my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Audi A1 - Empfehlungen KiWa, MaxiCosi, ...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 19.10.2019 07:31
    Hallo. 😊

    Ich fahre seit 2016 einen Audi A1, BJ 12/2015, Dreitürer, den ich wirklich sehr liebe.

    Nun bin ich schwanger und stehe vor der Frage: Brauche ich ein neues Auto oder gibt es einen KiWa, der in den kleinen, schmalen Kofferraum passt, ohne dass ich die Räder demontieren und die Rückbank umlegen muss?

    Fährt von euch jemand einen A1 und hat Empfehlungen für KiWa, Sitzschale usw für mich?
    Termin zur Beratung im Fachgeschäft habe ich erst im Dezember... Wollte da nicht so super blauäugig auflaufen. 🙈😂 Dass es mit dem A1 etwas schwierig werden kann ist mir nämlich bewusst...

    Übrigens: Dass es ein Dreitürer ist stellt für mich -zumindest die ersten zwei Jahre- kein Problem dar.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.