my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
WhatsApp-Gruppe NUR für Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.04.2020 21:23
    Hallo Mädels,

    WhatsAppGruppen zum Austausch über Kinderwunsch sind super...allerdings entsteht in allen Kinderwunschgruppen mal schneller, mal langsamer das selbe Problem:

    Irgendwann ist glücklicherweise die Mehrheit der Mädels schwanger.
    Damit verändert sich die Kommunikation in der Gruppe automatisch von Kiwuthemen mehr und mehr zu Schwangerschaftsthemen.

    Vielleicht kommt das der ein oder anderen ja schon bekannt vor, mir ist das nun schon zweimal passiert...


    Gemeinsam mit ein paar Mädels haben wir nun eine WhatsApp-Gruppe gegründet, die NUR für den Kinderwunsch ist.
    Wenn man schwanger wird, wechselt man ab positiver Herzaktion in eine Schwangerschaftsgruppe 🤰. Wir bemühen uns natürlich alle schnell hinterher zu kommen 🍀

    Die frei gewordenen Plätze werden hier im Forum wieder an neue interessierte Kiwu-Ladies vergeben. So besteht auch nicht die Gefahr, dass man hinterher alleine zurückbleibt!

    Diese Gruppe ist für alle interessierten Mädels offen, die mindestens im 6. ÜZ sind oder schon zwei künstliche Befruchtungen o.ä. hatten.

    Wer Lust hat, in dieser Gruppe mitzumachen und sich angesprochen fühlt, kann mir gerne eine Nachricht mit der Handynummer schicken!🙂


    LG Gilran 🍀

    Antwort
  • Kommentar vom 06.04.2020 12:47
    Hallo,
    Ich hätte Interesse, übe seit 11 Zyklen, hatte eine Fehlgeburt.
    So eine WhatsApp Gruppe wäre mal schön, zum austauschen 🍀PS : PN
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2020 16:18
    Hey Lipi,

    PN hast du ja schon bekommen - viel Spaß in der Gruppe!🙂

    Falls noch jmd mag und sich austauschen mag in der Wartezeit auf ein Baby, könnt ihr gerne schreiben.

    Wir sind schon eine nette Truppe und ein paar Plätze hätten wir aber noch frei 😊🌸

    Freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch über Kinderwunsch und den Alltag drumherum.

    LG Gilran
    Antwort
  • Kommentar vom 10.04.2020 22:45
    Hallo, ich habe die Nachricht gelesen und bin sehr interessiert an einem Austausch 😊 wur selbst versuchen seit 2017 schwanger zu werden und sind seit ca. 1,5 Jahren in der Kinderwunsch-Klinik. Bis heute gab es leider noch keine Befruchtung.
    Würde mich freuen dabei zu sein.
    LG, Eva
    Antwort
  • Kommentar vom 11.04.2020 10:09
    Hi Eva,

    klar sehr gerne 🙂.
    Schick mir einfach deine Handynummer als PN, dann nehme ich dich auf!

    LG Gilran
    Antwort
  • Kommentar vom 14.04.2020 19:26
    Hallo :) ich wäre auch sehr interessiert, wenn noch Platz sein sollte :) wir versuchen es seit August 2019, bisher leider erfolglos
    Antwort
  • Kommentar vom 16.04.2020 22:35
    Hallo zusammen,

    ich wollte kurz Bescheid geben, dass wir erstmal keine Plätze in der Gruppe mehr haben - allerdings wollen wir ja alle ganz schnell schwanger werden und da man bei uns dann ja die Gruppe wechselt, melde ich mich hoffentlich ganz schnell wieder mit freien Plätzen 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 18.04.2020 22:31
    Hi, ich hätte Interesse 🙊
    Wir sind mittlerweile im 4ten Jahr unseres Kinderwunsches. Und nun kurz vor der ersten ICSI.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 04.05.2020 16:31
    Hallo meine lieben, ich bin das erste mal in enem Forum angemeldet und würde mich sehr freuen mich mit jemanden der in einer änlichen Lage ist wie ich austauschen zu können. Kurz zu mir: versuchen es seit mehr als 5 Jahre auf natürlichem wege schwanger zu werden und jetzt gerade die 2. ICSI hinter uns mit positiven ST aber heute wieder bescheid bekommen dass der HCG Wert zu niedrig ist also erste HCG 32 und nach 4 Tagen nur auf 40 hoch gegangen. Entäuschung PUR!!
    Würde mich echt freuen wenn ich mich mit jemanden austauschen kann da in meinem Umfeld keiner weiss was ich durchmache. LG Ana
    Antwort
  • Kommentar vom 23.05.2020 00:15
    Hallo würd auch gern in die watts app gruppe hab auch kinderwunsch habe 2 kinder 10 und 12 bin 33 und kann leider nur noch mit künstlicher Befruchtung schwang er werden meine gsm nr ist 0032460948878
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.