my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PrinzessinLisi
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 07:17
    Guten Morgen zusammen!
    Also ich bin doch noch ein Bisschen verunsichert.
    Vor 2 Tagen hat eine leichte Blutung eingesetzt die seither nicht viel stärker geworden ist. Beim normalen "wischen" kommt wenn überhaupt nur ein Hauch von Blut. Aus dem Scheidengang kann ich mehr entnehmen, da hat der Schleim eine rosa-rötliche Farbe.
    Vom Menstruationsschmerzen auch noch keine Spur.
    Ich habe ja vor der Mens ein Orakel gemacht und kann heute Morgen zum ersten mal einen deutlichen Anstieg von irgendwas sehen. Entweder einen mega frühen Eisprung oder doch HCG?

    Wie stark können so Nidiationsblutungen sein? Hat einer damit Erfahrung?
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (2525 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 08:12
    Wie weit bist du Lisi?
    Antwort
  • PrinzessinLisi
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 08:24
    @Sylvi, heute wäre NMT gewesen Blutung fing aber Montag schon an. Also ZT 3 oder ES +12.
    Je nachdem wie es jetzt "läuft " (im wahrsten Sinne des Wortes 🙈)
    Antwort
  • Sylvi39
    Very Important Babyclubber (2525 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:01
    Hast du schon mal einen Test gemacht?

    Dann könntest du dir ganz sicher sein☺️

    Antwort
  • bluemchen0815
    Juniorclubber (46 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:05
    Guten Morgen

    Ich habe endlich mal kurz Zeit gehabt hier vorbei zu schauen. Viel zu tun auf der Arbeit.

    @alessa_alara: ich bin ja bei storchgeflüster angemeldet und da wurde in einem Video über „Tees und Kräuter“ auch Granatapfelsaft bei Kinderwunsch empfohlen. 👍also einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.

    Da war auch die Rede davon das basilikum förderlich ist bei Kinderwunsch.
    Eine Möglichkeit wäre zb ein Basilikum-zitronenmelisse-Tee. Den wollte ich mal testen

    Ich stürze mich jetzt wieder in die Arbeit

    Bis bald 👋
    Antwort
  • Capricornx3112
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:08
    Also es gibt jetzt eine Dez-Hibbelrunde. Ich würde vorschlagen, dass wir nun dorthin wechseln 🙂
    Antwort
  • PrinzessinLisi
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:10
    Sylvi, gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Ich werde morgen noch mal einen mit Morgenurin machen. Bis dahin heißt es dann wohl warten auf die richtige Blutung oder eben nicht. 😳 ich bin schlecht im Warten 😅
    Antwort
  • Alessa_Alara
    Superclubber (199 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 09:11
    Morgen ihr Lieben,
    Danke bluemchen für deine Antwort. Ich mach mich mal gleich auf die Suche bei Google, mal sehen was er raus spuckt 😃 und berichte dann mal :) aber jetzt bin ich mir sicher, das ich das mal irgendwo gelesen hab, dachte schon für einen Moment, ich Hab mir das eingebildet 🙈

    @lisi, ich würde auch einfach mal testen.
    Hallo @ahoibrause, willkommen bei uns :) mal sehen wie lange du nun mit uns dabei sein wirst ich hoffe nicht lange 🙈
    Antwort
  • DanisWunschbaby20
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 04.12.2019 10:46
    Periode eingetroffen. Auf in den nächsten Zyklus 🍀✊🏻
    Antwort
Seite 29 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.