my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
WhatsApp-Gruppe NUR für Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.04.2020 21:23
    Hallo Mädels,

    WhatsAppGruppen zum Austausch über Kinderwunsch sind super...allerdings entsteht in allen Kinderwunschgruppen mal schneller, mal langsamer das selbe Problem:

    Irgendwann ist glücklicherweise die Mehrheit der Mädels schwanger.
    Damit verändert sich die Kommunikation in der Gruppe automatisch von Kiwuthemen mehr und mehr zu Schwangerschaftsthemen.

    Vielleicht kommt das der ein oder anderen ja schon bekannt vor, mir ist das nun schon zweimal passiert...


    Gemeinsam mit ein paar Mädels haben wir nun eine WhatsApp-Gruppe gegründet, die NUR für den Kinderwunsch ist.
    Wenn man schwanger wird, wechselt man ab positiver Herzaktion in eine Schwangerschaftsgruppe 🤰. Wir bemühen uns natürlich alle schnell hinterher zu kommen 🍀

    Die frei gewordenen Plätze werden hier im Forum wieder an neue interessierte Kiwu-Ladies vergeben. So besteht auch nicht die Gefahr, dass man hinterher alleine zurückbleibt!

    Diese Gruppe ist für alle interessierten Mädels offen, die mindestens im 6. ÜZ sind oder schon zwei künstliche Befruchtungen o.ä. hatten.

    Wer Lust hat, in dieser Gruppe mitzumachen und sich angesprochen fühlt, kann mir gerne eine Nachricht mit der Handynummer schicken!🙂


    LG Gilran 🍀

    Antwort
  • Kommentar vom 06.04.2020 12:47
    Hallo,
    Ich hätte Interesse, übe seit 11 Zyklen, hatte eine Fehlgeburt.
    So eine WhatsApp Gruppe wäre mal schön, zum austauschen 🍀PS : PN
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2020 16:18
    Hey Lipi,

    PN hast du ja schon bekommen - viel Spaß in der Gruppe!🙂

    Falls noch jmd mag und sich austauschen mag in der Wartezeit auf ein Baby, könnt ihr gerne schreiben.

    Wir sind schon eine nette Truppe und ein paar Plätze hätten wir aber noch frei 😊🌸

    Freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch über Kinderwunsch und den Alltag drumherum.

    LG Gilran
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2020 22:45
    Hallo, ich habe die Nachricht gelesen und bin sehr interessiert an einem Austausch 😊 wur selbst versuchen seit 2017 schwanger zu werden und sind seit ca. 1,5 Jahren in der Kinderwunsch-Klinik. Bis heute gab es leider noch keine Befruchtung.
    Würde mich freuen dabei zu sein.
    LG, Eva
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2020 10:09
    Hi Eva,

    klar sehr gerne 🙂.
    Schick mir einfach deine Handynummer als PN, dann nehme ich dich auf!

    LG Gilran
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2020 19:26
    Hallo :) ich wäre auch sehr interessiert, wenn noch Platz sein sollte :) wir versuchen es seit August 2019, bisher leider erfolglos
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2020 22:35
    Hallo zusammen,

    ich wollte kurz Bescheid geben, dass wir erstmal keine Plätze in der Gruppe mehr haben - allerdings wollen wir ja alle ganz schnell schwanger werden und da man bei uns dann ja die Gruppe wechselt, melde ich mich hoffentlich ganz schnell wieder mit freien Plätzen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 18.04.2020 22:31
    Hi, ich hätte Interesse 🙊
    Wir sind mittlerweile im 4ten Jahr unseres Kinderwunsches. Und nun kurz vor der ersten ICSI.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2020 16:31
    Hallo meine lieben, ich bin das erste mal in enem Forum angemeldet und würde mich sehr freuen mich mit jemanden der in einer änlichen Lage ist wie ich austauschen zu können. Kurz zu mir: versuchen es seit mehr als 5 Jahre auf natürlichem wege schwanger zu werden und jetzt gerade die 2. ICSI hinter uns mit positiven ST aber heute wieder bescheid bekommen dass der HCG Wert zu niedrig ist also erste HCG 32 und nach 4 Tagen nur auf 40 hoch gegangen. Entäuschung PUR!!
    Würde mich echt freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen kann da in meinem Umfeld keiner weiss was ich durchmache. LG Ana
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2020 00:15
    Hallo würd auch gern in die watts app gruppe hab auch kinderwunsch habe 2 kinder 10 und 12 bin 33 und kann leider nur noch mit künstlicher Befruchtung schwang er werden meine gsm nr ist 0032460948878
    Antwort
  • Kommentar vom 01.06.2020 23:42
    Hallo zusammen,

    es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich war länger nicht mehr hier im Forum, nun sind bei uns welche aus der Gruppe schwanger geworden und es sind wieder Plätze frei. Allerdings habe ich auch schon ne ganze Reihe PN bekommen.

    Momentan hatten wir nur einen Platz frei, aber der ist wohl schon weg.
    Wenn am Mittwoch hoffentlich das Herz bei dem Embryo einer lieben mithibblerin schlägt, wird noch ein Platz frei....
    Und dann haben wir tatsächlich noch eine, die auch schwanger ist und noch auf den Herzschlag wartet.
    Ihr seht also - unsere Gruppe scheint richtig Glück zu bringen. Zumindest für manche 😉
    Ich hoffe, auch bald mal für mich 🍀😊

    Halte euch auf dem Laufenden, wenn dann wieder Plätze frei sind!!
    Antwort
  • Kommentar vom 02.06.2020 14:22
    Hey! Du Arme...tut mir leid! Wir versuchen es auch schon zwei Jahre und haben eine erfolglose ivf hinter uns - weißt du wodran es bei euch liegt, dass es nicht klappt?
    Vielleicht können wir uns ja mal näher austauschen..
    Liebe Grüße und fühl dich umarmt!
    Antwort
  • Kommentar vom 03.06.2020 15:21
    Huhu.
    Bin auch grad bei meinem 2. Versuch und würde mich freuen in eure WhatsApp gruppe aufgenommen zu werden:)
    Hab einige Fragen:)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 10.06.2020 18:41
    Hallo an alle, ich würde mit einer WhatsApp Gruppe auch wesentlich besser zurecht kommen, als hier in den Foren. Es wäre super, wenn ihr noch einen Platz habt. Ich bin gerade in meiner WS nach dem 2. Icsi Versuch. Der SST ist am 17.06. Und das ist noch soooooo lange hin bis dahin 😖😖😖
    Antwort
  • Kommentar vom 10.06.2020 20:29
    Ihr Lieben,

    momentan sind alle Plätze belegt.

    Vermutlich werden demnächst noch zwei Plätze frei, weil eine, die wir aufgenommen haben, schon direkt schwanger geworden ist 😍.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.06.2020 20:39
    Hallo ihr lieben,

    Ich finde die Idee der WhatsApp Gruppe super ubd ich denke es gibt jedem Mitglied viel Kraft und Beistand.
    Wir selbst versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden und sind seit gut einem Jahr in der Kinderwunschklinik in Behandlung.
    Nach verschiedenen Untersuchungen und Bauchspiegelung steht in 2 Wochen die erste IUI Behandlung an.
    Ich würde michr sehr auf den Austausch in der Gruppe freuen.

    Antwort
  • Kommentar vom 11.06.2020 11:19
    Hallo gibt's nie WhatsApp Gruppe noch würde gerne dazu kommen
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2020 14:21
    Ich habe auch eine Whatsappgruppe, bei Interesse gerne melden.😅
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2020 16:13
    Hallo Lady97

    Ich schreibe dir eine private Nachricht mit meiner Nummer und freue mich über eine Aufnahme.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 08:58
    Hallo zusammen,

    Bei uns ist wieder ein Platz frei geworden und ein weiterer wird Mitte Juli voraussichtlich frei...

    Da ich jetzt nicht mehr weiß, welche Anfragen noch aktuell sind oder ob schon andere WhatsApp Gruppen gefunden worden, meldet euch einfach gerne nochmal, wenn ihr in die WhatsApp Gruppe wollt.
    LG gilran
    Antwort
  • Kommentar vom 07.07.2020 01:00
    Hallo
    Habe hier schon einiges über manchen Leidensweg nach der Sehnsucht nach einer kleinen Familie, bzw. nach einem Baby gelesen .Ich bin auch eine dieser Leidensgenossin und würde mich gern austauschen oder etwas mehr in einigen Gesprächen mit anderen Betroffenen teilen.
    Wäre sehr verbunden, in einer WhatsApp Gruppe Anteil zu nehmen, den nur Betroffene können verstehen was es heißt, ihren langersehnten Wunsch der vielleicht nie war wird sich hier mit anderen auszutauschen..
    Bitte um weitere Infos.
    Danke vorab
    Meine Nr.01739727338
    Lg jacki1609
    Antwort
  • Kommentar vom 15.07.2020 17:55
    Huhu, bei Interesse an mich nun melden, die liebe Gilran ist Schwanger geworden und hat es nun an mich weitergegeben. Und zwei weitere sind momentan schwanger und werden sicherlich die Gruppe verlassen und in die Schwangerschaft Gruppe gehen 🍀🎉
    Antwort
  • Kommentar vom 22.08.2020 17:16
    Hallo ich würde gern in der Gruppe mich mit Euch austauschen. Ich bin 37 Jahrr alt und bereits Mama von 3 Kindern. Mit meinem neuen Partner wünschen wir uns nun ein gemeinsames Kind. 017623624099
    Antwort
  • Kommentar vom 07.09.2020 11:04
    Hallo wenn was frei ist würde ich sehr gerne in die Gruppe
    Antwort
  • Kommentar vom 07.09.2020 11:09
    Meine handynummer 017643857998
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.