my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Suche Schlüsseldienst im Raum München

Antworten Zur neuesten Antwort

• Amanda98
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 13.02.2020 14:08
    Hallo ihr Lieben,

uns ist es Gestern passiert, wir haben uns ausgesperrt. Wir haben dann natürlich einen Schlüsseldienst gerufen, die waren auch echt schnell da. Leider waren sie aber total unfreundlich und haben bei unserer Tür auch ein paar Kratzer hinterlassen.. Ich war wirklich sauer!

Jetzt zu meiner Frage: Könntet ihr mir bitte einen Schlüsseldienst im Raum München empfehlen, falls es nochmal passiert (ich hoffe aber wirklich das es nicht so schnell wieder passiert)?

Danke im Voraus.
    Antwort
  • Tastenflitzerin
    Superclubber (251 Posts)
    Kommentar vom 13.02.2020 15:24
    Hi Amanda,

oh nein, das würde mich aber auch ärgern wenn die Mitarbeiter dann unfreundlich sind und Schäden hinterlassen. Hast du schon dort angerufen und geguckt ob du dein Geld zurück verlangen kannst? Ich würde mir sowas definitiv nicht gefallen lassen. In so einem Moment ist man ja sowieso schon gestresst, wenn man dann auch noch solche Unternehmen erwischt ist das wirklich furchtbar.

Ich habe vor einer Weile den Schlüssel zu meinem Aktenschrank verloren und musste einen Schlüsseldienst rufen. Nachdem ich deinen Text hier gelesen habe, bin ich wirklich dankbar das ich ein gutes Unternehmen mit netten Mitarbeitern gefunden habe. Ich hatte damals den Schlüsselnotdienst Die Macher GmbH angerufen. Die haben das Schloss zügig und gründlich (!) geöffnet. Kann dir dieses Unternehmen wirklich nur empfehlen. Du kannst ja mal auf der Webseite vorbeischauen oder direkt anrufen, hier mal der Link: https://www.macher-gmbh.de/schluesselnotdienst-muenchen

Ich hoffe dir passiert so etwas nicht noch einmal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.