandy9o - 2ÜZ NMT 16.09.19
    (Wobei ich den 16.09 nur vermute da Zyklus schwankt)
    29 Jahre & keine Kinder
    Antwort
Seite 1 von 27
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste