my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Drucker kaufen

Antworten Zur neuesten Antwort

• AlinaSchopenhauer
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 15.01.2020 18:15
    Ich möchte eine Party für mein Baby organisieren und suche jetzt die Möglichkeit, einen Industriedrucker zu kaufen, der Logos, Einladungen, Faltblätter und Servietten mit Kinderfotos druckt. Welches Modell empfehlen Sie? Oder ist es besser, eine zu mieten, da ich nicht zu viel später drucken werde?
    Antwort
  • AlinaSchopenhauer
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2020 15:27
    Na und? Niemand kann sich Mühe geben und einem armen Mädchen antworten? Jeder ist jetzt im Internet und niemand weiß etwas anderes als Essen, Spiele und soziale Medien? Ihr alle werdet sich schämen !!! Ich wünschte, ich hätte nichts gefragt! : weint:
    Antwort
  • KatarinaKarol
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2020 14:30
    Entschuldigung Alina, dass ich nicht rechtzeitig reagiert habe. Ich war mit meiner Arbeit beschäftigt. Ich denke, es ist keine gute Idee, einen Drucker nur für die Babyparty zu kaufen, es sei denn, Sie sind natürlich dreckig reich. Kontaktieren Sie diese https://www.logaster.de/blog/leaflet-and-flyer-design/ Marketingfirma und geben Sie ihnen einfach Ihren technischen Auftrag. Sie können alle notwendigen Fotos, Logos und andere Produktionen für Ihre Party drucken. Und was ist mit Ihrem Geschäft? Benötigen Sie es dort auch? Grüße, Katarina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.