my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hilfe für Umzug in München?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.09.2020 10:21
    Meine Schwester muss demnächst leider aus ihrer Wohnung raus, weil der Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Sie hatte echt Glück und relativ schnell eine neue Wohnung gefunden. Soweit alles unter Dach und Fach. Nur der Umzug wird ein Problem werden, weil sie relativ globige und schwere Möbel hat. Kennt ihr ein zuverlässiges Unternehmen, an das man sich dafür wenden könnte?
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2020 16:52
    Nur gut, dass deine Schwester so schnell ein neues Zuhause gefunden hat! Wegen Umzug wende ich mich nur noch an professionelle Umzungsunternehmen. Ich hatte für einen meiner ersten Umzüge mal versucht Freunde zu mobilisieren, aber das hat nur im Chaos geendet. Deswegen lieber ein paar Euro mehr investieren und den Profi ran lassen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Umzüge Brandlmeier in München gemacht. Die haben sogar eine Checkliste zum Download/ausdrucken, damit man wirklich an alles denkt: https://www.umzuege-brandlmeier.de/umzugscheckliste.html
    Die Liste hat mir zumindest sehr geholfen - vielleicht auch was für deine Schwester?
    Ganz gleich, welches Unternehmen ihr beauftragt, ihr macht das schon! Liebe Grüße und guten Umzug!
    Antwort
  • Kommentar vom 03.03.2021 08:50
    Danke für deine Antwort! Wegen Corona hat sich kurzfristig leider doch alles etwas anders gestaltet bzw. verzögert. Die geplante Wohnung wurde doch nicht frei, aber wir konnten den bisherigen Vermieter dazu bewegen, den Eigenbedarf noch etwas hinauszuzögern. Allerdings wird das auch nicht ewig gehen. Hast du oder jemand anderes von euch eine Ahnung mit welchen Kosten wir für den Umzug ungefähr rechnen müssen? Was wird da auf meine Schwester zukommen? Aktuell ist es eher dünn vom Budget.
    Antwort
  • Kommentar vom 24.05.2021 14:03
    Als wir unser altes Haus vor dem Verkauf geräumt haben, haben wir bei dieser Firma https://www.cargotransport.at/ ein Transporteur bestellt. Ein Team von Arbeitern traf schnell ein. Alle notwendigen Dinge wurden ordentlich verpackt und sorgfältig in ein neues Haus transportiert. Sie haben uns auch bei der Montage geholfen. Es war sehr günstig
    Antwort
  • Kommentar vom 02.07.2021 14:07
    Ich mag die Art, wie du es schreibst.
    lagerflächen, https://de.lcl.pl/lagerflachen-zum-mieten/
    Antwort
  • Kommentar vom 24.07.2021 02:31
    Ich hab mir das jetzt mal angeschaut und festgestellt, dass ich mir so einen Stress nicht machen würde. Ich würde mir glaube direkt einen Container z.B. über https://www.easy-container.de/ mieten und alles unnötige Zeugs darein werfen, was quasi weg ist, muss nicht mit umziehen. Somit sind Dinge weniger und man ist schneller fertig bzw. schneller umgezogen. ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 30.08.2021 21:50
    Ist deine Schwester schon Umgezogen? Ansonsten würde ich nämlich einfach mal bei ein paar Umzugsunternehmen anfragen. "Was kostet ein Umzug" ist nämlich ungefähr so, als würdest du fragen "Was kostet ein Auto?" :D
    Ich für meinen Teil habe jedenfalls sehr gute Erfahrungen mit https://www.stark-umzuege.de/lp/umzungsunternehmen-in-frankfurt.php gemacht.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.09.2021 11:43
    Wir sind schon einmal mit dem Umzugsunternehmen Heimerl umgezogen. Da hat alles wie am Schnürchen geklappt.
    Am besten forderst du einfach mal ein Angebot bei denen an: https://www.heimerl.de/angebot-anfordern
    Dann hast du eine ungefähre Hausnummer bzw. kannst die Anbieter vergleichen. Zudem habe ich gesehen, dass die auch Möbel und andere Umzugsgegenstände einlagern. Falls ihr das braucht. Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern