my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erkältung Pilzinfektion und plötzliches Stechen Leistengegend 29 SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Enchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 25.10.2019 19:19
    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade weil ich mal wieder große Sorgen habe.
    Ich bin aktuell Erkältet (Halschmerzen und Nase+ Nebenhöhle sind zu) zusätzlich habe ich noch eine Pilzinfektion die medikamentös behandelt wird. (Natürlich nach Absprache/Anraten des Frauenarztes). Ich war heute den ganzen Tag auf dem Sofa und wollte eine Mini-Runde Spazieren gehen. Beim spazieren gehen habe ich auf einmal stechende Schmerzen in der Leistengegend bekommen. Bei dann gleich wieder heimgelaufen und hab mich wieder aufs Sofa gelegt als ich gerade wieder aufstehen wollte hat es nochmal total gezogen. Jetzt sitz ich und es geht wieder. Weiß nicht was ich machen soll. Ist das normal? Würdet ihr ins Krankenhaus fahren? Die Schmerzen sind jetzt nicht so schlimm, dass ich sag ich halt es nicht aus. Aber natürlich mach ich mir jetzt riesen Sorgen um meinen kleinen Schatz. Ich hatte Anfang der Woche schon Ultraschalluntersuchung und meine Hebamme hat zusätzlich die Herztöne abgehört da war beides mal alles ok. Weiß echt nicht was ich machen soll einerseits mach ich mir Sorgen und will es abkären lassen. Anderseits mag ich der kleinen Maus jetzt nicht nochmal die Woche Ultraschall bzw. Herztöne antun weil, dass ja für die Babys schon voll der Stress ist.
    Was würdet ihr machen?
    Mein Mann ist noch beim arbeiten und ich weiß nicht was ich machen soll..
    Antwort
  • Enchen
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2019 19:20
    Was ich noch vergessen habe: das Stechen war "nur" auf der rechten Gegend
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.