my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Was nutzt ihr für Streaming angebote?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 08.05.2020 09:41
    Hallo Leute,

    Da ich gerne mit meinem Partner Abends Filme schaue, wir derzeit aufgrund von vielen Faktoren nicht mehr ganz so gut Finanziell da stehen, wollte ich euch Fragen, ob ihr gute Streaming Anbieter kennt, die nicht ganz so Teuer sind.

    Ich freue mich auf eure Hilfe!
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2020 10:30
    Hallöchen,
    auf Youtube gibt es zahlreche Straming Angebote, die konsenlos sind.
    Die Auswahl ist riesig.
    Antwort
  • Kommentar vom 14.05.2020 11:19
    Hallo,
    ich bin damit einverstanden, dass auf Youtube sehr viele Streamings zu finden sind.
    Man kann alle möglichen Themen entdecken. Die interessantesten Stramings konvertiere ich zu mp3 und höre sie später. Ich benutze den Umwandler von https://www.flvto.biz/de64/ Das ist ein toller Konverter.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.05.2020 15:59
    Seien Sie vorsichtig mit Streaming-Plattformen, Sie könnten eine Geldstrafe bekommen!
    Antwort
  • Kommentar vom 21.05.2020 14:46
    Hallo!

    Ich selber habe nicht allzu viel über Streaming Angebote zu sagen, da ich aber viel mit meiner
    Schwester darüber geredet habe, die sich da ein bisschen mehr auskennt, kann ich ein paar Sachen sagen.

    Erst einmal kommt es darauf an, was du denn sehen möchtest, da du mit Disney +, Netflix und Amazon Prime ja eigentlich eine ziemlich große Auswahl für alles hast.

    Bei Netflix und Amazon Prime hast du eine große Auswahl an Serien und Filmen, die auch teilweise von den Anbietern selber Produziert werden (z.B. "Ragnarok" von Netflix).

    Falls du allerdings die neueren Filme sehen willst, solltest du [url=https://skyangebote.de/]auf dieser Seite[/url] ein gutes Angebot für dich finden. Auf der Seite findest du für viele verschiedene Sky Pakete noch Angebote und hast die Möglichkeit, dass du bei Sky die Pakete noch hinzu bzw abbuchen kannst.

    Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte und ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin!
    Antwort
  • Kommentar vom 29.05.2020 11:34
    ganz klassisch: netflix. ist super kann ich empfehlen und man kann sich den account mit anderen teilen sodass man weniger zahlt.Ich zahle gerade 3 Euro dafür
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 09:51
    Netflix ist auch eine gute Lösung. Damit bin ich einverstanden.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.10.2020 16:10
    Da wir eh schon Amazon Prime für kostenlosen Versand und Musik nutzen, schauen wir nur über Amazon und wollen nicht nochmal 10,-€ für Netflix etc. ausgeben
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2020 10:46
    Hallo zusammen,
    was mich angeht, bin ich auch oft bei Youtube unterwegs, wenn ich spannende Videos sehen möchte. Manchmal habe ich keine Zeit für lange Filme. Einige Videos von Youtube lade ich herunter. Mit Hilfe von https://www.flvto.biz/de64/ kann ich alles herunterladen, was mir gefällt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.