my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Für welche Fotobox entscheiden?

Antworten Zur neuesten Antwort

• MamaMaxi
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 27.02.2020 00:38
    Wo soll ich mir nur eine Fotobox mieten, wenn es ja viel zu viele Angebote im Netz sind und ich zu wenig Durchblick habe? Gibt es nicht vielleicht irgendeine Möglichkeit, die mir die Entscheidung erleichtert?
    Antwort
  • Christieberg
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:22
    Das stimmt, aber das liegt an der großen Nachfrage. Unterschiedliche Preise und Funktionen machen einen schnellen Vergleich unmöglich. Am besten wählst du auf www.fotoboxen-vergleich.de deine Favoriten aus und vergleichst nach Belieben alle Fotoboxen miteinander. Ich bin sicher, dass du die für dich passende Wahl treffen kannst.
    Antwort
  • Christieberg
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2020 16:24
    Das stimmt, aber das liegt an der großen Nachfrage. Unterschiedliche Preise und Funktionen machen einen schnellen Vergleich unmöglich. Am besten wählst du auf https://www.fotoboxen-vergleich.de/ deine Favoriten aus und vergleichst nach Belieben alle Fotoboxen miteinander. Ich bin sicher, dass du die für dich passende Wahl treffen kannst.
    Antwort
  • Amanda98
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2020 11:59
    Im Grunde kannst du hier nach dem Preis und nach den Bewertungen und Referenzen entscheiden. Am besten fragst du einfach mal bei ein paar Anbietern an und lässt dir ein Angebot erstellen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.