menü
My Babyclub.de
November-Hibbelrunde 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.11.2019 13:50
    Hier nun die neue Liste, wer noch seinen NMT ergänzen möchte, bitte dann in der richtige Reihenfolge einsortieren ;)

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 15:09
    Danke Christkind fürs neue Gruppe eröffnen und Liste übernehmen

    Bei mir gibts nix neues. Warte auf ES.

    Euch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 15:33
    Gerne ;)

    Ich hatte wohl gestern meinen Eisprung. Wir haben die letzten Tage intensiv genutzt und nun heißt es wieder warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 16:52
    Hallo,

    Danke Christkind für die Orga. Bei mir ist der ES diesen Zyklus 3 Tage früher (hatte heute den positiven OVU-Test :)), damit verschiebt sich der NMT wahrscheinlich auch, weil die Zeit zwischen ES und Menstruationsbeginn ja relativ konstant sein soll. Also hier die Aktualisierung:

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11.
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 16.11.
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11.
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 19:08
    Hab ich tatsächlich auch schon mal gehört, dass man mit den Ovus auch orakeln kann. Ich glaube weil das hcg Hormon dem LH ähnelt, aber 100% sicher ist das nicht.
    Das mit dem Hunger hatte ich diesen Zyklus auch das erste Mal. 😳 Das war tatsächlich neu, bei mir hat es diesen Zyklus allerdings leider nicht geklappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 21:44
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich würde mich gerne zu euch gesellen.
    Ich bin 28 Jahre alt, seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet und momentan im 2. ÜZ.
    Erschwerend ist bei uns im Moment, dass wir aus beruflichen Gründen getrennt leben (er im Ausland).

    Habe auch direkt mal eine Frage: Mein ES ist voraussichtlich in zwei bis drei Tagen und wir haben heute geherzelt. Danach ging es für ihn leider wieder zurück ins Ausland :( Kann es trotzdem geklappt haben oder ist das recht unwahrscheinlich?

    Hibbeln im November:

    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Emma91 - 28 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 22:13
    Hallo Van,

    na dann gebe ich die Hoffnung für diesen Monat noch nicht auf ;-)
    Er ist noch bis Ende nächsten Jahres im Ausland und ich selber werde auch von meiner Firma um die Welt geschickt. Sobald wir aber einen positiven Test in den Händen halten ziehen wir wieder zusammen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2019 23:40
    Danke Christkind für die neue Gruppe. Natürlich lassen wir uns auch in dieser Hibbel-Gruppe nicht allein (leider^^)
    Oh Van, ich wollte mich bei euch aus genau dem selben Grund melden. Mein NMT ist der 7.11 und eigentlich wollte ich bis dahin warten.. war aber vorhin in einem Vollgerauchtem Cafe und hab mich so schlecht gefühlt das ich zuhause zwingend testen musste und hatte nur die CB mit Wochenbestimmung da und sonst meine Ovus und habe es dann damit probiert.. die einfachen von One Step und Siehe da .. ganz schwach aber positiv 😱 was kann ich jetzt darunter verstehen ? 🧘‍♂️
    Habe es mal auf meiner Pinnwand gepostet ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 00:48
    Ja und dieses Gefühl ist echt blöd, also entweder gibt es für mich Abends kein Ausgehen mehr oder es gibt sie immernoch, aber diese zwischengedanken sind so doof😅
    Also meinen ES hatte ich eigentlich schon .. vor 2 Wochen ca waren die Ovus stark positiv und somit mein ES .. ich bin verwirrt.. mache mir aber erstmal nichts draus :) ich warte noch einige Tage und du Berichte von deinem Arzt-Termin!! :-) ich drück dir die Daumen 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 07:45
    Danke für die neue Gruppe!<br />
    <br />
    @alessa_alara es ist so schwer sich zu gedulden.... Vielleicht kann dir jemand mit Orakel Expertise helfen?<br />
    <br />
    Ich bin heute ES+5 und habe ein manchmal mehr manchmal weniger ziehen links im Unterleib. Hoffe das sind keine mens Anzeichen, wäre ja viel zu früh. 😭<br />
    Trinke fleißig meinen Frauenmantel Tee.<br />
    Antwort
  • Profilfoto  Bebemin
    Kommentar vom 04.11.2019 09:18
    Guten Morgen liebe Bald-Mamis, ich war vier Jahre lang weg und nun im 1.ÜZ. Ich bin 34Jahre alt und seit 9 Jahren verheiratet. Nach vier Jahren hibbeln hier im Forum, bekamen wir vor 5J unser Wunschkind und vierzehn Monate später unser Zweites. Danach nahm ich wieder die Pille, bis letzte Woche. Seit dem 1. Tag der Mens, letzten Dienstag, nehme ich Mönchspfeffer und FemiBaby, ich rauche nicht und trinke aber abends noch ein Glas Rotwein. Wegen eines Infekts muss ich 10Tage Doxycyclin nehmen. Bin bei Tag 8. Laut Dr. Google aber unbedenklich in der Frühschwangerschaft. Hoffen wir dass stimmt.
    Seit gestern ist die Blutung fertig und morgen wäre eigentlich wieder die Pille dran. Ich bin ziemlich aufgeregt, wie es meinem Körper so geht, endlich wieder ohne Chemie. Und natürlich hoffe ich, dass es wieder im 1.ÜZ klappt und nicht wie bei K1 vier Jahre dauert. Da meine zwei fast wie Zwillinge aufgewachsen sind, wünschen wir uns noch Mal zwei oder tatsächlich Zwillinge. 🤷🏻‍♀️ Aber Hauptsache gesund natürlich .
    Zum ersten Mal habe ich mir jetzt auch Ovus gekauft, die ich hier nur vom mitlesen kenne. Wann soll ich denn mit dem "messen" anfangen? Heute ist Tag 6. Dank Pille Zyklus 28Tage. Wie er ohne ist- keine Ahnung.
    Ich danke euch ♥️ Bebemin


    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 02.11.
    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Emma91 - 28 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Bebemin- 34J. Zwei Kinder-1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 10:01
    Hallo ihr Lieben,
    Würde auch gerne mitmachen, war bis jetzt immer stille Mitleserin. Ich bin Carla (33), verheiratet und wir haben schon einen Sohn (5J.) Und jetzt beim Zweiten Kind brauchen wir schon 16 Zyklen :-( bei meinem Sohn hat es im 3 ÜZ geklappt und auch gesessen. Jetzt ist es wie verhext. Letztes Jahr hat es auch im 3 ÜZ geklappt, hatte aber leider einen Frühabort. Und seitdem will es nicht mehr so richtig. Mein Gynäkologe und die Endokrinologin sind ratlos weil alles super bei mir aussieht. Deshalb wird jetzt mein Mann (41) untersucht. Mal sehen was dabei rauskommt. Freue mich auf gleichgesinnte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 11:12
    Hallo ihr lieben,

    Ich stelle mich mal vor. Ich heiße Steffi und bin 29 Jahre alt.
    Ich war bereits letztes Jahr im September nach nur drei Monaten schwanger, leider blieb die Fruchthöhle leer und es kam zu einer Ausschabung im Oktober.
    Seitdem versuchen wir es wieder bzw nach der ersten Periode danach.
    Es will einfach nicht mehr klappen, ich war schon beim Frauenarzt habe mir alle Hormone abnehmen lassen wären wohl alle ok.
    Aber ich habe immer mach 5-9 Tagen nachdem ich mein Eisprung hatte bereits die Periode bekommen.
    Deshalb hat mir meine Frauenärztin Progesteron verschrieben, dieses zögert meine Periode heraus und soll beim einnisten helfen.
    Jetzt habe ich folgende Situation, ich muss am ES+13 einen Schwangerschaftstest machen und dann falls negativ ist Progesteron absetzen.
    So jetzt habe ich am Freitag einen Test gemacht bzw 3 die alle leicht positiv waren. Heute habe ich wieder einen gemacht wo kaum noch einen Strich zu sehen war.
    Ich war beim frauenarzt heute, die haben einen Urintest gemacht natürlich negativ. Jetzt haben sie noch Blut abgenommen aber ich gehe mal nicht davon aus dass es geklappt hat.
    Am Donnerstag habe ich einen Termin in der Kinderwunschklinik mit meinem Mann zusammen.
    Ich muss sagen ich habe auch richtige Nebenwirkungen von dem progesteron, wie Übelkeit spannende Brüste Blähungen alles was man so haben kann. Daher kann ich nicht sagen ob es Schwangerschaftssymptome sind oder nicht.
    Es zerrt alles an meinen Nerven.
    Ich bin so gespannt was die mir am Donnerstag raten.
    Vielleicht geht es ja jemanden auch so wie mir?

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 12:22
    Hallo Carlala,

    Das ist ja dann so ähnlich wie bei mir / uns.
    Nur das ich noch kein Kind habe.
    Alle sagen immer Stress dich nicht so ein, ich bin der Meinung mich nicht rein zu stressen. Klar macht man sich oft darüber Gedanken, aber ich bin mir sicher das es wohl jeder macht wo sich ein Kind wünscht.
    Dann dürfte keiner schwanger werden.
    Ich bin auch ratlos. Ich drücke euch weiterhin die Daumen das es schnell klappt.

    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 12:23
    Hallo Carlala,<br />
    <br />
    Das ist ja dann so ähnlich wie bei mir / uns. <br />
    Nur das ich noch kein Kind habe. <br />
    Alle sagen immer Stress dich nicht so ein, ich bin der Meinung mich nicht rein zu stressen. Klar macht man sich oft darüber Gedanken, aber ich bin mir sicher das es wohl jeder macht wo sich ein Kind wünscht. <br />
    Dann dürfte keiner schwanger werden. <br />
    Ich bin auch ratlos. Ich drücke euch weiterhin die Daumen das es schnell klappt. <br />
    <br />
    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 12:42
    Hallo Steffi,
    Ja klingt schon ähnlich deine Geschichte. Tut mir sehr leid dass du auch einen Verlust erleiden musstest. Es ist gut dass ihr euch Hilfe in der Kiwuklinik sucht. Oft kann man dann abschalten, weil man weiss dass sich jetzt jemand darum kümmert wird. Dann müsst ihr da nicht komplett alleine durch. Ich halte übrigens auch nicht viel von "steiger dich da nicht so rein" dann hätte mein Sohn auch nie entstehen können. Aber es nervt schon alles. Im Freundeskreis haben fast alle schon das zweite ubd mein Sohn fragt mich fast jeden Tag wann er auch mal großer Bruder wird :-( Freunde von uns haben sogar schon das dritte bekommen und mein Sohn fragte warum seine Freundin schon 2 Geschwister hat und er noch gar keins. Wie soll man sowas einem 5 jährigen erklären. Es macht mich oft sehr traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 12:46
    Hallöchen ihr Lieben und herzlich Willkommen an alle neuen Hibblerinnen. 😊

    Also eine Expertin im Ovus orakeln bin ich nicht. Ich persönlich würde es aber nicht machen, habe mich etwas belesen und es ist so, dass das Hcg Hormon dem LH sehr ähnelt weswegen Ovus eine Schwangerschaft schon etwas zeitiger anzeigen könnten, dafür muss man aber auch wieder jede Tag testen und wenn sie jeden Tag positiver werden, wäre das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft, sehr sicher ist das allerdings nicht, da es häufig so ist, dass bei vielen Frauen der LH Wert vor den Tagen nochmal leicht ansteigt. 🤷🏼‍♀️ Also soweit mein Wissen darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 12:51
    Hallo Carlala,<br />
    <br />
    Die Fruchthöhle war ja leider leer, deshalb finde ich war es keine richtige Schwangerschaft. <br />
    Aber trotzdem danke. <br />
    Schön, das es nicht nur mir so geht, mit dem Gerede der anderen. <br />
    Ich kann dich voll und ganz verstehen das es dich traurig macht, geht mir nicht anders. <br />
    Meine beste Freundin ist schneller schwanger geworden als ich und alles top bei ihr, das freut mich natürlich. Aber dennoch frage ich mich warum es denn bei mir nicht klappt. <br />
    Ich hoffe wirklich das man uns in der Kinderwuschklinik weiter helfen kann.<br />
    LG Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 16:40
    Hallo ihr lieben,
    Danke für eure Antworten, ich lasse das lieber mit dem Orakeln, kriege es eh nicht geschissen🙈 habe schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, 2 Tage noch bis zum NMT es bleibt spannend :)
    ps; meine Werte sind da und sehen leider nicht so gut aus, Progesteron zu niedrig, Schilddrüsenwerte immer noch nicht die besten und Follikelreifung ist nicht so, wie es soll :) wenn es die nächsten zwei Monate immernoch nicht klappt, wird mir meine FA clomifen verschreiben.. also keine freudigen Nachrichten heute 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 16:47
    @Bebemin, auf der Verpackung der Ovus steht meistens mitdrauf, wann man ungefähr damit anfangen soll :) bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen soll/kann man wenn mich nicht alles täuscht an ZT 11 :) <br />
    <br />
    @Carla, hallo :) ich drücke dir die Daumen das auch bei deinem Mann nichts schlimmes rauskommt und ihr baldig positiv testet :)<br />
    <br />
    @steffi, bei mir wurde auch Progesteron Mangel festgestellt aber anders als bei dir, bekomme ich meine Periode nach meinem ES IMMER zu spät, also ich habe eine Zyklus von 41 Tagen, komisch oder 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 17:31
    Huhu, bin auch weiter dabei =). Oh je, wenn ich die Nebenwirkungen vom progesteron lese, bin ich ja extrem froh, es nicht genommen zu haben. Diesmal hatte ich auch überhaupt keine Schmierblutung, hoffe einfach das bleibt die kommenden Zyklen und in der Schwangerschaft so. Da mein CB ja negativ war, warte ich nun auf die Tage. NMT morgen. Bislang aber keine Anzeichen. @Alessa Ich war am Sa auch unter vielen Rauchern und habe ein Radler getrunken. Ich denke, wir dürfen uns nicht vollkommen verrückt machen. Mit Orakeln kenne ich mich nicht aus. Wieso hast du nicht den CB genommen? Ich nehme jetzt die 2. Woche Thyroxin. Kannst du mir sagen, was sich bei dir nach ein paar Wochen geändert hat?

    Um das Warten zu überbrücken, hab ich schon mal neue Ovus und Sst bestellt und ein Nahrungsergänzungsmittel für meinen Freund 😁.
    Drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 17:59
    Hallo Alessa,
    Bei mir wurde ja angeblich kein Progesteronmangel festgestellt, aber meine 2. Zyklushälfte ist trotzdem immer zu kurz gewesen. Deshalb bekomme ich das Progesteron
    Ja ist schon komisch das es was auch andersrum gibt. Bin echt gespannt was die am Donnerstag sagen werden in der Kiwuklinik.
    Drücke dir die Daumen das es bei dir bald klappt, wie lange übt ihr denn schon?
    Blöd das deine Werte nicht die besten sind, hoffe man kann dir da weiterhelfen.
    LG Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  JaLa818
    Kommentar vom 04.11.2019 20:21
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich etwas zurückgezogen, meine Werte waren nicht gut genug, um schwanger zu werden.
    Nun bessert sich alles rasant und ich hoffe auf den nächsten ÜZ.

    Allen Kugeligen und denen, die es bald werden wünsche ich alles Liebe!

    🌷 MiauMiau7- 29 J. - 1 Kind - 2 ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 ME90 - 29 J. - 1⭐ - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    🌷 Alessa_Alara - 24 J. - kein Kind - 3. ÜZ - NMT 07.11.
    🌷 Franzi33 - 33 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT 08.11.
    🌷 Meni1986 - 33 J. - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 10.11.
    🌷 BabyMarieBlue - 31 J. - kein Kind - 2. ÜZ - NMT 13.11
    🌷 Christkind - 33 J. - keine Kinder - 6. ÜZ - NMT 17.11.
    🌷 bluemchen0815 - 32 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 18.11
    🌷 Muriel217 - 30 J. - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT 19.11
    🌷 Emma91 - 28 Jahre - keine Kinder - 2. ÜZ - NMT 19.11.
    🌷 Soommersonne86 - 33 J. - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 20.11.
    🌷 _Krissilein_ - 29 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 21.11.
    🌷 JaLa - 25 J. - keine Kinder - 5. ÜZ - NMT 23.11.
    🌷 Nije3105 - 34 J. - kein Kind - 5. ÜZ - NMT 26.11
    🌷 Bebemin- 34J. Zwei Kinder-1.ÜZ- NMT 26.11
    🌷 Lilly0904 - 28 J. - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Jaggy89 - 30 J. - keine Kinder - 2.ÜZ - NMT 27.11.
    🌷 Mohnblume - 27 J. - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT ?
    🌷 LitteLea - 30 J. - kein Kind - 1. ÜZ - NMT ?
    🌷 Naemi2010 - 34J. - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT ?
    🌷 LaFee231 - 26 J. - 6⭐ - 23. ÜZ - NMT ?
    🌷 steffi2014fynn - 28 J. - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 21:15
    @ME, willkommen zurück :) naja noch ist es bei dir auch noch nicht vorbei oder? Wunder geschehen 🙈 ich glaube ich habe einfach zu große Angst vor der Enttäuschung, wenn ich einen CB nehme, der verspricht ja erst ab Fälligkeit 99% Antwort.. denke ich warte noch einen Tag :)

    Naja ich nehme Thyroxin nun seit 2 Monaten und anscheinend ist meine Dosierung zu niedrig und wird demnächst erhöht, so dass ich leider nicht viel berichten kann, außer das meine Stimmungsschwankungen sich gebessert haben und meine Periode von 10 Tagen auf 7 runter gegangen ist 🙈

    @steffi, und Donnerstag ist mein NMT also haben wir ja beide was zu berichten :) hoffentlich beide positiv ❤️ Wir sind im 3. ÜZ, das ist eigentlich noch total im Rahmen aber natürlich ist es für jeden am Ende enttäuschend wenn es nicht geklappt hat, egal wie oft man schon übt ..

    @Jala, willkommen Zürück :) nimmst du Tabletten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.11.2019 21:57
    Hallo Ihr Lieben, ich stille Mitleserin habe mich auch endlich angemeldet und würde gerne mithibbeln😀.Ich werde in 2 Wochen 28 Jahre seit 1,5 Jahren verheiratet ,noch keine Kinder und im 3.ÜZ. Die Pille habe ich bereits Ende 2018 abgesetzt. Ich benutze den Clearblue Advance Monitor und bin gerade ES+7/8..(Zyklus 27/28T).heute saß ich in der Fortbildung und plötzlich 5/6 Stiche Links bzw wie ein Kratzen/Platzen ...Keine Blutung...könnte das eine Einnistung sein? Immer mal wieder rechts und links ziehen, sowie unterer Rücken zieht. Bissl Müde sonst keine Anzeichen...was denkt ihr? Sehr großer Kinderwunsch und kaum Geduld bis NMT 11.11
    Antwort
Seite 1 von 26
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste