my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Umfrage zu Windeleimern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jeremi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 16.10.2019 19:16
    Hallo,
    ich bin mir nicht 100% sicher ob das wirklich hierher gehört, aber wir machen eine Umfrage zum Thema Windeleimern, im Rahmen eines Projektes meines Studiums. Es geht um ein Konzept eines Eimers der ein paar lästige Handgriffe vermeidet und auch den Geruch reduzieren soll. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ein paar werdende oder auch schon gewordene Mamas und Papas hier ein paar Fragen beantworten würden :)

    https://www.survio.com/survey/d/C4S0J2J7Y9A0R8D3Y

    Ist schnell gemacht, einfaches durchklicken :D
    Vielen Vielen Dank
    Gruß
    Jeremi
    Antwort
  • Jeremi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.10.2019 21:43
    Hey nochmal,
    vielen vielen Dank schonmal für die Teilnahmen
    ich gebe mal noch ein paar mehr Randinfos über mich den Komischen Typ der hier Umfragen stellt.
    Ich studiere Dual Maschinenbau Vertiefung Konstruktion und Entwicklung und wir müssen ein Innovationsprojekt machen, bei dem wir etwas entwickeln oder ein Problem lösen, was so bisher noch nicht gemacht wurde... und da wir 2 Väter in meiner Gruppe haben, die sich beide an ihren Windeleimern irgendwie stören, sind wir irgendwie bei dem Thema gelandet
    Da wir jetzt aber erstmal abschätzen müssen, ob die Idee so bei anderen auch ankommt und ob es überhaupt ein Ernst zu nehmendes Projekt werden kann, müssen wir eine "Markt-/Interessenrecherche" machen.
    Ja der link oben funktioniert nicht mehr, da die Personenzahl bei der Umfrage ein limit hatte und die einem dann sagen so zahl mal, wenn du noch mehr Personen fragen willst. Kommt etwas unprofessionell ich weiß aber die Ergebnisse daraus sind gesichert
    Der neue link ist dieser hier und funktioniert jetzt auch länger.

    https://www.umfrageonline.com/s/32fd1a2

    Vielen Vielen Dank nochmal.

    Und zum Thema ob es den Windeleimer wirklich mal geben wird, kann ich nichts versprechen das kommt darauf an wie gut unsere Wissenschaftliche Arbeit und Präsentation dazu wird und ob meine DHBW es als so gut ansieht es an eine Babyartikelfirma zu verkaufen Der Student geht aber in allen fällen wie immer leer aus :D
    Mit freundlichem Gruß
    Jeremi

    Gruß
    Jeremi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.