menü
My Babyclub.de
Wo könne ich mich nach guten Treppenliften umsehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.03.2020 11:22
    Ich würde mir gerne in mein Haus einen Treppenlift einbauen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch vielleicht den einen oder anderen Hersteller empfehlen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2020 11:26
    Hallo Ludwig!
    Das Beste wäre in dem Fall wenn du dich gleich bei mehreren Herstellern umsehen würdest. So findest du am schnellsten den am Besten passenden Treppenlift für dein Haus. Empfehlen könnte ich dich ausserdem noch diesen Hersteller hier https://www.mc-treppenlift.de/treppenlift/essen. Dort habe ich mir auch schon meinen Treppenlift besorgt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nina_
    Kommentar vom 11.08.2020 09:54
    Hallo Ludwig, <br />
    <br />
    Treppenlifte sind oft sehr teuer. Deshalb habe ich mich damals entschieden einen gebrauchten Treppenlift für meine Oma zu kaufen. Dabei kann man wirklich sparen und hat trotzdem ein qualitatives Markenprodukt. Ich habe damals hier einen gekauft und war sehr zufrieden mit dem Service und den Preisen. Sie haben auch alles fachgerecht aufgebaut.<br />
    <br />
    https://www.gebraucht-treppenlifte.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 10:03
    Ich würde einfach mal bei Google suchen, da findest du sicherlich eine große Auswahl.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern