my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Trading in Mutterzeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LeaMe
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 23.09.2019 12:04
    Hallo Liebe Mamis!

    Jetzt wo ich Zuhause bleiben muss, weil die Geburt bald ansteht, kriege ich doch etwas Langeweile. Habe schon viel im vorhinein vorbereitet und war sehr aufgeregt, deswegen brauche ich zum Thema Baby nichts mehr machen außer warten, dass mein kleiner Schatz endlich kommt :)
    Nun ist mir aber wie gesagt langweilig ich und wollte mich mal am Devisen Handel versuchen. Und habe mich auch schon hier etwas informiert: https://tradersclub24.de/devisenhandel Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen? Oder Tipps für mich?

    Vielen Dank und Liebe Grüße!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.